Heilpraktikerschule Isolde Richter
Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Praxisgründung / Praxisorganisation / Abrechnung nach GebüH (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-201.html)
+--- Thema: Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! (/thread-28450.html)

Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - Silke Uhlendahl - 15.05.2018

Bitte denkt an eure Vorbereitungen für den 2. Tag!

Zahlen die ihr schon habt sind ideal!

Sonst googelt mal regional was so die Mieten sind usw.

Wir wollen nämlich EURE echten Werte berücksichtigen morgen!

RE: Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - karinascha - 16.05.2018

(15.05.2018, 13:42)Silke Uhlendahl schrieb: Bitte denkt an eure Vorbereitungen für den 2. Tag!

Zahlen die ihr schon habt sind ideal!

Sonst googelt mal regional was so die Mieten sind usw.

Wir wollen nämlich EURE echten Werte berücksichtigen morgen!

Dazu würde ich mir gerne die Aufzeichnung ansehen, leider ist die in meinem Elearning noch nicht enthalten Confused

RE: Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - Silke Uhlendahl - 16.05.2018

Bitte sucht euch Zahlen für:

Miete ( ggf. googeln in den Portalen) was Räume bei euch regional kosten würden und schaut welche Ausgaben ihr sonst so habt und notiert euch das mal alles :-)

RE: Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - dhiller - 16.05.2018

Hallo,
Ich hab mich leider relativ spät angemeldet und konnte das erste Webinar nicht live mitverfolgen.
Leider geht es mir wie meiner Vor"schreiberin", bis heute ist noch keine Aufzeichnung davon online, so dass ich es nachholen könnte.
Kann das bitte noch schnellstmöglichst nachgeholt werden?

Das Einstellen der Videos macht die Schule in euer E-Laerning wir es dann freigeschaltet.

Am besten ruft ihr mal in der Schule an und fragt ob eure Anmeldung angekommen ist.
Sicher wird es dann auch bald freigeschaltet und eingerichtet sein. Wir Dozenten könne das nicht. Das Sekretariat ist bis 17.00 Uhr zu erreichen!

Für heute schaut bitte nach den Zahlen für Raumkosten usw. Das wird die Mitarbeit erleichtern heute!

RE: Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - ute-die-gute - 16.05.2018

Die Aufzeichnung ist jetzt verfügbar!

Danke für den Hinweis. Das war versehentlich nicht richtig freigeschaltet worden und deshalb nicht im E-L angezeigt.
Wenn ihr uns direkt per Mail (info@isolde-richter.de) Bescheid gebt können wir noch schneller reagieren. Normalerweise werden die Aufzeichnungen im Laufe des Folgetages nach der Schulung eingestellt.

Danke Ute!!!!!

Noch mal der Hinweis:

Um freigeschaltet zu werden für den internen Bereich müsst ihr bitte euren realen Namen in das Feld schreiben und auf der TN-List grün eingetragen sein, sonst klappt das nicht ;-)

RE: Eure Vorbereitungen für den 2. Kurstag! - karinascha - 16.05.2018

(16.05.2018, 13:54)ute-die-gute schrieb: Die Aufzeichnung ist jetzt verfügbar!

Danke für den Hinweis. Das war versehentlich nicht richtig freigeschaltet worden und deshalb nicht im E-L angezeigt.
Wenn ihr uns direkt per Mail (info@isolde-richter.de) Bescheid gebt können wir noch schneller reagieren. Normalerweise werden die Aufzeichnungen im Laufe des Folgetages nach der Schulung eingestellt.

Dankeschön Smile