![]() |
Ich gebe weiter......an Daniela - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Lerncoach / Lernberater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-683.html) +--- Thema: Ich gebe weiter......an Daniela (/thread-28650.html) |
Ich gebe weiter......an Daniela - Andrea - 07.06.2018 Liebe Teilnehmer des Lerncoachs... Unser Block neigt sich dem Ende zu...nur noch 1 Abend.... Es hat mir SEHR viel Spaß gemacht und der Block mit euch war eine tolle Zeit : ![]() Deshalb möchte ich schon jetzt den ˋStaffelstab´ an Daniela weitergeben. Sie wird euch ganz viel wichtiges erklären was die Arbeit als Lerncoch so richtig rund macht. Denn für Kinder ist es sehr schwierig, wenn sie sich jeden Tag den Schwierigkeiten stellen müssen...und da sind sie soooo dankbar wenn man Ihnen zu Entspannung und positiven Erlebnissen verhilft. Und da kann DANIELA ![]() Ich wünsche euch schon jetzt einen tollen 2. Block und ganz viel Spaß und ganz viel neues Wissen ![]() Glg Andrea RE: Ich gebe weiter......an Daniela - Daniela Starke - 07.06.2018 Danke liebe Andrea ![]() Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer! Was erhofft ihr euch vom Block "Mentale Stärke für Kinder"? Und wer ist mit dabei ? ![]() ![]() RE: Ich gebe weiter......an Daniela - Katrintop - 07.06.2018 Hallo! Ich hoffe auf viele "Tools" Wie motiviere ich ein Kind welches so gar nicht mehr lernen/Hausaufgaben machen möchte Wie stärke ich sein Selbstwertgefühl Wie trainiere ich seine Konzentration die Bitte viele viele viele Übungen die ich auch 1:1 umsetzen kann Ich freue mich schon auf den nächsten Block. Leider war der 1. viel zu kurz...schade das er bald zu Ende geht...Andrea hat das großartig gemacht LG Katrin RE: Ich gebe weiter......an Daniela - Daniela Starke - 07.06.2018 Tools habe ich viele an der Hand ![]() Und diese könnt ihr dann auch gleich umsetzen und anwenden ![]() RE: Ich gebe weiter......an Daniela - Birgit Ma - 08.06.2018 Hallo Daniela! Ich bin auch mit dabei und hoffe auch auf viele praktische Tipps für klein und groß ( Teenis). Ich würde gern auch Tipps haben zum Ressourcenaufbau bzw Abbau von Glaubenssätzen. Oder auch Tipps mit welchen naturheilkundlichen Mitteln ihr was bei welchem Kind unterstützen konntet bzw. Erfahrungen mit Produkten bestimmter Firmen. z.B. Schüssler 7 hilft bei der Entspannung......... LG Birgit RE: Ich gebe weiter......an Daniela - Micha73 - 08.06.2018 Hallo Andrea, ich bin restlos begeistert von deinem Webinar, sodaß ich direkt gleich weitermache zum diplomierten Legasthenie/Dyskalkulietrainer. Du hast die Thematik soooo toll rübergebracht und uns soviele hilfreiche Tips und Materialien an die Hand gegeben, dafür danke ich dir sehr.. ![]() Hallo Daniela, ich freu mich auch schon tierisch auf deine Abende und bin sehr gespannt, was du uns tolles mitbringst. Ich bin ebenfalls an naturheilkundlichen Möglichkeiten interessiert, und schon sehr neugierig auf die Themen Motivation und Konzentration. ![]() RE: Ich gebe weiter......an Daniela - Andrea - 09.06.2018 Wow Micha.. DANKE... das ist eine sehr liebe Rückmeldung, über die ich mich unglaublich freue..... ![]() |