Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Simone hat 1400... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Simone hat 1400... (/thread-25336.html) Seiten:
1
2
|
Simone hat 1400... - alexandrama - 03.03.2017 Liebe Simone, wie schön, wir können wieder feiern und diesmal schon zu 1400 Dankeschön Drückern ganz lich gratulieren. Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße, Alexandra RE: Simone hat 1400... - Birgit Ma - 03.03.2017 Liebe Simone! herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten EINTAUSENDVIERHUNDERT Dankeschöns! Ich bin mega froh Dich kennengelernt zu haben. Danke für Deine großartige Unterstützung und Dein Engagement hier im Forum und auch außerhalb! Alles Liebe Birgit RE: Simone hat 1400... - berndh - 03.03.2017 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu 1400 Dankeschöns. Du bist die Königin des Forums. Niemand vor Dir hat je soviele Dankeschöns erreicht und war soviel für andere da, hat soviele Fragen beantwortet und soviel Erfahrungen geteilt, wie Du. Du hast dem Forum über Jahre hinweg die Treue gehalten und bis ein fester Ankerpunkt geworden. Nie entgeht Deinem Auge etwas, stets hast Du alles liebevoll im Blick. In der heutigen schnell lebigen Zeit ist das etwas ganz Besonderes. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, denen das Miteinander wertvoll und wichtig ist. Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst, sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen. (Leo Tolstoi) Dir alles Liebe und Gute. Ich drücke Dich! Dein Bernd RE: Simone hat 1400... - nicoleandresen - 03.03.2017 Wahnsinn !!!!!!!!
Liebe Simone - Du bist einfach der Hammer
lichen Glückwunsch zu 1400 x Dankeschön
RE: Simone hat 1400... - Silke Uhlendahl - 04.03.2017 Simone....du bist echt unglaublich! So aktiv und ein Dauerabo auf Bedankungen im Forum ist dir ja mal sicher! Du bist die absolute Oberspitzenreitern und Queen hier! Sei weiter so voller Freude und Aktivität hier! Du bist ja mal auf dem Weg zum absoluten DIAMANT! Klasse! RE: Simone hat 1400... - Gudrun Nebel - 04.03.2017 Liebe Simone Meine herzlichsten Glückwünsche zu 1.400 mal Dankeschön Du bist einfach der Hammer Bitte mache einfach weiter so. RE: Simone hat 1400... - Simone K. Ammann - 04.03.2017 Guten Morgen ihr Lieben, ich danke euch recht herzlich für die lieben Zeilen und eure ehrliche Wertschätzung innerhalb von Forum und auch was daraus privat alles schönes entstanden ist, vielen Dank ❤ Dafür bin ich dankbar, schön das es euch gibt! Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende ❤ RE: Simone hat 1400... - Irene Engel - 04.03.2017 Liebe Simone, wie soll ich es ausdrücken? Ein "dreifach Hoch" auf dich, Umarmung, oft liebevolle Gedanken zu dir nach Oberstorf beim Lesen deiner Beiträge! Wir wissen alle sehr sehr gut, wir haben einen wahren Schatz an dir. Unser Forum, ja jedwede Gemeinschaft, gewinnt an Menschlichkeit, an Tiefe, an Freude durch Menschen wie dich! Bleib uns treu.... lich Irene RE: Simone hat 1400... - UlrikeJ - 04.03.2017 Liebe Simone, wow, 1400 Glückwünsche, das ist eine Menge. Und wie ich gesehen habe, die letzten 100 in gerade mal einem Monat! Ich wünsche dir weiter viel Freude hier im Forum und ein friedvolles Wochenende. RE: Simone hat 1400... - annadas - 04.03.2017 Liebe Simone, eine ganz liebe Umarmung und einen -lichen Glückwunsch an Dich für diese Leistung. glg Anna RE: Simone hat 1400... - Simone K. Ammann - 04.03.2017 Hallo ihr Lieben, ich danke auch euch recht herzlich für die lieben Zeilen und eure ehrliche Wertschätzung innerhalb von Forum und auch was daraus privat alles schönes entstanden ist, vielen Dank ❤ Dafür bin ich dankbar, schön das es euch gibt! Schönen Samstagabend RE: Simone hat 1400... - stefaniemar - 04.03.2017 Liebe Simone, herzliche Glückwünsche zu 1400 Dankeschöns!!!! Bist ja ein richtiges Urgestein hier geworden. Aber ich bin davon überzeugt, dass die nächsten Gratulationen nicht allzu lange auf sich warten lassen bei Deiner Aktivität hier im Forum!!!! Bleib uns weiterhin mit Rat und Tat und lieben Worten hier erhalten! RE: Simone hat 1400... - melanieruett - 05.03.2017 Liebe Simone, was soll man da noch sagen? Herzlichen Glückwunsch für Deine riesengroße Aktivität hier im Forum. 1400 Dankeschöns zeigen, dass Du ein wirklich toller Mensch bist. Auf die nächsten Beiträge von Dir bin ich schon sehr gespannt. RE: Simone hat 1400... - eva-e - 05.03.2017 1400 WOW. aber auch klar Du bist ja immer präsent hier deshalb isses auch mehr als verdient Herzlichen Glückwunsch liebe Simone RE: Simone hat 1400... - Simone K. Ammann - 05.03.2017 Vielen Dank Ihr Lieben, für eure Glückwünsche und netten Zeilen. RE: Simone hat 1400... - Petra Ochs - 05.03.2017 wow liebe Simone, das ist wirklich eine stolze Zahl!!! Ich bin nicht oft hier, aber wenn ich hier im Forum stöbere, dann sind immer ein paar herzliche und empathische Zeilen von dir zu lesen. Daher ist sind die vielen Dankeschöns auch angebracht und du hast es dir verdient! Herzliche Grüße Petra RE: Simone hat 1400... - helena1 - 06.03.2017 Liebe Simone, mal wieder einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du bleibst uns hier noch ganz lange erhalten RE: Simone hat 1400... - Simone K. Ammann - 06.03.2017 DAnke liebe Petra und liebe Helena RE: Simone hat 1400... - Sonja Harwardt - 09.03.2017 Liebe Simone, das ist ja der Wahnsinn......1400 Dankeschöns, das ist Weltrekord Du bist eben hier unersetzlich! Bleib wie du bist. Liebe Grüße Sonja RE: Simone hat 1400... - Romina - 09.03.2017 Wow Simone......wie schön. Das zeigt, wie sehr du dich hier einsetzt und wie geschätzt du bist Dicken Drücker und meinen lichsten Glückwunsch |