Hoppla- wie siehts denn hier aus? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Hoppla- wie siehts denn hier aus? (/thread-26028.html) |
Hoppla- wie siehts denn hier aus? - eva-e - 01.06.2017 Hallo Ihr Lieben, ich gehe heute morgen nichtsahnend ins e-learning und was sehe ich. Es hat sich verändert!!!!! Erst dachte ich, es läge an meinem IPad, gestern wurde ein Update aufgespielt, aber auch an meinem Rechner ist alles anders und so musste ich erstmal alles anschauen, ich finde es wirkt alles anders, was Farben und Vergrößerungen ausmachen, als wäre es eine gamz andere Struktur und Übersichtlichkeit. zum Nacharbeiten kam ich dann natürlich nicht, aber ich muss sagen, es sieht toll aus. Die Fotos der Dozenten sind hinter der Fortbildung, auch schön. Es sieht so feierlich und geordnet aus, die Blume : kommt ganz anders raus. Also ich finde es sehr ansprechend. Vielen Dank an die Schule, für die Pflege und die ständige Aktualisierung der Seiten. Es macht täglich von neuem Freude hier zu sein................DANKE RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - Melanie78 - 01.06.2017 Hallo Zusammen, ich schließe mich gleich an......auch ich habe mir nach dem Einloggen gedacht....ups was ist mit meinen Einstellungen am PC passiert? Ich muss sagen es sieht klasse aus und ich finde mich noch besser zurecht . Es macht Freude sich im Portal aufzuhalten. Danke RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - Sindy85 - 01.06.2017 Hallo alle zusammen Auch ich bin heute total positiv überrascht worden. Die neue Version des E-Learning ist euch sehr gut gelungen. Ein ganz großes Lob an die Schule und vielen Dank für die Mühe die ihr Euch in allen Bereichen immer gebt. Schön hier bei Euch zu sein. LG Sindy RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - stefaniemar - 01.06.2017 Ich kann auch nur sagen: SUPER! Macht richtig Laune! Bin ebenfalls sehr begeistert! Lieben Dank ans Schulteam! RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - Volkerchen - 01.06.2017 Fiel mir auch auf. Man fühlt sich sehr wohl. RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - Gabi-D. - 01.06.2017 Liebes Isolde-Team! Das habt Ihr prima gemacht! Gefällt mir richtig gut! Danke! RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - kathrainoh - 01.06.2017 Liebes Schul-Team, das neue "Outfit" im E-learning ist echt Spitze!!! Vielen Dank dafür!! Hat echt einen "Wiedererkennungs-Effekt" Herzlichst Kathrain RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - stephanme - 02.06.2017 Ich war heut spät dran und eilig, da war es schwer mich zurechtzufinden aber grundsätzlich finde ich das neue Design sehr erfrischen und viel besser Inhalt hat sich ja eigentlich nix geändert Supe, Danke! RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - birte - 02.06.2017 Huch, ich hab erstmal gestutzt. Toll geworden! Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich dabei: ich arbeite tgl mit den Lernfragen, hatte da ein System, das die Fragen etwas verteilt in bestimmten unterschiedlichen Abständen sich wiederholen: Das ist alles auf Null und ich muss komplett neu beginnen. Aber: alles in allem finde ich es sehr schön! Danke! LG RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - ute-die-gute - 02.06.2017 Liebe Birte, das sollte so natürlich nicht sein! Ich gebe es gleich unserem fleißigen Admin weiter und er wird sicher versuchen, das wiederherzustellen. RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - birte - 02.06.2017 Boa, Ute, wenn das ginge, das wäre ja super! Es ist alles auf Null, nur die falschen Frage, da steht noch die Zahl der falschen Antworten drinnen! Nur so als weitere Info, aber das wird er ja dann sehen! Danke! LG RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - Isolde Richter - 02.06.2017 Liebe Birte, danke für den Hinweis. Das tut mir wirklich leid. Der Admin bräuchte noch ein paar Infos, z.B. ist das nur an einer Stelle bei einem bestimmten Skript oder bei allen? Das einfachste wäre, wenn du im Büro nach Pfingsten kurz anrufst. Ich denke, so geht es am schnellsten, dass wir alles wieder herstellen können. RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - birte - 02.06.2017 Liebe Isolde, Leider muss ich in der Woche nach Pfingsten länger arbeiten und dann direkt meine Kinder vom Kindergarten abholen, so dass es für mich schwierig wird mit dem Anruf. Ich sehe es als Chance und werde einfach neu anfangen um für mich zeitlich am Ball zu bleiben! Dennoch Danke für das Angebot! Zur Info: bei den Fragen im elearning ist es so als wenn ich die Fragen quasi zum ersten mal mache. Ich habe nix in der Wiedervorlage, sondern nur unbearbeitete Fragen. Einzig bei den falschen steht eine Zahl drinnen. Vielleicht hilft das? Lg RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - birte - 09.06.2017 Ich hab jetzt immer wieder das neue elearning ausprobiert. Ich find es richtig toll. Wie gesagt, ich arbeite sehr beim Wiederholen mit den Fragen. Super für mich: ich kann nun auf einen Blick sehen, wieviel Fragen heute in dem Bereich stehen. Find ich klasse. Da fänd ich es auch schön, aber ich weiss gar nicht ob so etwas machbar ist, wenn ich eine Frage beantworte, und sie dann in die Wiedervorlage lege, da wäre es manchmal für mich interessant zu wissen, wieviele Fragen an dem gewählten Tag drinnen sind. Dann könnte ich die Frage auch einen Tag vorher oder später ablegen, damit es von der Verteilung her etwas ausgeglichener ist. Nur als Anregung. Ihr hört ja zum Glück gerne Anregungen. Alles in allem: ich find das elearning gelungen! Danke! LG RE: Hoppla- wie siehts denn hier aus? - ute-die-gute - 09.06.2017 Danke, liebe Birte (auch für das Lob). Das ist wirklich eine gute Anregung - hab ich natürlich gleich unserem Admin weitergeleitet Mal sehen, was er draus macht... |