![]() |
... und Helau aus Düsseldorf ;-) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) (/thread-27291.html) |
... und Helau aus Düsseldorf ;-) - Silke Be - 08.12.2017 Hallo liebe Forumsmitglieder und MitstreiterInnen, auch ich bin (relativ) neu als FSI-Teilnehmerin mit dabei und plane die Prüfung für 2021. Das ist noch ein ganzes Weilchen hin und ich merke zunehmend, das mir (trotz toller Unterlagen, den super Webinaren und einem sehr überzeugenden didaktischen Konzept) ein ganz klein wenig der Kontakt zu anderen HP-Anwärtern fehlt. Man fühlt sich so als Einzelkämpfer auf weiter Flur. ![]() @ Tanja aus Köln: wenn du schon im kommenden März in die Prüfung gehst, ist das für dich wahrscheinlich eher nicht so interessant, oder? Grüße aus dem Rheinland, Silke RE: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) - Simone K. Ammann - 08.12.2017 Liebe Silke, schön das du hier bist. Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg auf deinem Weg. Starte doch hier im Forum eine Anfrage, ich bin mir sicher du findest Genossen die den Weg zusammen mit dir gehen, man kann sich dann auch über Skype treffen. Alles Gute ❤️ RE: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) - Silke Be - 08.12.2017 Liebe Simone, danke dir für die nette Begrüßung und den Tipp. Ich durchforste noch ein bisschen die Tiefen des Forums und komme dann wahrscheinlich auf diese Variante zurück. ![]() LG und ein schönes Wochenende, Silke RE: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) - eva-e - 08.12.2017 Herzlich Willkommen hier bei uns, und ich kann Dir nur sagen, es muss nicht immer jemand direkt um die Ecke sein. In Zeiten von Skype und WhatsApp könnt Ihr auch ganz weit auseinander sein und es entwickelt sich eine gute Lernpartnerschaft............viel Spass bei der Ausbildung......... RE: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) - Birgit Ma - 08.12.2017 Hallo Silke und herzlich Willkommen hier im Forum! Auch ich stehe per Forum, Whattsapp oder Email mit anderen Schülern in Kontakt. Ich war sonntags in einer Lerngruppe im Meeting- Center, da kamen alle Teilnehmer weit verstreut aus Deutschland zusammen. Du wirst sicher etwas passendes finden. Schau doch auch im Schülertreff mal vorbei. Alles Gute! Birgit RE: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) - Silke Be - 12.12.2017 Danke euch für die Tipps - ich lasse das jetzt mal auf mich zukommen und sehe, was sich so an Kontakten ergibt. Erzwingen kann man das wahrscheinlich sowieso nicht. ![]() Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! RE: ... und Helau aus Düsseldorf ;-) - stephanme - 13.12.2017 Herzlich Willkommen Silke, Du wirst hier viele nette und hilfsbereite Mitstreiter finden und wie schon gesagt wurde, wenn Du alle Angebote nutzt wirst Du viele tolle Menschen kennenlernen vielleicht in Deiner Nähe, vielleicht irgendwo im Netz Viel Spaß und Erfolg |