Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktiker (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-538.html) +---- Forum: Praxisalltag (HP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-539.html) +---- Thema: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) (/thread-26353.html) Seiten:
1
2
|
Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 20.07.2017 Hallo Ihr Lieben!
Mal keine TCM :-) denn im Rahmen Eurer HP-Ausbildung verbringt Ihr mit mir einen Abend
zum Thema
Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen!
Eure Patienten bringen Ihre Diagnostik-Bilder mit - und Ihr seht gar nichts!
Upps - ist Euch das schon einmal passiert?
Ich schaue mir immer die Bilder an, alleine schon deswegen - damit ich eine Idee davon bekomme,
inwieweit ich dem Patienten überhaupt helfen kann!
Habt Ihr Lust - Euch mit mir mal ein paar Röntgenbilder, CT, MRT, Szintigrapiebilder anzuschauen?
Vor meiner TCM-Karriere
habe ich als MTR viele Jahre an diesen Geräten gearbeitet!
Wann macht man welche Untersuchung, wo liegen die Unterschiede?
Was kann ich auch als "Diagnostik-Laie" erkennen?
Und dann schauen wir uns mal ein paar Unterschiede an,
von gesunden Strukturen
aber auch Bilder von Krankheiten, von Verletzungen, Brüchen und auch von einzelnen Krebserkrankungen, Metastasierungen,...!
Ich habe das mal ganz bunt gemischt!!!
Wird bestimmt interessant - also schaut rein, ich freue mich auf Euch!!!
und das Beste, es kostet nichts ..
aber aufgezeichnet wird es auch nicht!!!
RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 20.07.2017 Ach ja .... hätte ich fast vergessen!
Termin:
19.09.2017 num 19.30 Uhr
und anmelden könnt Ihr Euch hier im Kurskalender:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5531 RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Claudia Scholz - 20.07.2017 Mensch Birgit, das ist ja toll, vielen herzlichen Dank LG Claudia RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - TigerBlume - 20.07.2017 Birgit, das hört sich klasse an! Ich hoffe, ich kann teilnehmen! Brauchst du noch Beispiel Aufnahmen? Ich hätte eine ganze Röntgenhistorie zu einer Femurschaftfraktur inkl. entfernen des Osteosynthesematerials und wenn mich nicht alles täuscht, MRT Aufnahmen vom linken Knie mit Knorpel- und Meniskusschaden und "Ruptur" des hinteren Kreuzbandes Wäre sowas interessant? Wenn nicht, auch ok! RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 20.07.2017 (20.07.2017, 13:01)TigerBlume schrieb: Birgit, das hört sich klasse an! Ich hoffe, ich kann teilnehmen! Ja klar Ich schaue dann was passt und baue das evtl. noch mit ein! RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - TigerBlume - 20.07.2017 (20.07.2017, 13:05)Birgit Kriener schrieb:(20.07.2017, 13:01)TigerBlume schrieb: Birgit, das hört sich klasse an! Ich hoffe, ich kann teilnehmen! Ich schaue mal, wie ich dir die Bilder zukommen lassen kann, aber vor nächster Woche wird das nix RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Lounali - 20.07.2017 Oh super Birgit, da freu ich mich... konnte letztes Jahr nur zum Schluss dabei sein und fand das so interessant! Dankeschön!!!! LG Nadine RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - angelikane - 23.07.2017 Hallo Birgit, das ist ja super ... schon mal ein herzliches Dankeschön dafür Liebe Grüße, Angelika RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - stephanme - 26.07.2017 Danke, liebe Birgit, tolles Thema, hab mich angemeldet und freu mich drauf RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 08.08.2017 Hallo Ihr Lieben! So ich aktualisieren gerade mal die Bilder und baue noch ein paar ein! Wer möchte noch kostenlos teilnehmen am Röntgenseminar RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - katjasachenbacher - 08.08.2017 jaaaaaa...ich ich ich .... vielen Dank, habe mich gerade angemeldet! Lieben Gruß Katja RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 21.08.2017 Ich pusch das nochmal hoch!!! Anmeldungen bitte über den Kurskalender!!! RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 16.09.2017 Hey so viele haben sich angemeldet Die Folien sind fast fertig, heute baue ich noch ein paar Bilder ein und am Dienstag kann er dann laufen! Ganz wichtig, wer da ist, ist da! Es gibt keine Aufzeichnung und keine Folien (die sind mein Privateigentum!) Aber trotzdem verspreche ich Euch - könnt Ihr aus dieser kostenlosen Veranstaltung ganz viel mitnehmen!!! Und wie immer, dauert sie länger - da muss ich ja nichts mehr zu sagen!!! Also ich freue mich auf Euch!!! RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - annette_mllr - 16.09.2017 Huch, gerade noch rechtzeitig entdeckt und angemeldet, uff RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Sandra Braun - 16.09.2017 Hab mich auch angemeldet, vielen lieben Dank , freu mich schon RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - stephanme - 16.09.2017 Tja, liebe Birgit, liegt ja an Dir, dass sich immer so viele anmelden ) und dass es länger dauern könnte würde mich auch nicht wirklich überraschen RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Kriener - 19.09.2017 Heute 19.30 Uhr
nicht vergessen!!!
Es gibt keine Aufzeichnung und keine Begleitmaterialien!!!
Wer da ist, ist da!!!
Bis später
RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - katjasachenbacher - 19.09.2017 Mann oh Mann...was für ein genialer Vortrag! VIELEN LIEBEN DANK liebe Birgit. Und das einfach so...ja, mir fehlen echt die Worte. Einfach nur DANKE JETZT darf mein Hund auch endlich raus ...und Frauchen macht Verdauungsspaziergang. Schönen Abend an alle Katja RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - Birgit Ma - 19.09.2017 Lieben Dank Birgit! Wie gewohnt, ein kurzweiliger Vortrag mit viel Wissen gespickt! Herzlichen Dank für Deine Mühen! Birgit RE: Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) - BeLab - 19.09.2017 Danke liebe Birgit für diesen mit interessanten Infos gespickten Vortrag! Einfach nur grandios! Viele Grüße Tina |