Simone hat 2100 Dankeschöns - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Simone hat 2100 Dankeschöns (/thread-28023.html) |
Simone hat 2100 Dankeschöns - berndh - 18.03.2018 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu 2100 Dankeschöns. Du bist ein Platinjuwel und ein wahrer Forumengel. Du hast stets ein aufbauendes Wort für jeden im Forum, lässt uns teilhaben an Deiner Lebensfreude und Fröhlichkeit, Dein täglicher Impuls ist ein wunderbaren Start in den Tag. Nie ist Dir etwas zu viel, stets bist Du für alle da. Dein Engagement ist wundervoll. Deine lieben Beiträge spenden Trost in schweren Stunden, geben Anregungen und Impulse für Gesundheit, Haus und Garten. Deine Rezept sind kleine Gaumenschmeichler und immer hast Du ein leckeres vegetarisches Rezept bei der Hand, die uns zu Hause alle sehr gut schmecken. Dein Kartoffelsalat ist bei uns allen sehr beliebt! Danke für alles, liebe Simone! Du bist ein Sonnenstrahl für alle Forumsteilnehmer, bringst Liebe und Licht! Das Licht der Engel Du kannst sie sehen die Engel Du findest sie in der Stille deiner Seele öffne deine Seelenaugen weit und du wirst sehen sie hüllen dich ein in ein leuchtendes Kleid gewoben mit Liebe Wärme Verstehen und Kraft Du mußt sie nur darum bitten © Marion Kühnen (*1948), Kosmetikerin und Lyrikerin Alles Liebe wünscht Dir von Herzen Dein Bernd RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Birgit Ma - 18.03.2018 Liebe Simone! Herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 2100 Dankeklicks! Ich freu mich auch jeden Tag von Dir zu lesen. Super schön, dass wir uns über die Schule kennenlernen durften und so regen Kontakt und tollen Austausch haben. Bleib wie Du bist, das ist toll! Birgit RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 18.03.2018 Lieber Bernd, liebe Birgit, lieben Dank für eure lieben und wertschätzende Zeilen ❤️ Ich freue mich über jedes einzelne Dankeschön Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️ RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Claudia Scholz - 18.03.2018 Herzlichen Glückwunsch liebe Simone, ich kann mich Bernd nur anschließen Auch bei mir vergeht kein Tag, an dem ich nicht deinen Motivationsthread anschaue Herzliche Grüße Claudia RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 18.03.2018 Vielen Dank liebe Claudia, das mach ich sehr gerne RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Silke Uhlendahl - 18.03.2018 Liebe Simone du hast jedes Dankeschön verdient! RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Mayte - 18.03.2018 Liebe Simone, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da wird einem ja schier schwindelig, in welcher Geschwindigkeit, Du neue Rekorde aufstelllst ... Lieben Gruß, Mayte RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Melanie Aue - 19.03.2018 Boahhh....2100 Das ist ja der Hammer! Toll, Simone. Und danke, dass Du für jeden hier immer da bist. RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Melanie78 - 19.03.2018 Liebe Simone, danke für jeden einzelnen Beitrag von Dir. Es gehört schon zu meinem täglichen Ritual Deine Beiträge zu lesen und sie begleiten mich in den Tag hinein. 2100 verdiente Dankeschön‘s und ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir Viele liebe Grüße Melanie RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Sonja Harwardt - 19.03.2018 Liebe Simone, du bist eben ein besonders wertvolles Juwel! Herzlichen Glückwunsch und grüß mir das Nebelhorn Liebe Grüße Sonja RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Birgit Kriener - 19.03.2018 Herzlichen Glückwunsch
Simone
RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - stefaniemar - 19.03.2018 Ich reihe mich einfach mal ein und gratuliere zu 2100 Dankeschöns! RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 19.03.2018 Vielen Dank ihr Lieben für die Wünsche, ich freue mich über jedes einzelne RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Regina Herzog-Visscher - 19.03.2018 Liebe Simone... Besser spät als nie sende ich dir meine lichen Grüße zu deinen vielen Dankeschöns, die in so vielen Beiträgen von dir gesammelt wurden. Danke für deinen regen und kontinuierlichen Gedankenaustausch hier im Forum Viele Grüße, Regina RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - nicoleandresen - 20.03.2018 Liebe Simone,
Wahnsinn - es ist einfach unglaublich, wie sehr Du dieses Forum bereicherst - Deine 2100 Dankeschöns (was für eine Zahl ) hast Du Dir mehr als verdient
RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Simone K. Ammann - 20.03.2018 Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich sehr über eure lieben Zeilen ❤️ RE: Simone hat 2100 Dankeschöns - Manfred Nistl - 21.03.2018 Liebe Simone, ich schließe mich vor allem Nicole an . Glückwunsch und ganz - lichen Dank für Deine bereichernde aktive Teilnahme am Forumsleben. Bis bald... Liebe Grüße Manfred |