Das geht gar nicht..... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Das geht gar nicht..... (/thread-26690.html) |
Das geht gar nicht..... - eva-e - 15.09.2017 Ich bin noch richtig außer mir....ich fotografiere auch gerne, aber was ich heute erlebt habe, das geht gar nicht. Wie Ihr wisst bin ich für eine Woche an der Ostsee, heute machten wir eine Fahrt zur Ostseeinsel Fehmarn, es ist nur ein kurzes Stück Autobahn, aber gerade da war natürlich eine Baustelle, also hatten wir zäh fließenden Verkehr, auf der Gegenfahrbahn brannte aus mir nicht bekannten Gründen ein Fahrzeug.........und jetzt kommts: Ein Fahrzeug blieb auf der linken Spur stehen, parkte auf dem Mittelstreifen, der Fahrer stieg aus und fotografierte.........natürlich hat es dann dahinter auch gekracht und der wollte dann auch noch weiterfahren. Ein LKW-Fahrer stellte sich dann so hin, dass der fotografierende Autofahrer nicht weiterfahren konnte......also das ist doch dreist und mir fehlen immer noch die Worte......... RE: Das geht gar nicht..... - Melanie78 - 15.09.2017 Liebe Eva, wenn ich so etwas lese, dann steigt mir soooo eine Wut auf Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden??? Die Hemmschwelle sinkt und sinkt.... Es macht mir richtig Angst was man momentan beobachtet, wie es auf der Welt zugeht!!! Solche Menschen sollen mal überlegen wie sie sich selber fühlen würden, in so einer misslichen Lage begafft oder gar fotografiert zu werden Sowas GEHT GARNICHT! Liebe Grüße Melanie RE: Das geht gar nicht..... - annette_mllr - 15.09.2017 Oh mein Gott Eva, das ist schrecklich. Man liest und hört so was in letzter Zeit ständig. Ich glaube das liegt auch daran, dass die Polizei und Medien jetzt, Gott sei Dank, regelrecht Jagd auf diese Personen machen. Nee, da geht mir auch das Messer im Sack auf, unglaublich. Aber der LKW-Fahrer hat gut reagiert. RE: Das geht gar nicht..... - eva-e - 15.09.2017 Genauso ging es mir auch und ich fand auch den LKW-Fahrer großartig und das Größte war ja noch, dass der recht junge Fahrer dann auch noch aggressiv wurde.........Da wir weiterfuhren, kann ich nicht sagen, wie es weiterging, aber so jemandem gehört der Führerschein lebenslänglich genommen und der LKW Fahrer müsste belohnt werden, aber ich bin froh, dass Ihr das ähnlich seht, ich hab mich nämlich auch tierisch aufgeregt......... RE: Das geht gar nicht..... - Romina - 15.09.2017 Widerlich, solche Menschen. Ich hoffe, dieser Widerling bekommt eine Strafe, die ihm richtig weh tut RE: Das geht gar nicht..... - berndh - 15.09.2017 Liebe Eva, ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist manche Menschen sind. Die Gaffer bei Unfällen sind schrecklich, wie oft, werden dadurch Menschenleben gefährdet. Wie gut, dass der LKW-Fahrer so besonnen reagiert hat. Alles Liebe für Dich und weiterhin einen schönen Urlaub! Bernd RE: Das geht gar nicht..... - Birgit Ma - 15.09.2017 Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe. Kein Wunder, dass dadurch im Rückstau ein Unfall passiert. Manche Leute sollten wieder mehr Gehirn einschalten und sich weniger von Sensationsgier leiten lassen. Dir, liebe Eva, noch ein paar erholsame Tage! Birgit RE: Das geht gar nicht..... - birte - 15.09.2017 unfassbar RE: Das geht gar nicht..... - Mayte - 15.09.2017 Liebe Eva, mich macht so ein Verhalten auch immer tief betroffen , aber dieser Fall ist wirklich außergewöhnlich krass !! Diesem Menschen müsste man nicht nur den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen .... !! Ich kann mir vorstellen, dass Du außer Dir warst, als Du so etwas beobachten musstest ... und wirklich ein großes Lob an LKW-Fahrer , solche Menschen machen Mut ! Lieben Gruß und eine schöne Rest-Zeit an der Ostsee, Mayte RE: Das geht gar nicht..... - stefaniemar - 16.09.2017 Ja, Eva....sowas liest und hört man tagtäglich. Aber der LKW-Fahrer hat Courage gezeigt! Da fallen mir gleich zwei Fälle ein: Im letzten/vorletzten Jahr (ich weiß es nicht mehr genau) sind im Nebenort zwei junge Männer ums Leben gekommen...Beüder bei einem schlimmen Aurounfall auf der Autobahn. Und weißt Du was, der Vater hat es per WhatsApp erfahren, weil ein Bekannter Fotos vom Unfallfahrzeug im Facebook gesehen hat!! Da müssen auch irgendwelche kranken Idioten (tschuldigt meine Ausdrucksweise, aber so isses doch) Fotos gemacht und sofort gepostet haben! Die Eltern kamen an die Unfallstelle.....noch bevor sie betreut werden konnten und der Vater sah seine völlig entstellten toten Kinder auf der Autobahn liegen. Ein anderer Fall vor ein paar Wochen in Hagen....ein einjähriges Kleinkind wird im Kinderwagen auf dem Bürgersteig von einem Auto erfasst und muss reanimiert werden...stirbt...und tatsächlich wurden von dem sterbenden Baby Videoaufzeichnungen von Gaffern gemacht! Ich finde das nicht nur schlimm, sondern herzlos und niederträchtig. Ich frag mich, wieso die Menschen so geworden sind. Mich macht das wirklich traurig! Und ganz richtig, sowas muss gravierende Konsequenzen haben und schwer bestraft werden! RE: Das geht gar nicht..... - silkeschuber - 16.09.2017 Wenn ich das alles lese frierts mich gleich. Meist sind solche Begebenheiten für einen selbst weit weg, doch wenn man es aus nächster Nähe mitbekommt ist es um so schrecklicher. Hoffentlich ist den Unfallbeteiligten aufgrund des fotografierenden Idioten (anderer Titel ist hier wohl nicht zutreffend) nichts weiter passiert. Mich würde interessieren was solche Leute in ihren Köpfen haben. Liebe Eva, Dir aber trotzdem noch gute Erholung! Liebe Grüße Silke RE: Das geht gar nicht..... - Irene Engel - 16.09.2017 Schlicht schrecklich! Da kommt das Entsetzen hoch "was steckt in manchen Menschen" .... Irene |