Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.17 (Linux)
|
![]() |
Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? (/thread-26204.html) Seiten:
1
2
|
Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Isolde Richter - 28.06.2017 Am 8. Juli 2017 findet in München der HP-Kongress des Südens statt. Es gibt eine Reihe interessanter Vorträge. Detaillierte Infos findet ihr hier. Die Schule ist dort mit einem Stand vertreten, und zwar lautet der Standplatz G 12! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns (Isolde und Dirk Richter und Gudrun Nebel) am Stand besucht. Wäre schön, wenn wir gemeinsam Mittagessen könnten, denn dann hat man sicher die beste Möglichkeit sich in Ruhe etwas auszutauschen. Steffi Meurer hält auch wieder einen ihrer interessanten Vorträge! Er findet in der Zeit von 10.15 Uhr bis 11.00 Uhr statt. Das Thema lautet: Spagyrik trifft Gemmotherapie Die spannende Kombination der uralten und der modernen Pflanzenheilkunde erzielt sehr gute Ergebnisse in der Therapie. Anhand von Beispielen lernen Sie im Vortrag viele Kombinationsmöglichkeiten für unterschiedliche Indikationen kennen. RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - angelikane - 28.06.2017 Liebe Isolde, ich freue mich schon sehr dich/euch endlich einmal "in natura" zu treffen ![]() die ich gerne um ein Mittagessen mit euch erweitere ![]() Herzliche Grüße, Angelika RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Isolde Richter - 28.06.2017 Wie schön, liebe Angelika! Dann freue ich mich schon mal auf dich! ![]() RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Stefanie81 - 28.06.2017 Ich bin auch dabei und werde Euch sicher am Stand besuchen ? RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Anja Facchini - 29.06.2017 Oh wie schön ! Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein ..... Wünsche euch aber ganz spannende Stunden beim gegenseitigen Austausch. ![]() In Gedanken bin ich aber bei euch - diese Kongresse sind immer eine wunderbare Gelegenheit sich wieder zu sehen. Have fun ! ![]() RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Stefanie81 - 29.06.2017 Och wie schade, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen Anja RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - katjasachenbacher - 30.06.2017 Hallo Ihr Lieben, ich trau mich noch nicht, verbindlich zuzusagen, aber habe grundsätzlich schon vor zu kommen. Würde mich riesig freuen, Euch zu treffen. Sonnige Grüße Katja RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - RegReg - 02.07.2017 Hallo zusammen ![]() Ich habe auch fest vor, wieder nach München zu kommen. Bisher sieht es auch gut aus ![]() Viele Grüße Regina RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Simone K. Ammann - 02.07.2017 Leider schaffe ich es nicht nach München zu kommen. Aber ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Input. Würde mich freuen, wenn ihr berichtet, wie es euch gefallen hat! ![]() RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Isolde Richter - 04.07.2017 Freut mich sehr, dass einige kommen werden!! ![]() Es gibt ja kaum etwas Öderes als einen Stand an dem nix los ist! ![]() RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - RegReg - 07.07.2017 Hallo ihr Lieben, Ich freu mich schon so auf morgen ![]() Sollen wir uns zum Mittagessen treffen? Ich wollte mir vormittags den Hypnose-Vortrag anhören und bin um 12Uhr fertig... Viele Grüße Regina RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Simone K. Ammann - 07.07.2017 Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch für morgen eine gute Anreise, viel Infos und viel Spaß. Lasst doch bitte hören, wie es euch gefallen hat! ❤️ RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - angelikane - 08.07.2017 ... leider musste ich kurzfristig mein Programm ändern und bin nun doch nicht in München ![]() Und wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ![]() Liebe Grüße, Angelika RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - RegReg - 08.07.2017 Ich bin immer noch total geflasht... ![]() War ein toller Tag! Hab alles an Vorträgen mitgenommen, was möglich war... Gelohnt hat sich auf jeden Fall der Hypnose- und der Gesichtsdiagnosevortrag! Und am Besten war die Tatsache, dass ich Isolde und Dirk mal live gesehen hab und auch mit Gudrun reden konnte ![]() ![]() Der Tag hat sich echt gelohnt! RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - eva-e - 08.07.2017 Liebe Regina, Danke für Deine Eindrücke, das war ja ein besonders gelungener Tag, vielleicht könntest Du in den nächsten Tagen etwas ausführlicher vor allem von Hypnose und Gesichtserkennung berichten, Wäre toll und megaspannend, überlegt hatte ich mir, dorthin zu fahren, aber da ganz plötzlich meine Schwägerin gestorben ist und ich mich dann natürlich nicht dort einquartieren wollte und ich Donnerstag wegen der Beerdigung schon dort war, wurde mir dann alles zu viel, schade.......klingt gut ![]() RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Simone K. Ammann - 08.07.2017 (08.07.2017, 20:08)RegReg schrieb: Ich bin immer noch total geflasht... Liebe Regina, wow, dass klingt total spannend und ich freue mich sehr zu lesen, dass es für dich ein lohnenswerter und schöner Tag war. Wer hat den Vortrag gehalten über Gesichtsdiagnose? Erholsamen Abend wünsche ich dir und lass deine Eindrücke sacken, bis bald ![]() RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - Simone K. Ammann - 08.07.2017 (08.07.2017, 20:28)eva-e schrieb: Liebe Regina, Mein Beileid, Eva! RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - berndh - 09.07.2017 Liebe Regina, vielen lieben Dank, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch etwas über den Gesichtsdiagnosevortrag berichten würdest. Das hört sich sehr spannend an. Viele liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - berndh - 09.07.2017 Liebe Eva, mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Schwägerin. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. (Verfasser unbekannt) Alles Liebe sendet Dir Bernd RE: Sehen wir uns auf dem HP-Kongress in München am 8.7.17? - RegReg - 09.07.2017 Liebe Eva, auch von mir mein herzliches Beileid!! Klar kann ich euch näheres von den Vorträgen berichten ![]() Viele Grüße |