Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro (/thread-26501.html)

Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Iris Richter - 16.08.2017

Rätselhaftes EFT! :-)

Gitterrätsel zum EFT-basierte Klopfakupressur am 12.09.2017
Gewinn im Wert von 170 Euro

Liebe EFTler,

hier kommt ein interessantes Rätsel aus dem EFT-Bereich für euch.
Es sind 6 Begriffe in einem Gitterrätsel zu finden, die in Zusammenhang mit EFT stehen. Daher sind hier eure Grundkenntnisse in der EFT gefragt.

Gewinn: 1 Webinarplatz zum EFT-Aufbauwebinar „Belastende Erinnerungen“ ab 12.09.2017

Sendet die 6 Begriffe an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss: 07.09.2017

Wir wünschen euch viel Glück!

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Birgit Ma - 16.08.2017

wow, das ist knackig

Ich finde viel mehr als 6 Wörter, also welche sind wohl die Richtigen??

Mein Grundkurs war bei Martina und es gab dort scheinbar einige andere Begriffe als jetzt.

Ich tüftel weiter.

Birgit

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.08.2017

(16.08.2017, 12:53)Birgit Ma schrieb: wow, das ist knackig

Ich finde viel mehr als 6 Wörter, also welche sind wohl die Richtigen??

Mein Grundkurs war bei Martina und es gab dort scheinbar einige andere Begriffe als jetzt.

Ich tüftel weiter.

Birgit

Genauso ergeht es mir auch grade Birgit

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Regina Herzog-Visscher - 16.08.2017

Huhuuuu,

Ich wünsche allen Rätselnden viel Freude bei der Auflösung Heart und hoffe, dass recht Viele ihr Glück versuchen.

... und wenn es anspruchsvoll ist, fühlt sich der Gewinn nachher noch "verdienter" an Smile

Viele Grüße und viel Glück!

Regina

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Birgit Ma - 16.08.2017

(16.08.2017, 17:47)Regina Herzog-Visscher schrieb: Huhuuuu,

Ich wünsche allen Rätselnden viel Freude bei der Auflösung Heart und hoffe, dass recht Viele ihr Glück versuchen.

... und wenn es anspruchsvoll ist, fühlt sich der Gewinn nachher noch "verdienter" an Smile

Viele Grüße und viel Glück!

Regina

Hallo Regina,

ist ja schön, wenn es anspruchsvoll ist.
Aber da werden Wörter genannt, die waren nicht Teil des Kurses bei Martina, ergo für alte Kursteilnehmer deutlich schwerer zu lösen, weil nicht die gleichen Voraussetzungen herrschen.

Birgit

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Regina Herzog-Visscher - 16.08.2017

Hmmmmm.... Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Recherche Heart

Es sind alles ganz "offizielle EFT Vokabeln" und es findet sich sicher irgendwo eine Lösung Wink

Viel Glück!

Regina

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - stephanme - 16.08.2017

Liebe Regina, das ist ja ganz tricky... hart aber fair
ich hab 6 Begriffe gefunden, nur mit Mühe,
ein Begriff ist echt schwer, aber, hab's gecheckt, ein EFT-Standardbegriff

Ich bin also bereits im Lostopf ;-)
Mal schauen wer sich zu mir gesellt

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Simone K. Ammann - 16.08.2017

Ich habe mein Glück auch mal versucht,
6 Wörter hab ich auf Anhieb gefunden, aber ob sie richtig sind.

Keine Ahnung. Ich habe hier noch keinen Kurs besucht.
Ich werde sehen, ob es klappt. Auf alle Fälle sind die Daumen
für alle gedrückt!

Heart

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Schnuppe - 17.08.2017

Geschafft. Sechs gefunden. War eine ordentliche Tüfftelei, Regina. Alle Achtung.
Wink

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - stephanme - 17.08.2017

Sechs insgesamt oder sechs richtige ;-)

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - stephanme - 17.08.2017

Obwohl, wie ich Dich kenne, hast Du die sechst richtigen. Freue mich mit Dir in einem Lostopf zu sitzen Smile

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Regina Herzog-Visscher - 24.08.2017

Freu freu .... es sind schon richtige Lösungen eingesendet worden. Heart

Ich bin jetzt schon darauf gespannt, wer als Gewinner (in) am Kurs teilnehmen wird Smile

Wer noch gezögert hat... traut euch doch, mitzumachen.

Viele Grüße und bis bald

Regina

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Heinz-D. Hornung-Werner - 24.08.2017

(24.08.2017, 19:22)Regina Herzog-Visscher schrieb: Freu freu .... es sind schon richtige Lösungen eingesendet worden. Heart

Ich bin jetzt schon darauf gespannt, wer als Gewinner (in) am Kurs teilnehmen wird Smile

Viele Grüße und bis bald

Regina

Schade das man nicht erfährt wenn man falsch liegt….. gäbe ja mehrere Kombinationen…..

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - stephanme - 25.08.2017

(24.08.2017, 20:43)knuffinger schrieb:
(24.08.2017, 19:22)Regina Herzog-Visscher schrieb: Freu freu .... es sind schon richtige Lösungen eingesendet worden. Heart

Viele Grüße und bis bald

Regina

Schade das man nicht erfährt wenn man falsch liegt….. gäbe ja mehrere Kombinationen…..

Ach ich finde es so spannender, eine Entscheidung treffen und abwarten was passiert... Abgesehen davon glaube ich dass nur eine Kombination richtig sein kann Smile)

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.08.2017

(25.08.2017, 06:21)stephanme schrieb:
(24.08.2017, 20:43)knuffinger schrieb:

Viele Grüße und bis bald

Regina

Ach ich finde es so spannender, eine Entscheidung treffen und abwarten was passiert... Abgesehen davon glaube ich dass nur eine Kombination richtig sein kann Smile)

klar es gibt nur eine richtige, aber aus der Anzahl der zu findenden Worte ließen sich mehrere Kombinationen bilden........

RE: Gewinnspiel - Rätselhaftes EFT - Wert 170 Euro - Regina Herzog-Visscher - 26.08.2017

Lieber Heinz

Ich verstehe deine Neugier sehr gut Smile wir können ja Iris bitten nach dem Einsendeschluss die EFT-relevanten Begriffe hier zu verraten.

Bis dahin bleibt es spannend Wink

Schönes Wochenende wünsche ich,

Regina