Heilpraktikerschule Isolde Richter
AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Aha-Kurs mit Marlene Furtwängler (Heilpraktikerausbildung) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-502.html)
+--- Thema: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 (/thread-30258.html)



AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Marlene Furtwängler - 18.01.2019

Ihr Lieben, wir haben noch einmal ganz tolles Angebot für euch:

Noch ein letztes Mal dürft ihr den AHA-Kurs im Folgejahr kostenlos online wiederholen. Ihr nehmt also dieses Jahr 2019 teil und wenn ihr wollt im nächsten Jahr noch einmal, aber dann kostenlos.


Der Kurs ist für jeden geeignet der zügig im Lernen voran kommen und viel Wissen kompakt präsentiert bekommen möchte! Aber auch für jeden der froh ist Hilfe bei der Wiederholung des Lernstoffes zu haben.

Stehst du am Anfang deines Lernprozesses, kannst du von Anbeginn den Fokus auf das wirklich Wichtige lenken. Du bekommst einen einführenden Überblick und ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweise des Körpers. Das macht das Lernen zu Hause um ein vielfaches leichter, weil du den Stoff im Anschluss besser vertiefen kannst. Ein guter Start mit einem riesigen Motivationsschub.

Bist du mitten drin im Stoff oder sogar schon auf dem Weg zur Prüfung , dann kannst du zum einen gemeinsam mit mir den Lernstoff wiederholen und dein Wissen verfestigen. Zum anderen knüpfst wichtige Synapsen für prüfungsrelevantes Wissen und hast die Möglichkeit Zusammenhänge tief zu verstehen. Dadurch entsteht vernetztes Denken, was die Vorbereitung für die Prüfung wesentlich erleichtert.  Vieles wird besser verstanden und muss nun nicht mehr auswendig eingepaukt werden, ein Meilenstein in der Vorbereitung.

Wie AHA-Erlebnisse entstehen ist übrigens ganz unterschiedlich. Mal bekommst du eine wichtige neue Zusatzinformation die dir hilft wieder ein Stück mehr zu verstehen. Mal beantwortet dir der Kurs eine für dich wichtige Frage um weiter zu kommen und oft ist es einfach, dass man mal ganz kompakt in der Materie steckt und auch einfach der Gruppenprozess...wenn es einer "kapiert" dann vernetzten sich die Gehirne und alle haben die Chance wieder Meilensteine zu setzten...


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Marlene Furtwängler - 20.01.2019

Ihr Lieben, wer kommt denn aus dem letzten Jahr nochmal dazu? Ihr seid natürlich auch nochmal ganz herzlich eingeladen!

Heart


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Claudia Scholz - 20.01.2019

Ich bin wieder (leider nur online, ist halt doch ziemlich weit...) dabei und freue mich schon sehr  Smile Heart 
LG Claudia


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Marlene Furtwängler - 20.01.2019

jaaaaa DANKESCHÖN freue mich auch  Heart


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - dianalin - 20.01.2019

Liebe Marlene,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich nochmal dabei sein könnte.
So ein intensives Training ist ja Gold wert.
Werden die alten-Hasen automatisch freigeschaltet? Oder sollen wir uns bei der Schule melden?

lg Diana


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - annette_mllr - 21.01.2019

(18.01.2019, 11:53)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, wir haben noch einmal ganz tolles Angebot für euch:

Noch ein letztes Mal dürft ihr den AHA-Kurs im Folgejahr kostenlos online wiederholen. Ihr nehmt also dieses Jahr 2019 teil und wenn ihr wollt im nächsten Jahr noch einmal, aber dann kostenlos.


Der Kurs ist für jeden geeignet der zügig im Lernen voran kommen und viel Wissen kompakt präsentiert bekommen möchte! Aber auch für jeden der froh ist Hilfe bei der Wiederholung des Lernstoffes zu haben.

Stehst du am Anfang deines Lernprozesses, kannst du von Anbeginn den Fokus auf das wirklich Wichtige lenken. Du bekommst einen einführenden Überblick und ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweise des Körpers. Das macht das Lernen zu Hause um ein vielfaches leichter, weil du den Stoff im Anschluss besser vertiefen kannst. Ein guter Start mit einem riesigen Motivationsschub.

Bist du mitten drin im Stoff oder sogar schon auf dem Weg zur Prüfung , dann kannst du zum einen gemeinsam mit mir den Lernstoff wiederholen und dein Wissen verfestigen. Zum anderen knüpfst wichtige Synapsen für prüfungsrelevantes Wissen und hast die Möglichkeit Zusammenhänge tief zu verstehen. Dadurch entsteht vernetztes Denken, was die Vorbereitung für die Prüfung wesentlich erleichtert.  Vieles wird besser verstanden und muss nun nicht mehr auswendig eingepaukt werden, ein Meilenstein in der Vorbereitung.

Wie AHA-Erlebnisse entstehen ist übrigens ganz unterschiedlich. Mal bekommst du eine wichtige neue Zusatzinformation die dir hilft wieder ein Stück mehr zu verstehen. Mal beantwortet dir der Kurs eine für dich wichtige Frage um weiter zu kommen und oft ist es einfach, dass man mal ganz kompakt in der Materie steckt und auch einfach der Gruppenprozess...wenn es einer "kapiert" dann vernetzten sich die Gehirne und alle haben die Chance wieder Meilensteine zu setzten...

Hi Marlene
Ich bin dieses Jahr Wiederholer des AHA-Kurses vom letzten Jahr. Gibt es den dann für mich auch umsonst oder gilt das nur für diesen Kurs und nächstes Jahr wiederholen. Wäre ja schade eigentlich.


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - ute-die-gute - 21.01.2019

Bitte schreibt eine kurze Mail an info@isolde-richter.de, wenn ihr nochmal kostenlos als Wiederholer dabei sein möchtet.  Heart


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Marlene Furtwängler - 21.01.2019

Ja, wenn ihr letztes Jahr dabei ward dann dürft ihr dieses Jahr nochmal kostenlos wiederholen.

Dasselbe gilt für dieses Jahr. Ihr könnte nächstes Jahr nochmal dazu kommen.

Allerdings gilt das Angebot nur noch dieses Jahr! Wenn du 2019 dabei bist dann kannst du 2020 nochmal kostenlos dazu kommen, aber das ist dann das letzte Mal das wir das so anbieten!


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - annette_mllr - 22.01.2019

(21.01.2019, 18:13)Marlene Furtwängler schrieb: Ja, wenn ihr letztes Jahr dabei ward dann dürft ihr dieses Jahr nochmal kostenlos wiederholen.

Dasselbe gilt für dieses Jahr. Ihr könnte nächstes Jahr nochmal dazu kommen.

Allerdings gilt das Angebot nur noch dieses Jahr! Wenn du 2019 dabei bist dann kannst du 2020 nochmal kostenlos dazu kommen, aber das ist dann das letzte Mal das wir das so anbieten!

Das ist ja cool. Dann komm ich nochmal doppelt so gerne und weiss auch wieder, dass ich an der besten Schule bin. Das Angbebot, das ihr bietet und die Unterstützung, die ihr uns gebt ist unvergleichlich.

G A N Z   H E R Z L I C H E N   D A N K Heart Heart Heart Heart Heart Heart


RE: AHA-Kurs im März 2019 - kostenlose Wiederholung in 2020 - Marlene Furtwängler - 22.01.2019

D A N K E S C H Ö N für deine Wertschätzung!  Heart