Bernd hat 1200 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Bernd hat 1200 (/thread-28793.html) |
Bernd hat 1200 - Simone K. Ammann - 25.06.2018 Lieber Bernd, ich gratuliere dir recht herzlich zu 1200 Dankeschöns. Die sind alle mehr als verdient. Von mir würdest du noch mind. 1000 Nullen angehängt bekommen, weil du für mich ein unheimlich wertvoller Schatz bist, du ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben bist und ich dankbar darüber bin, das wir uns hier virtuell kennen lernen durften. Du bist ein unheimlich lieber, einfühlsamer und sehr hilfsbereiter Mensch und ich Danke dir von ganzen Herzen das du auch in dieser schweren Zeit für mich da bist und an mich denkst. Ich danke dir für alles ❤️❤️❤️ Und ich bin mir sicher die nächsten 100 lassen nicht lange auf sich warten, schön das du unser Forum mit deinem Sein so bereicherst. Danke ❤️ RE: Bernd hat 1200 - Gudrun Nebel - 25.06.2018 Lieber Bernd Du bist der Wahnsinn, hast a` Herz wie a` Bergwerk. Ich denke dieser Song passt auf Dich. Denn für jede und jeden von uns hast Du schöne Worte. Herzlichen Glückwunsch zu 1.200 mal Dankeschön Wenn Du so bleibst wie Du bist, dann sage ich nochmals 1.000 mal Dankeschön - mindestens! Schön, dass es Dich gibt RE: Bernd hat 1200 - Claudia Scholz - 25.06.2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Bernd, zu 1200 wohlverdienten Dankeschöns GLG Claudia RE: Bernd hat 1200 - Birgit Ma - 25.06.2018 Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd zu mega- verdienten 1200 Dankeklicks!! Super gern verfolge ich Deine Beiträge und Tipps rund ums Leben. Gern mehr davon. Alles Liebe Birgit RE: Bernd hat 1200 - Silke Uhlendahl - 26.06.2018 Lieber Bernd, Danke zu sagen ist schön und ganz besonders dir Danke zu sagen, du bist immer hilfsbereit und und hast fü jeden ein gutes Wort! Ich denke das du noch viele, viele weiter Dankeschöns bekommen wirst! Danke das du hier bist! RE: Bernd hat 1200 - eva-e - 26.06.2018 Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd, zu 1200 Dankeschöns alle wohlverdient schön, dass Du hier bist RE: Bernd hat 1200 - anjabr - 26.06.2018 Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zu 1200 Dankeschöns. Schön, dass Du hier im Forum bist und ein herzliches Danke, dass Du immer für alle ein liebes Wort hast ! RE: Bernd hat 1200 - stefaniemar - 26.06.2018 Lieber Bernd, zu tollen 1200 Dankeschöns gratuliere ich Dir herzlich.....allesamt verdient!!! RE: Bernd hat 1200 - annette_mllr - 26.06.2018 Lieber Bernd 1200 wow, was für eine stattliche Zahl. Vielen Dank für all Deine Beiträge, die ich immer sehr gerne lese. Weiter so RE: Bernd hat 1200 - Melanie Aue - 26.06.2018 Wow...fantastisch! Wie schön, Bernd, dass Du immer so viele nette Worte findest Herzlichst, Melanie RE: Bernd hat 1200 - Regina Herzog-Visscher - 26.06.2018 Lieber Bernd.... eine wundervolle und runde Zahl! Es zeigt, dass wir alle deine Beiträge schätzen und den ein oder anderen hilfreichen Tipp ganz eilig und EMsig in unserem Leben umsetzen Vielen Dank für alles, liebe Grüße Regina RE: Bernd hat 1200 - berndh - 27.06.2018 Liebe Simone, hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut. Es ist schön, Teil dieses besonderen Forums zu sein. Ich durfte hier schon viel lernen, neue Rezepte ausprobieren, spannende Themen diskutieren und mein Wissen vergrößeren. Danke für alles und für die herzliche Art, die hier im Forum herrscht. Damit ist dieses Forum etwas ganz Besonderes und ich bin nach all den Jahren immer wieder gerne hier aktiv und freue mich über die wundervollen Beiträge, liebevollen Anregungen und guten Impulse. Alles Liebe von ganzem Herzen Bernd RE: Bernd hat 1200 - Birgit Kriener - 27.06.2018 Hallo Bernd!
Herzlichen Glückwunsch
zu
1200 Dankeschön
Alle, alle, alle wohlverdient,
Du hast für jeden immer ein nettes Wort und einen schönen Spruch über!
Ich lese gerne Deine Beiträge und hoffe das noch ganz viele kommen!!!
Alles Liebe Birgit
|