Bernd macht die 800 voll! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Bernd macht die 800 voll! (/thread-26235.html) |
Bernd macht die 800 voll! - stefaniemar - 02.07.2017 Lieber Bernd! Zu 800 sensationellen Dankeschöns möchte ich Dir gerne herzlich gratulieren! So manch einen guten Tipp von Deinem unglaublich vielfältigen Wissen habe ich schon für mich persönlich mitnehmen können! Ich brauche keine große Rede zu schwingen....wir Forumsmitglieder wissen Dein Engagement zu schätzen! Mach weiter so mit tollen Themen, die wirklich abwechslungs- und lehrreich sind! RE: Bernd macht die 800 voll! - Melanie Aue - 02.07.2017 Boahhh, herzlichen Glückwunsch, Bernd! Danke, dass Du so engagiert bist! Liebe Grüße, Melanie RE: Bernd macht die 800 voll! - Simone K. Ammann - 02.07.2017 Lieber Bernd, auch ich gratuliere dir von Herzen für tolle 800 Thanks. Jedes einzelne hast du dir verdient und ich bin froh und dankbar das du hier bist. Danke das auch privat eine tolle Freundschaft entstanden ist. Und wie Steffi schon schrieb, ich konnte auch schon den ein oder anderen Tipp von dir umsetzen oder beherzigen. Ich hoffe auf noch viele, viele Beiträge von dir. Und aus deinem tollem Glückskalender hab ich folgendes Zitat für dich: Freundschaft macht das Glück noch strahlender Cicero Ich danke dir für alles und bin mir sicher, die nächsten 100 werden sicher schnell folgen. Alles Liebe und einen schönen Abend wünsch ich dir RE: Bernd macht die 800 voll! - Birgit Kriener - 02.07.2017 Lieber Bernd !
Herzlichen Glückwunsch
zu
800 Dankeschön
und ich denke, da kommt noch das "ein oder andere"
Dankeschön
dazu ...
RE: Bernd macht die 800 voll! - anjabr - 02.07.2017 Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zu 800 sehr verdienten Dankeschöns. Vielen Dank, dass Du hier so engagiert bist und das Forum bereicherst. Bleib dabei und mach bitte weiter so. Schön das Du hier bist RE: Bernd macht die 800 voll! - Birgit Ma - 03.07.2017 Lieber Bernd! Herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten 800 Dankeschöns! Es ist immer schön von Dir zu lesen! Ich bin sicher die nächsten Klicks bekommst Du bald. Birgit RE: Bernd macht die 800 voll! - Silke Uhlendahl - 03.07.2017 Lieber Bernd, danke für deine immer achtsamen und liebevollen und hilfreichen Beiträge hier im Forum! Es ist toll das du hier aktiv bist! Sonnige Grüße! RE: Bernd macht die 800 voll! - Gudrun Nebel - 03.07.2017 Lieber Bernd Herzlichen Glückwunsch zu 800 mal Dankeschön Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit hier im Forum. Vielen Dank für Deine einfühlsame Art und Weise. Einfach schön, dass es Dich gibt RE: Bernd macht die 800 voll! - berndh - 03.07.2017 Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank Euch allen für Eure lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Das Forum ist ein wunderbarer Ort, an dem ich durch Euch schon viel lernen durfte, Neues erfahren haben und mein Wissen erweitern konnte. Das Miteinander hier im Forum ist stets von Respekt und Empathie getragen. Ich bin gerne hier bei Euch. Viele liebe Grüße Bernd RE: Bernd macht die 800 voll! - annadas - 03.07.2017 Lieber Bernd, danke für alles was Du hier im Forum auf die Beine stellst Deine Infos sind sehr lehrreich und Du bist eine ganz liebe Seele Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich glg Anna RE: Bernd macht die 800 voll! - Mayte - 03.07.2017 Lieber Bernd, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Rekord von 800 x Danke . Vielen Dank für die vielen Tipps, Ratschläge und Ideen, mit denen Du das Forum unermüdlich bereicherst. Viele Grüße, Mayte RE: Bernd macht die 800 voll! - eva-e - 03.07.2017 Ach herrje, da ist man mal ein Wochenende nicht präsent hier und schon macht Bernd die 800 voll..... lieber Bernd, auch von mir herzliche Glückwünsche zu 800 erreichten Dankeschöns. Viele Deiner Fragen und Antworten regen hier im Forum zu Mitlesen und Mitschreiben an und das ist schön so...... Vielen Dank, dass Du das Forum hier so schön bereicherst........... RE: Bernd macht die 800 voll! - stephanme - 07.07.2017 Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch, so aktiv und hilfsbereit, wie Du bist, werden es bald 1000 sein! RE: Bernd macht die 800 voll! - alexandrama - 08.07.2017 Lieber Bernd, lichen Glückwunsch zu 800 Dankeschön-Drückern! Das ist eine tolle Zahl und mehr als verdient für Dich. Wenn ich von Dir lese, dann freue ich mich immer - tolle Tipps, viele super Infos und immer nett. Schön, dass Du hier bist und das Forum bereicherst. Bleib wie Du bist! Viele lieben Grüße, Alexandra RE: Bernd macht die 800 voll! - berndh - 09.07.2017 Lieber Stephan, liebe Alexandra, liebe Eva, vielen lieben Dank für Eure Worte. Ich finde unseren Austausch hier im Forum sehr schön, viele neue Impulse und Inspirationen habe ich durch Euch bekommen. Gerne teile ich meine Gedanken und Ideen mit Euch. Alles Liebe und Gute und einen herrlichen Sonntag wünscht Euch Bernd |