1. Online-Homöopathiekongress - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: 1. Online-Homöopathiekongress (/thread-30141.html) |
1. Online-Homöopathiekongress - Manfred Nistl - 04.01.2019 Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Homöopathiefreundinnen und -freunde, zum Jahresbeginn mit allen guten Wünschen für ein glückliches, erfülltes und kreatives Jahr leite ich Euch nachstehend eine Information weiter. Das erste Mal in der Geschichte der Naturheilkunde gibt es einen kostenlosen Online-Homöopathie Kongress.
Ziel und Intention des Kongresses ist es, viele Menschen im deutschsprachigen Raum von der Homöopathie mit all ihren Facetten zu begeistern und ihnen neue alternative Wege der Heilung aufzuzeigen. Auch unsere wunderbare HP-Schule wurde zu diesem Kongress eingeladen. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, ein Interview zu den mich bewegenden Themen der potenzierten Heilkunst rund um die Homöopathie zu geben. In diesem Kongress vereinen sich online erstmalig Homöopathen, Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker international. Hochkarätiges Expertenwissen kann in spannenden Interviews rund um die Homöopathie erlebt werden. Einen kurzen Info-Trailer zu meinem Interview findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=rnL0eztnf4A Nähere Infos zum Kongress und zur Anmeldung findet Ihr hier: https://www.unitedtoheal.com/ Die Veranstalter formulieren: Immer mehr Menschen finden in der Homöopathie und der integrativen Medizin einen Ausweg für sich. Gabi Schörk, Doris und Mathias Berner von UNITED TO HEAL engagieren sich sehr stark für dieses Herzensprojekt, und wollen ganz viele Menschen über die Homöopathie aufklären. Durch das Wissen der weltweit größten Homöopathinnen und Homöopathen kann sich jeder fortbilden und sich gesundheitliche Inspiration bequem nach Hause holen. So lernt man nahezu das breite Homöopathiespektrum kennen, u.a. alles über: Homöopathische Therapiemethoden, Burn Out, Hormone in Balance, Ängste heilen, Freude, Sport & Vitalität als Prävention, Toxine und Umweltbelastungen, Entgiftung und gesunde Ernährung, chronische Erkrankungen, Immunsystemstörungen, Schwächen in Potenzial wandeln, wie die Homöopathie funktioniert, Impfen, psychische Erkrankungen, raus aus der Stressspirale, Geburt ohne Trauma In diesem Kongress wurden ganz bewusst 42 erfahrene und international renommierte Homöopathinnen und Homöopathen ausgewählt, die mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit überzeugen und die seit vielen Jahren einen großen Beitrag zur Heilung der Menschheit leisten. Das Internet ist eine immense Möglichkeit, sehr vielen Menschen die Homöopathie nahezubringen. Gerne könnt Ihr diese Information auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Stöbern, Reinhören und Teilnehmen und viele inspirierende Erlebnisse. Liebe Grüße Manfred Nistl RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Simone K. Ammann - 05.01.2019 Ich bin angemeldet, bin gespannt wie oft ich live dabei sein kann. Freu mich aber schon riesig drauf RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Birgit Ma - 05.01.2019 Ich bin auch schon angemeldet und sehr gespannt. Schön finde ich es, dass ich innerhalb der 24 Stunden nochmal Vorträge nachhören kann. Gutes Gelingen! Birgit RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Malve - 05.01.2019 Danke für den Hinweis. Werde mich auch anmelden. Viele Grüße Martina RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Andrea L. Rapp - 07.01.2019 Angemeldet RE: 1. Online-Homöopathiekongress - ute-die-gute - 07.01.2019 Wow, das klingt super spannend. Toll, dass du als Referent dabei bist, Manfred! RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Simone K. Ammann - 10.01.2019 Unser Manfred ist am 15.01.19 um 10.oo Uhr mit seinem Interview dran. Da bin ich auf alle Fälle dabei https://www.unitedtoheal.com/Speaker-Manfred-Nistl RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Simone K. Ammann - 10.01.2019 Das Interview mit Rosina Sonnenschmidt war super. Ich bin begeistert von ihrer Art und ihrem Wissen. RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Malve - 12.01.2019 Gerade habe ich das Interview mit Dr. Rajan Sankaran angesehen. Ich fand es sehr interessant und beeindruckend! RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Irene Engel - 12.01.2019 Die beiden Interviews die ich bisher aufgerufen habe waren Dr. Sonnenschmidt und Dr. Czimmek - beide Beiträge so interessant, die Fallbeschreibungen auch teils sehr berührend - es geht ja noch weiter. Und ich denke insgesamt eine wunderbare Möglichkeit der Homöopathie zu dienen und der immer wieder auftauchenden Verunglimpfing sehr Überzeugendes entgegen zu setzen. Irene RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Simone K. Ammann - 12.01.2019 Dr. Czimmek hab ich gestern auch gehört. Die Frau find ich auch absolut beeindruckend. RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Simone K. Ammann - 12.01.2019 Wow, wow, wow, der Dr. Sankaran ist ja auch eine tolle Persönlichkeit. Er hat auch einen tollen Humor das Interview sehr spannend. Freu mich schon auf morgen. RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Mellchen - 13.01.2019 Hallo zusammenkamen, Irgendetwas mache ich falsch. Ich habe mich registriert heute, aber ich finde nicht ein Interview nach dem Einloggen. Ich bekomme zwar Infos zu den einzelnen Teilnehmern, wenn ich auf die Bildchen klicke, mehr aber leider nicht! Jetzt klappt es, ich musste nur das Profil aktualisieren! RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Manfred Nistl - 14.01.2019 Liebe Mellchen, wie der Veranstalter mitteilt, kommt es anscheinend manchmal zu Überlastungen des Systems. Einfach dranbleiben und nochmal versuchen. Vielleicht auch mal abseits von Stoßzeiten. Ich hoffe, es klappt bei Dir dann auch. Und dann viel Freude beim Zuhören Liebe Grüße Manfred RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Juvena (Manuela) - 14.01.2019 Hallo Mellchen, am besten kommst du mit Firefox rein. RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Simone K. Ammann - 15.01.2019 Der Kongress hat wirklich sehr spannende Teilnehmer dabei. Der Vortrag von Frau Carola Lage-Roy war spannend und auch deiner heute vormittag lieber Manfred war super RE: 1. Online-Homöopathiekongress - UliK - 16.01.2019 So viele Tolle Vorträge ich bin echt überfordert, aber Manfred seinen habe ich mir gegönnt :-) RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Manfred Nistl - 16.01.2019 (16.01.2019, 08:54)UliK schrieb: So viele Tolle Vorträge ich bin echt überfordert, aber Manfred seinen habe ich mir gegönnt :-) ...das freut mich, lieber Uli. Danke, dass Du dabei warst. Es ist in der Tat eine lohnende und sicher vielseitig lehrreiche Veranstaltung. Ich wünsche Dir, mir und allen anderen noch viel Freude dabei. Lieben Gruß Manfred RE: 1. Online-Homöopathiekongress - Manfred Nistl - 02.09.2019 Hallo liebe Homöopathiebegeisterte, aktuelle Info an alle Interessenten. Kongress - Relaunch 2019, vom 26.09. bis 29.09.2019. Nähere Infos erhaltet Ihr hier...https://unitedtoheal.com Ich wünsche Euch viel Freude... Liebe Grüße Manfred |