Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Der Arzt ruft - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Der Arzt ruft (/thread-2859.html) |
Der Arzt ruft - Nicci - 09.03.2010 Hallo, so, morgen ist es soweit und Finnley wird zu Arzt verfrachtet. ich kann aus beruflichen Gründen nicht selber mitgehen. Ich habe ihr alle symptome auf eine Karte geschrieben, die sie dann abgeben kann. Bin sehr gespannt was mein kleiner Fruchtzwerg hat. Kann schon nicht mehr gut schlafen, da ich mir selber versuche eine Antwort zu geben. Ich hoffe das sie was damit anfangen kann. Seine Symptome sind: -Abgeschlagenheit -Müdikeit -er schwitzt sehr schnell -bei geringer Anstrengung o Bewegung bekommt er einen sehr schnellen Herzschlag, der sich nur langsam normalisiert -er sagt häufiger das er Kopfweh hat -legt sich hin weil er nicht mehr sitzen kann, selbst beim essen ( schwindel???) -Appetittlosigkeit -sehr blass und hat so rote Striche direkt unterm unteren Lid -hatte 2x in 3 Monaten Mundfäule -Schlafstörungen so langsam macht mir das echt Angst. Er ist erst 2 1/2 Jahre und ich hoffe das es nur eine simple Eisenmalgeerscheinung ist. Besorgte Grüße Nicci RE: Der Arzt ruft - Melanie - 09.03.2010 Liebe Nicci, ich denk an euch und drueck die Daumen, dass es nur was ganz kleines ist und du wieder gut schlafen kannst. RE: Der Arzt ruft - Andrea - 09.03.2010 Liebe Nicci, es gibt nichts schlimmeres als die Sorge um das eigene Kind!!!! Ich drücke deinem kleinen alles, alles, alles Gute und werde morgen den ganzen Tag ganz, ganz, ganz feste die Daumen drücken. Ich wünsche euch sooooooooooooo sehr, dass es etwas ganz einfaches und unkompliziertes ist. Du kannst ganz sicher sein, dass alle Daumen für Euch gedrück sind. Gib uns bitte direkt Bescheid!!!!!! LG Andrea: RE: Der Arzt ruft - Nicci - 09.03.2010 Das ist lieb von Euch. Bis auch froh wenn Mutter sich meldet was die Ärztin gesagt hat. Lasse mein Handy morgen auch ausnahmsweise mal an beim arbeiten.... das dumme bei so kleinen schätzen ist, dass sie nicht alle Empfindungen beim Namen nenne können. ich melde mich morgen auf jeden Fall wieder .... LG Nicci RE: Der Arzt ruft - werner - 09.03.2010 Hallo Nicci, für Morgen alles Gute und ich denke an Dich und Finnley. RE: Der Arzt ruft - Nicci - 09.03.2010 (09.03.2010, 20:55)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci, Danke RE: Der Arzt ruft - Anja - 09.03.2010 Ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. RE: Der Arzt ruft - tini81 - 09.03.2010 Von mir auch ganz festes Daumendrücken, dass es nix schlimmes ist. Gerade die Warterei und das Bangen ist so ein sch... Gefühl. Alles Liebe für Euch! RE: Der Arzt ruft - Gini - 09.03.2010 Ohweh, gruselige Gefühl, Du Arme. Ich drücke für morgen auch feste die Däumchen!!! RE: Der Arzt ruft - Romina - 09.03.2010 Hallo liebe Nicci, ich drücke für morgen alles was zu drücken geht und hoffe, dass nichts Ernsthaftes dahinter steckt. Deinem kleinen Mann ganz viel Mut morgen beim Arzt und Dir eine hoffentlich nicht zu schlaflose Nacht. Wir denken alle an Dich! LG, Romina RE: Der Arzt ruft - Tinchen - 10.03.2010 Hallo Nicci... Oje,hört sich ja alles nicht so nett an.Wünsche Finnley alles, alles Gute. