Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Steffi hat die 1000 geknackt - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Steffi hat die 1000 geknackt (/thread-27209.html) Seiten:
1
2
|
Steffi hat die 1000 geknackt - eva-e - 30.11.2017 Liebe Steffi, ich freue mich ganz besonders, Dir zu Deinen 1000 Dankeschöns zu gratulieren Alle sind mehr als verdient Ich habe in Dir eine Freundin gefunden, die da ist, wenn man sie braucht, die ehrlich und kritisch ist und das in Deiner einmaligen Art......danke dafür..... Du bist für das Forum eine wichtige Größe in vielen Bereichen, bleib so wie Du bist, Du bist für uns alle eine grosse Bereicherung hier RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Birgit Ma - 30.11.2017 Liebe Steffi! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1000 Danke-Klicks, alle wohlverdient! Mach weiter so, vielleicht mal wieder einen Kindermund dazu, die sind immer so putzig. LG Birgit RE: Steffi hat die 1000 geknackt - berndh - 30.11.2017 Liebe Steffi, ich gratuliere Dir herzlich zu 1000 Dankeschöns. Deine Beiträge sind spritzig, interessant und geben oft einen positiven Denkanstoß. Es ist schön, dass Du hier so aktiv bist und nie die Lust verloren hast, hier zu schreiben und uns an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Beiträge, Rezepte, Anregungen, Impulse und Informationen aus allen Lebensbereichen. Der bereichernde Austausch ist so wichtig und erst dadurch wird das Forum so lebendig, wie es jetzt ist. Ein Ort, an dem Menschen sich austauschen, lernen und sich weiterentwickeln können. Werde, was Du noch nicht bist, bleibe was Du jetzt schon bist, in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden. (Franz Grillpanzer) Alles Liebe und Gute für Dich Bernd RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Claudia Scholz - 30.11.2017 EINTAUSEND?! Wahninnszahl..... Ganz herzlichen Glückwunsch LG Claudia RE: Steffi hat die 1000 geknackt - nicoleandresen - 30.11.2017 Woooooow - 1000 ist echt eine Hammerzahl!
lichen Glückwunsch - und auf die nächsten 1000
RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Simone K. Ammann - 30.11.2017 Reih ich mich doch auch gleich ein in die Gratulantenschar. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Dankeschöns liebe Steffi, wohl verdient und weiter so ❤️❤️❤️ Auf die nächsten 100. RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Mayte - 30.11.2017 Liebe Steffi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Mal Danke !! Du bist eine große Bereicherung für das Forum durch Deine vielen wertvollen Beiträge, die kunterbunt sind: ernst, offen, ehrlich, witzig ... es ist einfach alles dabei Ich freue mich auf noch gaaanz viele Beiträge von Dir !!! Liebe Grüße, Mayte RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Daniela Starke - 30.11.2017 Herzlichen Glückwunsch Stefffi RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Gudrun Nebel - 30.11.2017 Liebe Steffi Du ziehst auf und davon und das mit Recht Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 mal Dankeschön Ich freue mich mit Dir RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Silke Uhlendahl - 01.12.2017 Das ist sehr verdient! Herzlichen Glückwunsch! RE: Steffi hat die 1000 geknackt - anjabr - 01.12.2017 Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch, man was ne Zahl ! Ich danke Dir für Deine vielen tollen Beiträge. Es ist wirklich toll das Du hier bist. Manchmal witzig, manchmal kritisch - aber immer herzlich. Bitte mach weiter so, dass wir noch ganz viele Beiträge von Dir lesen können RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Birgit Kriener - 01.12.2017 Liebe Steffi!
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Dankeschön!!!
Die bekommt man hier nicht einfach so ;-)....
das zeigt, das Du hier sehr aktiv bist
weiter so,
dann werden es auch ganz schnell vielevieleviele mehr
RE: Steffi hat die 1000 geknackt - stefaniemar - 01.12.2017 Ihr Lieben, ich danke Euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche! Eva, Dir besonders, weil Du mir das letze Dankeschön zu 1000 gegeben und so liebe Worte für mich gefunden hast! Ich gebe diese gern zurück! Bernd, auch Dir danke ich zusätzlich für den Spruch von Franz Grillparzer, der mal wieder zu Nachdenken anregt! Und Euch restlichen lieben Menschen einfach dafür, dass Ihr da seid und dieses Forum hier so lebhaft und bunt gestaltet! RE: Steffi hat die 1000 geknackt - DaniBene - 02.12.2017 Auch von mir 1ooo Dank für die tollen Beiträge und zu recht die 1000 Sterne erreicht
Glückwunsch RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Isolde Richter - 05.12.2017 Liebe Steffi, jetzt wäre mir fast dieses tolle Ereignis, dass wir ein neues Platin-Forumsjuwel haben, duch das Raster gerutscht. Deshalb etwas verspätet, aber umso mehr von Herzen: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, zu deinem neuen Status als Platin-Forumsjuwel Ganz lieben Dank für alles, was du für das Forum machst, für deine Zeit, deine Kreativität und dein Engagement! Schön, dass du bei uns bist. RE: Steffi hat die 1000 geknackt - silkeschuber - 05.12.2017 Liebe Steffi, hab ich doch vollkkommen übersehen, dass Du die 1000 geknackt hast. Herzlichen Glückwunsch dafür. Danke für Deine hilfreichen Beiträge. Liebe Grüße Silke RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Yvonne Kammerer - 05.12.2017 Liebe Steffi, wow wow wow... das ist echt ne große Leistung - toll Ich freue mich sehr für Dich. Mach weiter so .... Du wirst hier gebraucht. LG Yvonne RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Regina Herzog-Visscher - 05.12.2017 Liebe Steffi, Glückwunsch von mir zum 1000 er ist ja wie bei einer echten Bergbesteigung : viele einzelne Schritte und Schnaufer sind nötig gewesen... Danke dafür. Regina RE: Steffi hat die 1000 geknackt - berndh - 07.12.2017 Liebe Steffi, von Herzen gratuliere ich Dir zu 1000 Dankeschöns. Leider etwas verspätet da ich durch Straßenbauarbeiten kein Internet hatte. Danke, dass Du Dich hier im Forum so engagierst. Für die vielen spannenden, lehrreichen, inspirierenden und motivierenden Beiträge von Dir. Leckere Rezepte, Ideen, Anregungen und Gesundheitstipps hast Du mit uns geteilt. Lustige Momente und Gedankenimpulse, Deine Beiträge waren immer inspirierend und haben nicht selten eine neue andere Perspektive aufgezeigt. Werde, was Du noch nicht bist, bleibe was Du jetzt schon bist, in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden. (Franz Grillpanzer) Alles Liebe und Gute von Herzen wünscht Dir Bernd RE: Steffi hat die 1000 geknackt - Sonja Harwardt - 07.12.2017 Liebe Steffi, das ist ja mal toll. Und ich hätte es fast übersehen! Aber nun gratuliere ich sehr sehr herzlich zu sehr sehr verdienten 1000 Dankeschöns. Durch dich wird das Forum belebt und bunt, du bist sehr präsent und immer zur Stelle, ich lese sehr gerne von dir. Weiter so! Du Forumsjuwel! Liebe Grüße Sonja |