Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung (/thread-31290.html) |
Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - ute-die-gute - 10.05.2019 Liebe Nicole, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen HPP-Prüfung!
Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein!
Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HPP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!
RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Birgit Ma - 10.05.2019 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung! Jetzt kannst Du Dich auf entspannte Tage freuen! Alles Gute für die Zukunft! Birgit RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Claudia Scholz - 10.05.2019 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deine weiteren Pläne LG Claudia RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - silkeschuber - 10.05.2019 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute weiterhin. Liebe Grüße Silke RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Regina Herzog-Visscher - 10.05.2019 Liebe Nicole ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Beruf! Und... gaaaaaanz dicken herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Liebe Grüße Regina RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Savina Tilmann - 14.05.2019 Liebe Nicole, auch hier: Meine allerherzlichsten Glückwünsche - ich freu mich sehr für dich und die HPP-Gemeinschaft, um eine weitere gute Kollegin reicher geworden zu sein :-) Vielleicht hören wir ja mal was über deinen weiteren Weg.. ich finde das immer spannend - vor allem für die, die noch büffeln - das macht Motivation und Mut :-) Liebe Grüße, Savina RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - berndh - 14.05.2019 Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die Zukunft. Alles Liebe Bernd RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Nicci24 - 14.05.2019 Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche!! Ich freu mich sehr, dass ich die Prüfung bestanden habe und kann nur nochmal betonen, dass man hier an der Schule durch Savina (bei der ich den HPP und PB Kurs und das Trauma Seminar hatte) und durch viele weitere tolle Angebote super vorbereitet wird darauf. Ich werde sicher auch noch weitere Kurse hier belegen! :-) Liebe Grüße, Nicole RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Lotusmami - 15.05.2019 Liebe Nicole, auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-) viel Erfolg und Freude für die Zukunft!! Liebe Grüße Lotusmami RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Birgit Kriener - 15.05.2019 Hallo Nicole
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg !!! LG Birgit RE: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung - Daniela Starke - 04.06.2019 Auch von mir noch alles gute zur bestandenen Prüfung, liebe Nicole Ich hoffe der Erfolg ist schon angekommen und Du kannst Dich immer noch darüber freuen Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg als HPP |