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Liebe Grüsse Tinchen RE: Der Arzt ruft - Nicci - 10.03.2010 So, ich habe nun ein bischen mehr Klarheit. Er hatt ein Massives Herzgeräusch. Das macht dem Doc Sorgen und wir müssen zu einem Kardiologen damit. Er hat Blut abgenommen um alles weitere Abzuklären, Dienstag weiß ich mehr. Also noch fast eine Woche Bangen. er hat weder was bestätigt noch etwas ausgeschlossen. Ich könnte grade nur noch weinen ... Ich hoffe er hat nichts schlimmes am Herzen. Bei meinem Großen war es ein kleines Geräusch und das rührte von einer Sehne die direkt übers Herz läuft. (wurde beim Ultraschall festgestellt) Danke das Ihr uns alle die Daumen drückt... LG Nicci RE: Der Arzt ruft - Andrea - 10.03.2010 Ohhh Nicci, es tut mir soooo leid. Ich halte aber weiterhin alle daumen gedrückt!!!! LG Andrea RE: Der Arzt ruft - werner - 10.03.2010 Hallo Nicci, ich habe deine Nachricht gerade gelesen.Ich glaube das alles gut wird und drücke weiter meine Daumen. RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 10.03.2010 Oh nein... das hab ich gar nicht mitbekommen... Liebe liebe Nicci, ich drück Dir und Finnley ganz ganz ganz fest die Daumen und schick euch alle guten Gedanken und Wünsche... Ach Du Arme... Das tut mir so unglaublich leid für Dich! Wir sammeln hier jetzt auf jeden Fall mal ganz viele gute Gedanken und viele Daumen zum Drücken... Und das ist sicher nicht das Wichtigste, was Dir jetzt durch den Kopf geht, aber ich will gerne, dass Du jetzt nicht so lange beim Warten noch kaputt gehst, deshalb magst Du Dir vielleicht lieber mal ein paar Bachblüten-Notfall-Tropfen aus der Apotheke holen und die Zeit über jetzt einfach immer mal da vier Tropfen von in einem Glas Wasser einnehmen... das ist wirklich gut bei solchen Schocknachrichten und Panik und Angst und ich will einfach, dass Du nicht kaputt gehst vor Sorge... Ich hab Dich ganz arg gern und hoff wirklich von Herzen, dass alles gut ausgeht! Aber ich schließ mich Werner an und glaub auch fest daran!!! *Daumen ganz ganz fest drück* Liebe Tröstegrüsse und ganz viel Mut, schickt Dir Deine Kathinka RE: Der Arzt ruft - nicolemueller - 10.03.2010 Liebe Nicci, auch ich drücke dir und dem kleinen ganz fest die Daumen, daß alles gut ist. Ich kenn die Sorgen um das eigene Kind, zumal meine zwei Jungs das gesamte letzte Halbjahr auch nur krank waren. Das schlaucht und geht echt an die Substanz. Also: viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit RE: Der Arzt ruft - Melanie - 10.03.2010 Liebe Nicci, oh man, da wär ich auch erst mal fertig. Ich hab so viel an euch gedacht heute Morgen. Ihr seid echt nicht zu beneiden mit euren Sorgen. Aber wir glauben trotzdem alle an Werners positive Worte: Es wird alles gut!!! Ich schick euch viele gute Gedanken!! Und halte weiter die Daumen fest gedrueckt. RE: Der Arzt ruft - Daniela Starke - 10.03.2010 Ich schicke Dir und Finnley positive Energie! Ich drück Dich und hoffe, dass Du bald Klarheit hast! RE: Der Arzt ruft - Sylvia K. - 10.03.2010 Oje Nicci, das tut mir sehr leid, ich drück Dir und Deinem kleinen ganz doll die Daumen das alles schnell wieder gut wird ! Liebe Grüße und ganz ganz viel Kraft! Sylvia RE: Der Arzt ruft - Heike - 10.03.2010 Liebe Nicci, tut mir leid zu hören, dass es noch keine Entwarnung für euch gibt. Dieses Warten auf Diagnosen ist echt nervenzehrend... Ich halte alle meine Daumen für euch gedrückt! Fühl dich fest umärmelt, Heike |