Heilpraktikerschule Isolde Richter
Aus Vivanini wird nun Anja - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Aus Vivanini wird nun Anja (/thread-2734.html)

Aus Vivanini wird nun Anja - Anja - 16.02.2010

So, Nach Nicci und Evenline bin ich Nummer 3 die ihren Namen in den realen Namen ändert.

Hab gesehen, das mein Aller-Welts-Name noch nicht vergeben ist, also kann ich ihn ja nehmen. Big Grin

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Nicci - 16.02.2010

*schmunzel* Dann mal Hallo Anja

Big GrinBig GrinBig Grin

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Eveline - 16.02.2010

Schön Anja Smile ....ich freue mich....das gibt eine Kettenreaktion hierWink

LG Eveline

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - *Bianca* - 16.02.2010

Super Anja, na dann nochmals *Willkommen* Big Grin

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Anja - 16.02.2010

Hallo liebe Patentante,

Du mußt nun deine Signatur ändern Wink

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - werner - 16.02.2010

HalloVivanini,
ich finde Anja schön,stellte nun die Frage ob Bianca nun ein zusätzliches Patenkind hat.Vielleicht gibt es euch ja auch parallel,so wie bei mir und meinem Freund Harvey,der immer bei mir ist und zum Beispiel bei der Bierbestellung vor der Theke immer ein Bier mitbekommt.Cool

Aber Werner, ich bin doch keine gespaltene Persönlichkeit. Blush
Mich gibts nur einmal, ich bin nämlich einmalig Big Grin Rolleyes

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - AngelikaW. - 16.02.2010

Hallo,
an Vivanini hatte ich mich jetzt schon gewöhnt, aber so ist`s doch viel einfacher.
Bin schon über die vielen neuen Foto`s einiger Teilnehmer gestolpert und dachte im ersten Augenblich,
ah...neuer Schüler...
Bin leider nicht ganz so viel im Forum unterwegs, und dann noch verschiedene Namen, da kommt man schon mal ins schleudern...
Also: Anja mit "Beatus" ist bei mir schon fest verankert (smile)

LG Angelika

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - werner - 16.02.2010

hallo Anja,
das ist schon klar das du einmalig bist und das ist gut so,meinen Harvey gebe ich auch nicht ab,der gehört zu mirTongue

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Andrea - 16.02.2010

Ich finde es so viel einfacher und auch persönlicher.

LG AndreaSmile

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Gini - 16.02.2010

Grins, uih das ist ja fein. Hallo Anja, wieder ein Name weniger zum Merken...ggg...obwohl alles was nen Wuff hat, veranker ich immer ganz fix.Big Grin

Naja, wie schon gesagt, ich war bei der Anmeldung davon ausgegangen, das auch hier, wie in vielen anderen Foren, mein Vorname schon vergeben ist.

Da hat ich mir vor Zeiten mal zwei Nicks einfallen lassen und die nutz ich eigentlich grundsätzlich im Internet.
Alles was mit Auto und Technik zu hat ist Kidsbus und alles was mit meiner mehr oder weniger kreativen Ader bzw. direkt mit mir persönlich zu tun hat ist eben Vivanini.

Und da ich diese Ausbildung für mich und meine Familie mache, war klar Vivanini ist der Nick.

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Kathinka - 17.02.2010

Hey schön... Smile Find ich gut Anja, obwohl ich das Zustandekommen, Deines Nicks total süss fand... Wink Und ich find Anja einen schönen Namen... Du wirst lachen, außer Dir kenn ich sonst auch noch gar keine Anja... so viele gibts also vielleicht doch gar nicht... Wink Und eine wie meine liebe Patenschwester schon gleich zehnfach nicht! :p

Liebe Grüsse, Kathinka

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Anja - 17.02.2010

Naja, ich kam damal in eine neue Klasse, war Schüler Nr. 30 damit war die Klasse damals voll und Anja Nr. 4. Big Grin
Dann die Schule gewechselt, naja, da waren die Anja´s wenigstens auf die Klassen gleichmäßig verteilt.

Nur in der Abiturklasse und in der Studiengruppe hatte ich keine Anja dabei.
Achja Kathinka, du darfst deine Signatur noch ändern Big Grin

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Anja - 18.02.2010

Oh Gott an meinen neuen Nick muß ich mich erst gewöhnen. Ich such automatisch noch nach Vivanini bei den Beitragslisten. Blush

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Daniela Starke - 18.02.2010

Tja, der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier Cool
Aber Du wirst Dich auch daran noch gewöhnen Wink

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Nicci - 18.02.2010

Bei mir hat das auch ein paar Tage gedauert. Habe beim anmelden immer Ajattara eingegeben... klar hat NICHT funktioniert.

*vor den kopf ditsche* Big Grin

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Kathinka - 19.02.2010

Signatur geändert... Wink Guck:

RE: Aus Vivanini wird nun Anja - Melanie - 25.02.2010

(19.02.2010, 10:58)Kathinka schrieb: Signatur geändert... Wink Guck:

Ich auch!! Schön kurz, da passt jetzt mehr in die SignaturBig Grin