Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Silke hat 900 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Silke hat 900 (/thread-25118.html) Seiten:
1
2
|
Silke hat 900 - Simone K. Ammann - 09.02.2017 Liebe Silke, ich gratuliere dir herzlich zu 900 Dankeschöns. Auch für dich noch viel zu wenig, wenn man bedenkt das du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Ich denke die nächsten 100 machst du locker voll. Danke für alles Danke für deine tollen WEbinare Danke für deinen Input und dein Wissen von dem ich schon oft profitieren durfte Ich freu mich dich mal wieder live zu sehen RE: Silke hat 900 - Birgit Ma - 09.02.2017 Liebe Silke! Herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten 900 Klicks! Danke für Dein Engagement und die viele Zusatzzeit, die Du bei Deinen Webinaren und auch hier im Forum "opferst". Ganz liebe Grüße Birgit RE: Silke hat 900 - Birgit Kriener - 09.02.2017 Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin!
Du bist die Seele des Forums, alle 900 Dankeschön sind voll verdient!
Die nächsten 100 sind nur noch ein klacks
und dann feiern wir die
1000
RE: Silke hat 900 - Silke Uhlendahl - 09.02.2017 Oh....DANKE! Ich freue mich sehr! Danke für die Wertschätzung! Das ist ein schönes Gefühl für den heutigen Tag :-) RE: Silke hat 900 - eva-e - 09.02.2017 Herzlichen Glückwunsch zu 900 Dankeschöns, die ja sowas von verdient sind. Du hast Power, und das immer, bist für alle da und die Webinare sind voll mit Infos, das ist sooooo schön. Danke dafür Bleib so wie Du bist, kompetent, liebenswert und humorvoll, einfach unsre Silke...... RE: Silke hat 900 - alexandrama - 09.02.2017 lichen Glückwunsch liebe Silke. Du müsstest eigentlich schon 1900 haben - bei all Deinem Engagement, Deinen Tipps, Deinem offenen Ohr für alle. Auf die nächsten 100, die machst Du sicher ganz schnell voll. Hab einen schönen Tag. LG, Alexandra RE: Silke hat 900 - werner - 09.02.2017 Zu deinen 900st. Dankedrücker herzlichen Glückwunsch liebe Silke.Mit Sicherheit wirst Du bald den 1000st.Like mit dem versprochenen Geschenk bekommen.So möchte ich nicht versäumen Dir heute einen Drücker zu geben. RE: Silke hat 900 - berndh - 09.02.2017 Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Dankeschöns. Du bist ein wahres Forumsjuwel und immer für uns alle da. Ich bewundere Deinen Einsatz, Deine unendliche Energie und Deine Begeisterung, die Du in jedem Deiner Webinare vermittelst. Immer wenn ich die Zeilen von Meister Eckhart lese, denke ich an Dich, Du gibst uns allen immer das Gefühl, das jeder Einzelne der Wichtig ist und jedes Webinar ist voller Wissen, Herzblut und geballter Engier. Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige, immer ist der wichtigste Mensche, der dir gerade gegenüber steht, immer ist die wichtigste Tat die Liebe. Meister Eckhart Alles Liebe und Gute für Dich Bernd RE: Silke hat 900 - Sonja Harwardt - 09.02.2017 Liebe Silke na super, das geht ja wie geschnitten Brot......wieder 100 Dankeschöns mehr, und alle hoch verdient bei deinem unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin, zu 900 Dankeschöns Weiter so bis zur großen Feier von 1000 Dankeschön. Liebe Grüße Sonja RE: Silke hat 900 - anjabr - 09.02.2017 Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu sehr verdienten 900 Dankeschöns ! Vielen dank und mach bitte weiter so RE: Silke hat 900 - Gabi-D. - 09.02.2017 -lichen Glückwunsch zu 900 verdienten Dankeschöns, liebe Silke! Sicher kommen schon bald die nächsten dazu! RE: Silke hat 900 - stefaniemar - 09.02.2017 Liebe Silke! 900 Dankeschöns klingt beachtlich. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, für Dich definitiv zu wenig....wenn ich bedenke, was Du fachlich schon alles ins Forum reingesetzt hast....ich mag Deine, ehrliche, offene und fröhliche Art sehr! Ich freue mich stets von Dir zu Lesen und bin froh, wenn Du uns allzeit hier erhalten bleibst.....bist ja quasi ein Urgestein ! Auf viele weitere stets wohlverdiente Dankeschöns! RE: Silke hat 900 - Gudrun Nebel - 09.02.2017 Liebe Silke Herzlichen Glückwunsch zu 900 mal Dankeschön Da kann ich nur auch nochmals Danke sagen und mir wünschen, dass Du einfach so weitermachst Also pass bitte immer gut auf Dich auf RE: Silke hat 900 - annadas - 09.02.2017 Liebe Silke, einen ganz -lichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Du hast ganz oft eine ganz wertvolle Idee für mich, inspirierst oft allein durch Deine Wortwahl. Danke dafür. glg Anna RE: Silke hat 900 - Melanie Aue - 09.02.2017 BOAHHHH 900! Kracher!!! Herzlichen Glückwunsch, Silke! 900 absolut verdiente Dankeschöns. RE: Silke hat 900 - Silke Uhlendahl - 10.02.2017 Vielen lieben Dank für eure Wertschätzung und eure netten und lieben Worte! RE: Silke hat 900 - Romina - 10.02.2017 lichen Glückwunsch zur 900 .....wohlverdienten 900 versteht sich .......das Platinkrönchen funkelt schon aus der Ferne und bald ist es ganz sicher bei Dir RE: Silke hat 900 - melanieruett - 10.02.2017 Liebe Silke, von mir auch lichen Glückwunsch zu wohlverdienten 900 Dankschöns. Mir macht es immer sehr viel Freude Deinen Vorlesungen zu lauschen. (kann meist nicht live dabei sein) Du hast immer fachliche Infos parat. Man hat das Gefühl, dass Du die Fragen teilweise schon erahnst. Und außerdem schätze ich Deine offene und direkte Art. Vielleicht veranstaltet die Isolde Richter Schule mal ein riesengroßes Klassentreffen wo man all die lieben Menschen, die es hier an der Isolde Richter Schule gibt, einmal persönlich kennenlernen kann. RE: Silke hat 900 - Silke Uhlendahl - 22.02.2017 Zitat:Mir macht es immer sehr viel Freude Deinen Vorlesungen zu lauschen. (kann meist nicht live dabei sein) Danke - das ist aber ein schönes Feedback zu meinen Kursen und Vorträgen! Ich freue mich sehr aufrichtig darüber! RE: Silke hat 900 - Regina Herzog-Visscher - 02.03.2017 Liebe Silke... wow.... 900.... astronomisch hoch! Herzlichen Glückwunsch dazu und auch dafür, dass du so viele aufmunternde Kommentare hier beisteuerst. Viele Grüße Regina |