Heilpraktikerschule Isolde Richter
Letzter Besuch (Versteckt) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Über das Forum (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-53.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-59.html)
+--- Thema: Letzter Besuch (Versteckt) (/thread-25773.html)



Letzter Besuch (Versteckt) - Melanie78 - 26.04.2017

Hallo meine Lieben,

ich lese ganz oft bei manchen Nutzern - Status    Zuletzt Online "Versteckt"

Wie kann ich das einstellen?

Danke für Eure Hilfe

Lg
Melanie


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - stefaniemar - 26.04.2017

Liebe Melanie!
Du gehst in die Benutzer-CP und dann unter Optionen ändern, dort machst Du ein Häckchen bei "Geistermodus"...fertig....nun bist Du "versteckt"!

Ich musste mir das seinerzeit auch erklären lassen....ich finds aber klasse, dass die Möglichkeit besteht!


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - Melanie78 - 26.04.2017

Hallo liebe Steffi,

top2  super! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ja ich finde die Funktion auch nicht schlecht. Ich habe das auch bei Whatsapp deaktiviert.

Ich habe ja nichts zu verbergen aber es gehört für mich ein bisschen zur Privatsphäre dazu...irgendwie  Sleepy

Liebe Grüße

Melanie


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - stefaniemar - 26.04.2017

Immer wieder gerne....

Seh ich genauso wie Du, Melanie!
Ganz "nackig" muss man sich ja nicht machen Big Grin


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - Mayte - 26.04.2017

Hallo,

ich habe die Funktion auch deaktiviert. War / bin aber etwas irritiert, weil ich die Zeiten weiterhin sehen kann. Aber wahrscheinlich ist das so richtig, d.h. man selbst sieht alles - nur für die anderen sind die Daten verborgen ? 

Lieben Gruss, 

Mayte


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - Melanie78 - 26.04.2017

Hallo Mayte,

ja das habe ich vorhin gesehen  dass man die Zeiten weiterhin bei sich selber sieht  Shy
denke aber auch das man das nur selber lesen kann aber kein anderer. 

Lg
Melanie


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - Mayte - 26.04.2017

Liebe Melanie,

ich habe es gerade bei Dir getestet. Es ist wohl wirklich so:  Du kannst es bei Dir sehen, aber wenn ich bei Dir reinschaue, sind die Daten versteckt.

Prima !!!

Viele Grüße,

Mayte


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - Melanie78 - 26.04.2017

Liebe Mayte,

Kuss Danke fürs Testen! Prima! Dann wissen wir Bescheid.

Schönen Abend Dir 

Lg
Melanie


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - eva-e - 26.04.2017

(26.04.2017, 10:44)stefaniemar schrieb: Liebe Melanie!
Du gehst in die Benutzer-CP und dann unter Optionen ändern, dort machst Du ein Häckchen bei "Geistermodus"...fertig....nun bist Du "versteckt"!

Ich musste mir das seinerzeit auch erklären lassen....ich finds aber klasse, dass die Möglichkeit besteht!

ja ja liebe Steffi und plötzlich warst Du als Geist unterwegs Big Grin Big Grin


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - eva-e - 26.04.2017

Ihr selbst könnt bei Euch alles sehen, aber die anderen nicht.........is doch gut so Big Grin


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - Melanie78 - 26.04.2017

Big Grin Wink  Ja Gott sei Dank sehen wir uns selber noch *lach* das wäre äußerst 
ungünstig  wenn es nicht so wäre Wink


RE: Letzter Besuch (Versteckt) - stefaniemar - 26.04.2017

Naja, manche Leute sollten mal "ganz genau" bei sich schauen.....und bei manchen Leuten wäre ich froh, wenn sie "unsichtbar" wären....ist jetzt nicht aufs Forum bezogen.....ich meine eher von "greifbaren" Personen in meinem Umfeld Big Grin Big Grin Cool Tongue

Liebe Eva,

als Geist lässt es sich hier im Forum ganz angenehm umherwandeln....lach....zwinker....