Heilpraktikerschule Isolde Richter
Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Flohmarkt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-246.html)
+---- Forum: Suche (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung (/thread-2849.html)

Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - kaddikaze - 08.03.2010

Hallo!
Ich würde gerne die 28 Lehrhefte zum Heilpraktiker-Fernlehrgang kaufen.
Vielleicht will sie ja jemand loswerden?

Liebe Grüße
Kaddi

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - werner - 08.03.2010

Hallo Kaddi,
wenn ich nicht ganz irre sind die Skripte von Isolde Richter urheberrechtlich geschützt,was bedeuten würde das sie garnicht weiter verkauft werden dürften.

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Anja - 08.03.2010

Werner hat recht, aber wer von uns würde die tollen Skripte schon hergeben wollen?

Ich bin ehrlich, ich geb sie nie wieder her.

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Kathinka - 08.03.2010

Die sind für uns alle gold wert und unverkäuflich... weißt Du Kaddi? Und deshalb kommst Du wahrscheinlich günstiger bei weg, Du machst einfach selbst auch das Fernstudium hier... da gibts die Skripte dann ja auch zu einem wirklich guten Preis... Wink

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Andrea - 08.03.2010

Liebe Kaddi,

ich würde dir auch zu dem Fernstudium raten. Ich denke, dass hier niemand seine Skripte hergibt!!!!!

LG Andrea

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Nicci - 08.03.2010

Hallo,

also ich kann mir auch nicht vorstellen das Du damit Glück haben wirst. Und wenn du HP eh lernen möchtest, dann mache ein betreutes Studium. damit fährt man viel Besser. Und wenn ich nicht irre sind es 33 Skripte ... zumindest laut Auflistung. Oder verhaue ich mich da nun ??? [Bild: s045.gif]

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - angelikaschueber - 09.03.2010

Hallo Kaddi,

auch ich würde meine Skripte nie verkaufen........... Kann Dir nur zum Fernstudium raten.
Liebe Grüße
Angelika

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Sandra - 09.03.2010

(08.03.2010, 19:23)kaddikaze schrieb: Hallo!
Ich würde gerne die 28 Lehrhefte zum Heilpraktiker-Fernlehrgang kaufen.
Vielleicht will sie ja jemand loswerden?

Liebe Grüße
Kaddi

Hallo Kaddi,

ich schließe mich den anderen an. Wenn es hierbei um das Geld geht (wobei ich sagen muss, dass die Schule hier nicht nur toll ist sondern auch noch sehr günstig) kannst du dich ja auch für das E-lerning anmelden.

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Susanne Hottendorff - 03.07.2011

Melde dich zum Lehrgang an.

Die Skripte dürfen nicht verkauft werden und ich würde meine NIE aus der Hand geben!

rtfm

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Manuela Wohlfahrt - 03.07.2011

Ich kann mich nur anschließen. Sie dürfen nicht verkauft werden. wer das macht, macht sich eindeutig strafbar. Und hergeben würde ich sie auch nie, dafür sind sie einfach zu toll. Und das Fernstudium ist im Vergleich zu anderen doch super günstig. Einfach anmelden, dann hast du sie und wirst sogar noch betreut Wink

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Daniela Starke - 03.07.2011

Ihr beiden, der Thread ist schon über ein Jahr alt Wink

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Manuela Wohlfahrt - 03.07.2011

Ach darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet Smile Danke für den Hinweis

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Daniela Starke - 03.07.2011

Macht ja nix Manuela!

Ich war nur erstaunt und erfreut, dass Kathinka wieder hier ist und habe dann auch erst auf das Datum gesehen!

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Rumpelstielzchen - 04.07.2011

Liebe Kaddi,
auch ich würde meine Lehrhefte niemals hergeben. Ferner haben die Anderen Recht, diese Skripte sind geschützt.
Kann mich nur anschließen, mache das Fernstudium, wenn du keine Zeit hast in eine Schule zu gehen.

Außerdem bringt es nichts in Eigenstudium sich das beizubringen nur um Kosten zu sparen. Die Feinheiten lernt man nur in einer guten Schule und Ausbildung und da ist es sinnvoll sich wirklich bei der Isolde Richter anzumelden.

Glaube mir, ich weis wovon ich rede, habe vorher auch zuerst woanders die Ausbildung begonnen, dieses Geld hätte ich mir sparen können und wäre eigentlich auch schon fertig mit der Ausbildung. Lehrgeld bezahlen gehört wahrscheinlich einfach dazu, um eine gute Heilpraktikerin zu werden.

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Andrea - 04.07.2011

Nochmal ein Hinweis:

Der thread ist von 2010. Also schon seeeeeehhhhhr alt!!!!!!

RE: Suche Lehrhefte zur HP-Ausbildung - Isolde Richter - 04.07.2011

Das macht doch nichts, liebe Andrea. Wink

Das was Elke sagt, stimmt doch - und das kann man doch ruhig mehrmals und immer wieder sagen!! Smile
Und außerdem höre ich es wirklich gerne. Smile