Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € (/thread-25874.html)



Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Isolde Richter - 08.05.2017

Orthomelekulare Therapie ist offensichtlich ein wichtiges Thema für euch. Für das Gewinnspiel gab es ca. 200 Einsendungen!

Die glückliche Gewinnerin ist Anke Reichwein. Wert 240 €

Liebe Anke, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
Wir wünschen dir viel Freude im Webinar!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Hier geht es zur Kursauschreibung *Orthomolekulare Medizin*, Start 9. Mai 2017


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - alexandrama - 08.05.2017

Heart lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Anke.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Webinar.

VG, Alexandra


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Gudrun Nebel - 08.05.2017

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke  Heart

Da freue ich mich, wenn ich Dir morgen Abend persönlich begrüßen darf  Smile


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Birgit Ma - 08.05.2017

Herzlichen Glückwunsch Anke und Viel Spaß beim Webinar und mit Gudrun!

LG

Birgit


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - dianalin - 08.05.2017

Herzlichen Glückwunsch :-)

lg Diana


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - stefaniemar - 08.05.2017

Anke, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Claudia Mandera-Kostic - 08.05.2017

Auch von mir  Heart lichen Glückwunsch liebe Anke. 

Claudia


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - eva-e - 08.05.2017

herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu diesem tollen Gewinn,
das ist ein megaspannendes und wie ich finde wichtiges Thema

Viel Freude bei Gudrun Heart

.......und Isolde 200 Einsendungen is ja mal ein Wort........toll


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - helena1 - 08.05.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Anke und viel Spaß mit deinem tollen Gewinn!  Heart

Ich bin ja überhaupt gar kein bisschen neidisch...  Tongue  Cool


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - DaniBene - 08.05.2017

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch Anke und viel Spaß mit diesem tollen Thema.

Ich bin wie Helena auch nicht neidisch...????


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Simone K. Ammann - 08.05.2017

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Webinar ❤️


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - silkeschuber - 08.05.2017

Aauch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Irene Engel - 08.05.2017

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Anke, das ist ein wirklich toller Gewinn,
geballtes Wissen in Theorie und Praxis wartet auf dich!

Irene


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars *Orthomolekulare Therapie*, Wert 240 € - Sindy85 - 09.05.2017

Heart -lichen Glückwunsch liebe Anke und ganz viel Spaß und Erfolg bei dem Webinar.


LG Sindy