Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Werner hat 800 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Werner hat 800 (/thread-25092.html) Seiten:
1
2
|
Werner hat 800 - Simone K. Ammann - 06.02.2017 Lieber Werner, du "alter Forumshase" ich gratuliere dir recht herzlich zu 800 Dankeschöns. Für deine wertvolle Arbeit hier im Forum viel zu wenig aber ich denke die nächsten folgen mit Sicherheit Du warst von Anfang an für mich da, dafür möchte ich dir Danke sagen und danke für deine Arbeit die du in Afrika leistest. Ich freu mich von dir zu lesen RE: Werner hat 800 - alexandrama - 06.02.2017 Hallo lieber Werner, auch von mir liche Gratulation zu Deinen wohlverdienten 800 Danke-schön-Klicks. Ich freue mich immer Neues von Dir zu lesen, sei es von Deinen Reisen, Deiner Tätigkeit in Afrika oder, oder, oder. Bleib wie Du bist. LG, Alexandr RE: Werner hat 800 - Silke Uhlendahl - 06.02.2017 Werner, immer lese ich gern von dir im Forum! Du bist der Inbegriff vom Isodeforum und schon immer dabei! Gratulation zu deinen Dankeschöns! RE: Werner hat 800 - anjabr - 06.02.2017 Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zu 800 Dankeschön. Danke für Deine Beiträge, ich lese sehr gerne von Dir. Schön das Du hier bist RE: Werner hat 800 - eva-e - 06.02.2017 lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zu 800 Dankeschöns, ich lese gerne von Dir, es ist ein Blumenstrauss von Themen, Afrika, Deine Reisen, alles superinteressant schön, dass Du hier bist und dies alles mit uns teilst RE: Werner hat 800 - stefaniemar - 06.02.2017 Glückwunsch, lieber Werner! 800 Dankeschöns und allesamt wirklich und wahrhaftig mehr als verdient!!! Sehr gerne lese ich Deine Beiträge, auch wenn sie etwas rar geworden sind. Aber ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann wieder mehr werden..... Vor Allem Deine Reiseberichte haben mir sehr gut gefallen....ich sag nur "White shark Tour" RE: Werner hat 800 - Andrea L. Rapp - 06.02.2017 Herzlichen Glückwunsch lieber Werner, du hast es verdient. Es ist immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen. Mach weiter sol. RE: Werner hat 800 - helena1 - 06.02.2017 Ganz herzlichen Glückwunsch zu 800 mehr als verdienten Dankeschöns! RE: Werner hat 800 - Birgit Kriener - 06.02.2017 Werner Du Forums-Urgestein Herzlichen Glückwunsch zu 800 Dankeschön!!! Du überlebst uns sicherlich hier Alle, sammel schön weiter Punkte! Ganz liebe ❤️ Grüße Birgit RE: Werner hat 800 - Gudrun Nebel - 06.02.2017 Lieber Werner Ich finde, das wurde auch mehr als Zeit! Herzlichen Glückwunsch zu 800 mal Dankeschön Danke, dass Du immer da warst Deine Fangemeinde ist stark angewachsen Eine der dienstältesten Fäninnen bin ich .... und werde es immer bleiben Schön, dass es Dich gibt RE: Werner hat 800 - Birgit Ma - 06.02.2017 Lieber Werner! Herzlichen Glückwunsch zu 800 wohlverdienten Klicks! Danke für Dein großes Engagement hier und auch außerhalb des Forums! Liebe Grüße Birgit RE: Werner hat 800 - Sonja Harwardt - 07.02.2017 Lieber Werner, lange nicht gesehen, wie ich finde, wir sollten das in diesem Jahr unbedingt mal wieder anpeilen für Lets Work, was meinst du? Auf jeden Fall freue ich mich, dass du immer noch fleißig Dankeschöns sammelst und die sind alle sehr verdient, eigentlich müsstest du mindestens 100 zusätzlich bekommen für die lange Zeit, in der du hier mit immer freundlichem Wesen bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch zu 800 Dankeschöns! Liebe Grüße Sonja RE: Werner hat 800 - nicoleandresen - 07.02.2017 Wow lieber Werner - grandios
Herzlichen Glückwunsch zu 800 Dankeschöns!
RE: Werner hat 800 - Romina - 07.02.2017 lichen Glückwunsch zu wohlverdienten 800x Dankeklicks ........für die lange Zeit, die du schon hier im Forum unterwegs bist, hast du es dir zu Recht verdient RE: Werner hat 800 - berndh - 07.02.2017 Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zu 800 Dankeschöns. Du hast diesem Forum über Jahre hinweg die Treue gehalten und mit Deinen Beiträgen über all die Zeit das Forum bereichert. Schön das Du hier bist. Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. Laotse Einen lieben Gruß sendet Dir Bernd RE: Werner hat 800 - Gabi-D. - 07.02.2017 Hallo Weerner, auch Dir sage ich: Gut gemacht! Auf gehts zu den nächsten! RE: Werner hat 800 - annadas - 07.02.2017 Lieber Werner, auch von mir einen lieben Gruß und einen -lichen Glückwunsch zu dieser mächtigen Anzahl an Dankeschöns. glg Anna RE: Werner hat 800 - werner - 07.02.2017 Liebe Gratulantinnen und Gratulanten ,was soll ich schreiben,zuerst herzlichen Dank für die lieben Zeilen und ich bin überrascht. Bin ich doch nur noch wenig im Vergleich zu früher hier im Forum. Neben meinem Job als Hausmann und Reinigungskraft seit meinem Renteneintritt bin ich viel mit meinem Ehrenamt beschäftigt. Wegen meiner Auslandsreisen muss ich unbedingt meine Englischkenntnisse verbessern und besuche einen Sprachkurs bei einer Privatdozentin. Vielen,vielen Dank nochmals an dieser Stelle für eure Zeilen hier. Werner RE: Werner hat 800 - werner - 07.02.2017 (06.02.2017, 18:13)simone2710 schrieb: Lieber Werner, RE: Werner hat 800 - werner - 07.02.2017 Danke Dir Simone,leider sind meine Dankeklicks heute erschöpft und ich hole das nach! |