Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! (/thread-29730.html) |
Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - ute-die-gute - 13.11.2018 Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen HP-Prüfung! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg als Heilpraktikerin RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - berndh - 13.11.2018 Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Liebe und Gute für die Zukunft. Alles Liebe Bernd RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Birgit Ma - 13.11.2018 Herzlichen Glückwunsch Monika! Ich hoffe Du konntest es schon ein wenig realisieren! Alles Gute auf Deinem Weg! Birgit RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Claudia Scholz - 13.11.2018 Ganz herzlichen Glückwunsch LG Claudia RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - silkeschuber - 13.11.2018 Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße Silke RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Simone K. Ammann - 13.11.2018 Liebe Monika, auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️. RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Silke Uhlendahl - 14.11.2018 Herzlichen Glückwunsch!!!!!! RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - marionvonda - 14.11.2018 Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Liebe Grüße, Marion RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Birgit Kriener - 14.11.2018 Hallo Monika
Herzlichen Glückwunsch
zur
bestandenen HP-Prüfung!
Jetzt geht es erst richtig los , weiterhin viel Erfolg!
Birgit
RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Regina Herzog-Visscher - 14.11.2018 Hallo Monika, Was für ein tolles Ergebnis! Ich gratuliere dir zur Heilerlaubnis und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Tätigkeit. Viele Grüße Regina RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Andrea L. Rapp - 14.11.2018 Herzlichen Glückwunsch liebe Monika. RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - andreaschü - 14.11.2018 Hallo Monika, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Liebe Grüße aus Berlin Andrea RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - andreake - 15.11.2018 Liebe Monika, lichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung. Geniess dieses Gefühl ganz tief und lass alles los. Andrea RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Daniela Starke - 15.11.2018 lichen Glückwunsch liebe Monika!!!! Und viel Erfolg als Heilpraktikerin RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Monika D - 16.11.2018 Hallo ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Glückwünsche, ja es fühlt sich echt toll an wieder ein Leben zu haben . Auch meine Kinder sind sehr dankbar dafür, dass sie wieder etwas Vernünftiges zum Essen kriegen und nicht nur Instandküche . Für alle die es noch vor sich haben, wünsche ich Durchhaltevermögen und Humor, damit lässt sich vieles leichter ertragen. RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Anja Facchini - 23.11.2018 Liebe Monika, das ist ja prima!! Ich freue mich sehr für Dich! Alles Liebe Anja RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Sonja Schurig - 26.11.2018 Liebe Monika, Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung und von Herzen alles, alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße, Sonja RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Manfred Nistl - 26.11.2018 Liebe Monika, das freut mich aber sehr zu hören Ich gratuliere Dir von . Ganz herzliche Glückwünsche Da warten bestimmt schon eine ganze Menge Patienten auf Dich. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg, Freude und Kreativität in der Praxis. Am 27.02.2019 sehen wir uns im Homöopathie-Stammtisch. Ich habe mir den Termin vorgemerkt und freue mich auf Dich als Kollegin und die Stammtischtruppe. Liebe Grüße Manfred RE: Herzlichen Glückwunsch an Monika Durnwalder zur bestandenen HP-Prüfung! - Monika D - 27.11.2018 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Lieber Manfred, das freut mich sehr dich mal wieder beim Stammtisch dabei haben zu können. Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem ruhige Vorweihnachszeit. |