schönes Pfingstfest - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: schönes Pfingstfest (/thread-26044.html) |
schönes Pfingstfest - Simone K. Ammann - 02.06.2017 Hallo zusammen, ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Pfingstfeiertage. Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen! es grünten und blühten Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel; Jede Wiese sproßte von Blumen in duftenden Gründen, Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde. Auszug von Johann W. von Goethe RE: schönes Pfingstfest - Silke Uhlendahl - 03.06.2017 Das sind tolle Bilder! Ich wünsche allen ein erholsames und langes Wochenende! RE: schönes Pfingstfest - Simone K. Ammann - 03.06.2017 Danke Silke, die Clematis blüht in meinem Garten und das andere Bild entstand letzten Samstag bei unserer Radltour in unsere Bergtäler das war Richtung Freibergsee und Skiflugschanze. RE: schönes Pfingstfest - Birgit Ma - 03.06.2017 Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames verlängertes Pfingstwochenende! Birgit RE: schönes Pfingstfest - berndh - 03.06.2017 Liebe Simone, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesegnetes Pfingstfest. Ich hoffe, Du hast Dich vom Fahrradunfall schon gut erholt. Genieße die Feiertage und erhole Dich gut. Liebe Grüße Bernd RE: schönes Pfingstfest - stefaniemar - 03.06.2017 Auch ich schliesse mich sehr gerne den lieben Pfingstgrüssen an und wünsche Allen ein herrliches Pfingstwochenende! Liebe Simone, eine tolle Clematis hast Du da in Deinem Garten....Du scheinst den grünen Daumen zu haben! Gerne schicke ich Euch auch ein paar Eindrücke aus meinem Garten: RE: schönes Pfingstfest - Simone K. Ammann - 03.06.2017 (03.06.2017, 08:46)berndher schrieb: Liebe Simone, Lieber Bernd, vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ein wenig bin ich noch eingeschränkt, aber Retterspitz und Globuli helfen sehr gut. Ich konnte es nicht lassen und ich war gestern wieder 45 km radeln und heute nur eine kleine Tour mit 20 km ins Oytal und Gutenbergalpe über das Pfingstfest und die Feiertage soll das Wetter ja sehr bescheiden sein, drum haben wir das Wetter noch ausgenutzt. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage RE: schönes Pfingstfest - Simone K. Ammann - 03.06.2017 (03.06.2017, 14:12)stefaniemar schrieb: Auch ich schliesse mich sehr gerne den lieben Pfingstgrüssen an und wünsche Allen ein herrliches Pfingstwochenende! Liebe Steffi, ja ich liebe meinen Garten und man sagt es mir nach, dass ich einen grünen Daumen habe Deine Impressionen sind auch sehr ansprechend, hast du gewusst das die Petunie Night Sky, die du uns mit deinem Bild zeigst, 2015/16 mit dem Fleurostar ausgezeichnet wurde, weil die Fachwelt begeistert war von dieser Züchtung. Ich wünsche dir viel Freude damit und gutes Gelingen. Ich hatte diese letztes Jahr auch gepflanzt, aber ich habe festgestellt, je öfter sie neue Blüten bekam umso weniger war sie gesprengelt, sondern nur noch dunkel. Bin gespannt wie es sich bei dir verhält, vielleicht gibst du Bescheid. Schöne Pfingsten RE: schönes Pfingstfest - stefaniemar - 04.06.2017 Liebe Simone! Nein, das hab ich nicht gewusst, ich mag Petunien gern, weil sie so dankbar blühen und habe sie gekauft, weil ich die Farbvariante toll fand. Hab Sie auch noch in gelb/lila gesprenkelt. Was neue Blüten betrifft, so bin ich sehr gespannt, wie diese aussehen und berichte gerne! RE: schönes Pfingstfest - Simone K. Ammann - 04.06.2017 Liebe Steffi, ja ich liebe Petunien und Surfinen auch, es sind einfach tolle Blumen und es gibt sie in verschiedensten Farben. Auch finde ich sie sehr pflegeleicht und dankbar wenn sie ausreichend Wasser bekommen. Ich bin gespannt, was du dann berichtest, viel Freude damit |