![]() |
Knuffinger feiert 600 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Knuffinger feiert 600 (/thread-27617.html) |
Knuffinger feiert 600 - Simone K. Ammann - 27.01.2018 Lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns. Für all deine Arbeit und Mühe mit dem Adventskalender und dem Wichteln organisieren noch viel zu wenig für dich. Ich danke dir für alles, schön das es dich gibt. Auch du bist ein besonderer Mensch für mich in meinem Leben. Ich freue mich auf Karlsruhe Bei deinem Engagement bin ich mir sicher, werden die nächsten Dankeschöns sicher bald klingeln. ![]() ![]() ![]() RE: Knuffinger feiert 600 - Silke Uhlendahl - 27.01.2018 Lieber Heinz, Dankeschön für deine tolle Aktivität hier im Forum, wie mit dem Adventskalender, aber auch für viele, viele weitere gute Beiträge! Schade, das Dortmund nicht klappt - aber irgendwann treffen wie uns auch wieder :-) RE: Knuffinger feiert 600 - eva-e - 27.01.2018 Guten Morgen lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns, ![]() Danke für Dein Engagement hier im Forum (Sommerakademie, Wichteln, Adventskalender- Organisation) schade, dass es mit Mannheim nicht klappt, Ach und Heinz, ich freue mich schon auf das Februar-Bild.... ![]() RE: Knuffinger feiert 600 - Sonja Harwardt - 27.01.2018 Lieber Heinz, wie schön, dass du in unserer Mitte bist und wie verdient, dass du schon 600 mal ein Dankeschön erhalten hast. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Knuffinger feiert 600 - Birgit Ma - 27.01.2018 Lieber Heinz! Herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten 600 Dankeklicks!! Danke für Deine Organisation bei der Sommerakademie wie auch im Winter beim Wichteln etc. Schön, dass es Dich gibt!! Ich freu mich auf Karlsruhe, vielleicht klappt es dieses Jahr mit unserem Whisky! Ganz liebe Grüße Bürschid RE: Knuffinger feiert 600 - Simone K. Ammann - 27.01.2018 (27.01.2018, 08:41)Birgit Ma schrieb: Lieber Heinz! Gibts den auch beim Griechen? RE: Knuffinger feiert 600 - Claudia Scholz - 27.01.2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 600 verdienten Dankeschöns ![]() GLG Claudia RE: Knuffinger feiert 600 - berndh - 27.01.2018 Lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns. Danke für Deine vielfältigen Aktivitäten im Forum und Dein Engagement über all die Jahre hinweg. Deine Anregungen und Impulse haben stets viel bewegt. Ich freue mich stets Deine Beiträge zu lesen und finde es sehr schön, dass Du schon so lange hier im Forum aktiv bist. Die Sommerakademie mit ihren wundervollen Webinaren hinterlässt stets bleibende Spuren. Je tiefer du schaust, desto mehr wirst du entdecken denn in dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachsens - du brauchst sie nur zu berühren! (Thich Nath Hahn) Alles Liebe wünscht Dir Bernd RE: Knuffinger feiert 600 - stefaniemar - 27.01.2018 Lieber Heinz, zu 600 Dankeschöns gratuliere ich Dir sehr herzlich! Allesamt wohlverdient! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn Du in der Nähe bist.....lustig isses ja alle Male mit Dir! RE: Knuffinger feiert 600 - anjabr - 27.01.2018 Lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch zu 600 Dankeschöns. Schön, dass Du hier bist ![]() RE: Knuffinger feiert 600 - alexandrama - 27.01.2018 Lieber Heinz, ![]() Schön, dass es Dich gibt. Liebe Grüße, Alexandra RE: Knuffinger feiert 600 - Andrea - 28.01.2018 ***Glückwunsch*** ![]() Natürlich wohlverdient lieber Knuffinger RE: Knuffinger feiert 600 - nicoleandresen - 28.01.2018 Lieber Heinz ![]() ![]() RE: Knuffinger feiert 600 - Heinz-D. Hornung-Werner - 29.01.2018 Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut darüber. ![]() RE: Knuffinger feiert 600 - Gudrun Nebel - 29.01.2018 Lieber Heinz ![]() Fast hätte ich Dein Jubiläum verpasst. Aber nur fast. Deshalb zwar etwas spät aber dennoch von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dankeschön für Deine interessanten Beiträge, Dein Einfühlen und Mitfühlen. Dankeschön, dass es Dich gibt, lieber Heinz ![]() RE: Knuffinger feiert 600 - Birgit Kriener - 29.01.2018 Hallo Heinz !
Etwas verspätet, aber umso herzlicher
![]() ![]() ![]() Herzlichen ![]() zu 600 Dankeschön ! ![]() ![]() ![]() Danke für Deinen immerwährende Einsatz...
RE: Knuffinger feiert 600 - stephanme - 02.02.2018 Heinz, fast übersehen, aber lieber spät als gar nicht, Glückwunsch zu Deinen wohlverdienten 600 Bedankungen!!! |