![]() |
Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 (/thread-30897.html) |
Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 - Isolde Richter - 27.03.2019 Ich wollte euch gerne auf ein interessantes Gewinnspiel von FernstudiumCheck hinweisen, denn dort gibt es bis zum 12.5.19 die Möglichkeit, einen IKEA-Gutschein im Wert von 225 € zu gewinnen. Das hört sich doch nicht schlecht an! ![]() Was müsst ihr tun, um Aussicht auf diesen tollen Preis zu haben? Bewertet hier die Schule: Klick zur Bewertung auf FernstudiumCheck und seid ihr im Lostopf! Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns bewertet, denn wir möchten geren wieder den begehrten Titel "Top Institut 2020" gewinnen. Und das können wir nur mit eurer Hilfe. Ich sage euch schon einmal DANKE und wünsche euch viel Glück, dass ihr den Gutschein ergattert! RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - corneliagrae - 27.03.2019 Ach schade, "meine" Kurse habe ich schon alle bewertet. Dabei käme ein IKEA-Gutschein wie gerufen! Wer noch nicht bewertet hat, macht es und wundert euch nicht, wenn eine Kontroll-Mail kommt. So soll einfach die Echtheit der Bewertung sichergestellt werden. RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - Isolde Richter - 27.03.2019 Du hast recht, liebe Cornelia, diese Rückfragen sind lästig - aber ich würde sagen, damit die Bewertungen wirklich glaubwürdig sind - unumgänglich! RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - petraha - 30.03.2019 Ich habe bewertet ![]() So ein ikea Gutschein käme mir zur Praxiseröffnung im Juni 2019 gerade recht! ![]() RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - Bonnie2000 - 31.03.2019 Man kann dort nur Kurse mit Zertifikat bewerten, ist das richtig? RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - Isolde Richter - 01.04.2019 Liebe Beate, es sind dort nicht alle Kurse eingestellt. Es hängt vor allem von den Dozenten ab, ob sie ihre Kurse dort eingestellt haben. RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - Bonnie2000 - 02.04.2019 Liebe Isolde, Dankeschön, dann kann ich wohl leider nicht teilnehmen, weil der relevante Kurs nicht gelistet ist. RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - Isolde Richter - 02.04.2019 Liebe Beate, du kannst aber die HP-Ausbildung bewerten! Das ist doch die wichtigste Bewertung für uns überhaupt!!! ![]() RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 € - Schnuppe - 04.04.2019 Leider ist keiner meiner Kurse dabei. Dann viel Glück für die Teilnehmenden. Gruß Susanne RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 - Gitti - 02.05.2019 Hallo, Ich würde gerne eine Bewertung für die Irisdiagnose geben, aber der Kurs ist dort nicht aufgeführt. Liebe Grüße Gitti RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 - Bonnie2000 - 02.05.2019 Hallo Gitti, Isolde hat oben dazu geschrieben: "es sind dort nicht alle Kurse eingestellt. Es hängt vor allem von den Dozenten ab, ob sie ihre Kurse dort eingestellt haben. " RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 - nax_ezy - 27.05.2024 Sehr cool! Aber wissen Sie, wo ich weitere Gutscheine finden kann? Ich möchte etwas für mein Haus kaufen, aber ich möchte nicht viel Geld ausgeben. RE: Gewinn: IKEA-Gutschein über 225 €, Einsendeschluss 12.5.19 - spraycranium - 27.05.2024 Ein IKEA-Gutschein über 225 € ist wirklich nicht schlecht. Allerdings bevorzuge ich persönlich eher Amazon-Gutscheine, weil man dort eine größere Auswahl hat. Letzten Monat habe ich zum Beispiel ein paar coole Küchenutensilien mit Hilfe von Gutscheinen viel günstiger bekommen. Ich habe kürzlich eine Website gefunden, auf der es viele verschiedene Gutscheine für verschiedene Shops gibt. Dadurch konnte ich richtig Geld sparen. Es lohnt sich wirklich, nach solchen Angeboten Ausschau zu halten. Mehr Infos gibt’s hier: Den Rabatt gibts hier . |