Heilpraktikerschule Isolde Richter
Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! (/thread-28795.html)

Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - ute-die-gute - 26.06.2018

Wir freuen uns sehr, dass eine weitere HPP-Schülerin die Prüfung erfolgreich gemeistert hat.

blume   blume   blume   blume   blume   blume   blume   blume   blume

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin, zur bestandenen HPP-Prüfung!

blume   blume   blume   blume   blume   blume   blume   blume   blume 

Das ist ein ganz toller Erfolg! Für deinen weiteren Weg als Heilpraktikerin für Psychotherapie und den Start in die Praxis wünschen wir dir alles Gute  Heart

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Birgit Ma - 26.06.2018

Herzlichen Glückwunsch Karin!

Viel Erfolg für die Zukunft!

Birgit

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Simone K. Ammann - 26.06.2018

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Claudia Scholz - 26.06.2018

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für deine Pläne  Heart
LG Claudia

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Regina Herzog-Visscher - 26.06.2018

Liebe Karin,

du hast richtig viel gelernt, dich vorbereitet und geübt! Super.... nun hat sich all das gelohnt Heart

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und zu deiner super Leistung! Mögen sich alle deine Wünsche und Pläne erfüllen und du mit deiner sehr interessanten Therapieverfahren guten Erfolg haben!

ALLES GUTE Smile

Regina

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Savina Tilmann - 28.06.2018

Oh wie toll!!!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Karin! Willkommen im Kolleg_Innenkreis :-)

Ganz liebe Grüße und genieß die lernfreie Sommerzeit!

Savina

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - berndh - 28.06.2018

Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viel Erfolg für die Zukunft!

Alles Liebe
Bernd

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Petra - 08.07.2018

(26.06.2018, 20:11)Regina Herzog-Visscher schrieb: Liebe Karin,

du hast richtig viel gelernt, dich vorbereitet und geübt! Super.... nun hat sich all das gelohnt Heart

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und zu deiner super Leistung! Mögen sich alle deine Wünsche und Pläne erfüllen und du mit deiner sehr interessanten Therapieverfahren guten Erfolg haben!

ALLES GUTE Smile

Regina

RE: Karin Verena Stein hat die HPP-Prüfung bestanden! - Petra - 08.07.2018

Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß

Petra