HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html) +--- Thema: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) (/thread-24924.html) |
HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - annette.herzberg - 18.01.2017 Heute ist ein großer Freudentag für mich - ein großes Ziel ist erreicht und geschafft, indem ich heute meine mündliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Freiburg bestanden habe An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben, ein Dankeschön an alle Dozenten, die mir durch ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihren qualitativ sehr hochwertigen Unterricht den Weg dafür geebnet haben, da zu stehen, wo ich heute sein darf. Ein besonders herzliches DANKE an alle meine Lernpartner, die mich auf dem langen Weg von Anfang an bis jetzt begleitet haben. Der Austausch mit euch allen war für mich wertvoll und kostbar und ich wünsche mir von Herzen, dass er zumindest punktuell auch weiterhin bestehen bleibt, auf welchem Weg auch immer. Ein Dankeschön natürlich an die Schule, die mit dem bunten Strauß an Möglichkeiten, was hier gelernt werden kann und darf, viele Türen öffnet, Interessenfelder anbietet, über die man vorher nicht einmal nachgedacht hatte und ganz besonders natürlich danke an das ganze Team im Rücken von Isolde, das stets freundlich, zuverlässig und schnell Fragen beantwortet und für uns Schüler da ist mit viel Herzlichkeit und Zugewandtheit. Anbei mein Protokoll zur Prüfung, ich hab es schnell zusammen geschrieben, damit ich es nicht vergesse und auch dahinter einen dicken Haken setzen darf. Ist ein bisschen lang geworden - wer mich etwas näher kennt, weiß ja, kurz geht nur schlecht bei mir Ich danke allen anderen, die ihre Protokoll hier zur Verfügung stellen, denn auch ich habe davon sehr profitiert. Allen, die die Prüfung noch vor sich haben - ob jetzt noch in diesem oder in einem folgenden Prüfungsintervall - möchte ich Mut zusprechen und die Energie, dran zu bleiben! Es ist so ein unglaublich und unfassbar schönes Gefühl, diese Worte zu hören: "Wir freuen uns, Ihnen sagen zu können, dass Sie die Prüfung bestanden haben!" Und damit öffnen sich neue Wege, wohin auch immer. Ich freue mich darauf - das Leben ist schön P.S. Habe das Protokoll im entsprechenden Bereich unter den gesammelten Prüfungsprotokollen eingestellt mit einer kleinen Ergänzung, die für mich aber wesentlich war. RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Birgit Ma - 18.01.2017 Herzlichen Glückwunsch liebe Annette! Lass Dich feiern und genieß den Erfolg und die lernfreie Zeit danach! Alles Gute für Deine Zukunft und viel Erfolg! Birgit RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - alexandrama - 18.01.2017 lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Annette. Genieße das Gefühl, es geschafft zu haben. Viel Erfolg in der Praxis & viele zufriedene Patienten. LG, Alexandra RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - berndh - 18.01.2017 Liebe Annette, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Erfolg für die Zukunft und von Herzen alles Gute! Liebe Grüße Bernd RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - stefaniemar - 18.01.2017 Liebe Annette! Auch nochmals auf diesem Weg sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Alles Gute für Deine weitere berufliche Zukunft! RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Simone K. Ammann - 18.01.2017 Liebe Annette, ich freue mich riesig für dich und gratuliere dir von ganzen Herzen. Super gemacht. Lass die Korken knallen und feier deinen ERfolg. Ich wünsch dir für die Zukunft weiterhin alles Gute RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Regina Herzog-Visscher - 18.01.2017 HI liebe Annette, Ja was für eine Freude Ganz großen dicken Glückwunsch von mir an dich! Super, dass du es geschafft hast, ich freue mich sehr für dich. Nun wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute für deine Tätigkeit als HPP. Ich weiß, dass man es anfangs gar nicht glauben kann.... aber... es ist wirklich wahr Viele Grüße, Regina RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - eva-e - 18.01.2017 liebe Annette, ganz herzliche Glückwünsche, die ganze Lernerei hat sich gelohnt, das ist toll. Danke auch für das Protokoll RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Petracla - 19.01.2017 Ach wie toll, liebe Anette Ich freue mich ganz doll mit Dir und für Dich !!! lichen Glückwunsch zur super gemeisterten Prüfung.... Ich wünsche Dir Erfolg und Freude in Deinem neuen Aufgabengebiet Liebe Grüße, Petra RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - annadas - 19.01.2017 Liebe Annette, ganz -lichen Glückwunsch an Dich!!! Wie schön, so etwas Wunderbares zu lesen. Alles Liebe und Gute für Dich und all Deine Zukunftspläne. glg Anna RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - annette.herzberg - 20.01.2017 Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Heute kam schon meine Urkunde und damit ist es auch wirklich offiziell, greifbar und schwarz auf weiß gedruckt. Damit kommt es auch im realen Fühlen Schritt um Schritt an. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Und es ist schön, wenn andere Menschen sich mitfreuen können, wenn es gelingt, ein großes Ziel zu erreichen. Danke! Ein schönes Wochenende und viele schöne Glücksmomente für jeden RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Birgit Kriener - 20.01.2017 Liebe Annette! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg in Deinem neuen Beruf! RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - Silke Uhlendahl - 21.01.2017 Herzlichen Glückwunsch Annette! He, das ist doch ein super Start ins neue Jahr! Hast du bereits Pläne für die Praxis? Ganz viel Erfolg! RE: HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :) - 9000jacky - 21.01.2017 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Ganz liebe Grüße Jacqueline |