![]() |
Hallo aus Kalifornien - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus Kalifornien (/thread-25224.html) |
Hallo aus Kalifornien - simonefisch - 18.02.2017 Auch ich möchte kurz Hallo sagen! ![]() Mein Name ist Simone, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie derzeit in San Diego in Kalifornien. Wir leben aus beruflichen Gründen meines Mannes und auf begrenzte Zeit hier. Diese Zeit nutze ich, um neben meiner German Bakery Box und backen, die webinare hier zu besuchen. Was ich allerdings mehr als super finde und froh bin, dass ich Isolde`s Schule gefunden habe! Somit bleibe ich auf dem Laufenden. Ich habe drei Söhne und bin HPP mit systemischer Zusatzausbildung und seit einem 1/2 Jahr die german Bäckerin in San Diego ![]() Ich freue mich auf viele spannende Themen und Gespräche! Simone RE: Hallo aus Kalifornien - eva-e - 19.02.2017 Liebe Simone, herzlich Willkommen in unserem Forum, Du hast bestimmt schon bemerkt, was für ein "bunter Haufen" wir sind. Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist. Ach und das mit dem Brot backen ist ja eine tolle Idee............ RE: Hallo aus Kalifornien - Simone K. Ammann - 19.02.2017 Liebe Simone, schön das du hier bist, ich wünsch dir viel Freude und Input bei den Webinaren. Vielleicht hilft dir auch das Forum ein wenig Heimatgefühle zu bekommen. Alles Gute für dich ❤❤❤ RE: Hallo aus Kalifornien - berndh - 19.02.2017 Liebe Simone, wie schön, dass Du hier zu uns gefunden hast. Die Webinare sind wunderbar, ich habe schon sehr viele besucht und bin immer begeistert gewesen. Welche Webinare wirst Du besuchen? Ich freue mich, Dich jetzt hier im Forum noch öfters zu lesen. Ein herzliches Willkommen und viele liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Hallo aus Kalifornien - stefaniemar - 19.02.2017 Herzlich Willkommen und ganz viel Freude hier im Forum! RE: Hallo aus Kalifornien - alexandrama - 19.02.2017 ![]() Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, es gibt eine ganze Menge zu entdecken, auch das eine oder andere Brotrezept ![]() Viele Grüße nach Amerika. Alexandra RE: Hallo aus Kalifornien - Irene Engel - 19.02.2017 Hallo Simone und "danke" für deine nette Vorstellung! German Bäckerin" in Kalifornien, gut vorzustellen, unser deutsches Brot hat schon was! Und ich kann dich sehr darin bestärken, dass es super gut ist, an der Richterschule gelandet zu sein. Viel Freude bei deinen Webinaren, sicherlich eine gute Vorbereitung auf deine Rückkehr. ![]() nach San Diego Irene RE: Hallo aus Kalifornien - LisaK - 19.02.2017 Hallo Simone, das ist ja ein Ding!! Ich wohne auch seit knapp 7 Monaten mit meinem Mann in San Diego. Auch wir sind beruflich und auf begrenzte Zeit hier :-) Wenn du magst, schreib einfach mal zurück ![]() Liebe Grüße, Lisa RE: Hallo aus Kalifornien - Birgit Ma - 19.02.2017 Hallo und Herzlich Willkommen! Viel Spaß im bunten Treiben hier! Hier ist ein tolles Miteinander! LG Birgit RE: Hallo aus Kalifornien - Sabine2204 - 20.02.2017 Liebe Simone, Wie schön wir werden internationaler ![]() Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Austausch und bei Deinen Webinaren. Das mit der German Bakery finde ich grossartig. Ich lebe seit einigen Jahren im Ausland und was ich immer vermisse ist das deutsche Brot ![]() Gott sei Dank gibt es auch hier in Seoul eine liebe Seele die mir tolles Brot backt. Liebe Grüsse aus Seoul nach San Diego ![]() RE: Hallo aus Kalifornien - simonefisch - 21.02.2017 (19.02.2017, 08:59)berndher schrieb: Liebe Simone, Lieber Bernd, vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich besuche das webinar von Katia Saalfrank "Beziehung statt Erziehung". Bis bald! Simone |