Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Grüße aus dem Münsterland - die II - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Grüße aus dem Münsterland - die II (/thread-27772.html) Seiten:
1
2
|
Grüße aus dem Münsterland - die II - Nicci - 20.02.2018 Hallo ihr Lieben, 2009 versuchte ich mich, zum 1. Mal, an die HP- Ausbildung. Wie sich nach einem Jahr herausstellte, war es für mich, die falsche Zeit. Nun ist sehr viel Zeit verstrichen und in der Zwischenzeit habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht. Seit 1,5 Jahren arbeite ich bei einem ambulanten Palliativ - Pflegedienst. Der HP war all die Jahre mein Schatten und hatte immer einen festen Platz in meinem Herzen. Nun ist, für mich, die Zeit gekommen es noch einmal, unter anderen Voraussetzungen, zu wagen. Einige werden mich sicherlich noch in Erinnerung haben. Meine " alte" Truppe hat es geschafft und steht seit Jahren auf eigenen HP- Beinen!!!! Ich bin sooooo stolz auf Euch !!!! Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welche Ausbildungsform für mich am sinnvollsten ist dann steht einer Neuanmeldung nichts mehr im Wege. ich freue mich auf Euch und das Forum und natürlich auf die großartige Isolde. Wie habe ich Euch doch alle vermisst. Liebe Grüße Nicci RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - berndh - 20.02.2018 Liebe Nicci, herzlich Willkommen zurück. Ich kann gut verstehen, dass einen der Herzenswunsch HP zu werden nicht loslässt. Ich wünsche Dir einen tollen Neustart und freue mich mehr von Dir im Forum zu lesen. Alles Liebe Bernd RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Claudia Scholz - 20.02.2018 Ganz herzlich willkommen zurück Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg Liebe Grüße Claudia RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Manuela Wohlfahrt - 20.02.2018 Hallo Nicci. Ich kenne dich auch noch von früher. Ich bin im Gegensatz zu den anderen nicht weiter gekommen. Bin auch erst wieder angefangen. Du wirst sehen... Das Angebot ist riesig und gleichzeitig immer besser geworden. Während z.b. die Skripte u.a. früher schon super waren, sind sie jetzt großartig. Das ganze Angebot ist nicht mehr vergleichbar! Ach was Rede ich, überzeuge dich selbst! Schön dass du wieder dabei bist! Diesmal schaffen wir es RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Birgit Ma - 20.02.2018 Hallo Nicci, willkommen zurück! Es ist doch schön, dass Du Dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast. Manchmal kommt man halt erst in Etappen zum Ziel. Viel Spaß im Forum und bei Gini, Andrea und Daniela. LG Birgit RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Isolde Richter - 20.02.2018 Wie schön, liebe Nicci, dass du wieder bei uns gelandet bist! Du hast recht, man darf die "Zeit" nicht nur quantitativ messen, denn es gibt auch einen qualitativen Aspekt. Und es spricht nun alles dafür, dass JETZT, der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe es schon öfter erlebt, dass ein Schüler nach 10 Jahren und mehr wieder zur Schule zurückkam und sagte, damals habe ich es nicht geschafft - aber jetzt mache ich es! Bianca hat sich auch kürzlich zurückgemeldet. Ich wünsche dir einen guten Neueinstieg! Und bei Fragen aller Art, einfach im Sekretariat melden! RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Sonja Harwardt - 20.02.2018 Liebe Nicci, welcome back.....schön, dass du wieder da bist. Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern! Du wirst sehen, du kommst ganz schnell wieder in den Flow. Viel Freude beim Neustart. Liebe Grüße Sonja RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Nicci - 20.02.2018 Vielen Dank euch Allen RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Loulou - 20.02.2018 Liebe Grüße auch von mir - so weit weg bin ich ja nicht von dir Über die TCM haben wir uns kennen gelernt Wie schön, dass du noch mal durchstarten möchtest!!!! Bei Fragen darfst du dich sehr gerne melden RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Nicci - 20.02.2018 Danke Loulou Bin häufiger in deiner Heimatstadt unterwegs RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Loulou - 20.02.2018 Na, dann komme mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Nicci - 20.02.2018 (20.02.2018, 16:50)Loulou schrieb: Na, dann komme mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei Sehr gerne RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Simone K. Ammann - 20.02.2018 Liebe Nicci, schön das du wieder hier bist. Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute für deinen Neueinstieg RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Birgit Kriener - 21.02.2018 Schön das Du einen 2. Versuch wagst
Herzlich Willkommen
hier an der Schule und wieder in unserem Forum!
Ich drück Di beide Daumen
und wünsche Dir Erfolg und viel Spass bei der Ausbildung!!!
RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Andrea L. Rapp - 21.02.2018 Schön dass du wieder hier bist Nicci. RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Nicci - 21.02.2018 Vielen Dank euch Allen RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - stephanme - 22.02.2018 find ich super, nach der Zeit einen zweiten Versuch zu starten, manchmal brauchts eben den inneren Ruf, viel Spaß und Erfolg!! RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - stefaniemar - 22.02.2018 Willkommen zurück, liebe Nicci. Gut Ding will Weile haben.... Viel Spaß und viele Lernerfolge wünsche ich Dir!!!! RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Daniela Starke - 23.02.2018 Liebe Nicci, schön dass Du wieder hier bist Ich erinnere mich natürlich an Dich (und an Bianca auch ;-) ). Wenn Du magst kannst Du ja am Freitag zum Online-Rundgang dazu kommen. Da kannst Du Dir gerne das E-Learning anschauen und ich erkläre auch was so der Unterschied zwischen FSI und OAS ist ;-) Freut mich super sehr, wieder was hier von Dir zu lesen! RE: Grüße aus dem Münsterland - die II - Nicci - 23.02.2018 (23.02.2018, 02:03)Daniela Starke schrieb: Liebe Nicci, Liebe Daniel, Ich habe mir das Programm noch nicht herunter geladen (webEx) , da ich offiziell noch nicht angemeldet bin. Das Angebot wiederholt sich bestimmt immer mal wieder, oder? Lg Nicci |