Neu im Forum - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Neu im Forum (/thread-3332.html) |
Neu im Forum - anikavolk - 03.06.2010 Hallo ihr lieben, bin jetzt seit ca 2 Jahren in der Tagesschule und gerade an meinem letzten Thema " Verdauung", und möchte mich jetzt mal an das Forum wagen! Bin noch nicht so ganz durchgestiegen wie dass hier alles so funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das Forum und den Chat auchh in hinsicht auf Lerngruppen am besten nutzen kann. Meine Erfahrung mit der Schule sind nur positiv und möchte hier am Rande mal ein großes Lob an das ganze HP- Schule Richter Team aussprechen! RE: Neu im Forum - Romina - 03.06.2010 Hallo Anika, fein, dass wir Dich bei uns Forianern begrüßen dürfen. Das Forum ist sehr gut gegliedert, so dass Du bestimmt schnell findest, was Du suchst. Für den geschützten Bereich musst Du Dich freischalten lassen siehe hier :-) Viel Spaß bei uns und liebe Grüße, Romina RE: Neu im Forum - Gini - 03.06.2010 Hallo Anika, das ist ja schön auch mal wieder eine Tagesschülerin hier begrüssen zu dürfen. Ich beneide Dich darum bei Isolde und ihrem Team real lernen zu dürfen, aber als Fernschüler wird man genauso verwöhnt. Das Forum hier macht leider ein bisschen süchtig, also Vorsicht. Tipps geben hinsichtlich der Nutzung des Forums, einfach immer auf das HIER klicken: HIER findest Du das Lernforum, da gibt es Fragespiele, Rätsel in Bildform, Diagnosesrätsel, Leitsymptome, Prüfungsfragen und vieles mehr. Einfach mal mit viel Lust und Zeit drin rumstöbern. Es gibt einfach für jeden etwas. HIER findest Du alle Infos zu den Lerngruppen und WebEX - Möglichkeiten. HIER kanst Du Fragen zu allem stellen, was die Ausbildung betrifft und natürlich kannst Du hier auch anderen Mitschülern mit Antworten helfen. HIER ist unser Schulinterner Bereich, da können die Gäste nicht lesen, was sie sonst im gesamten Forum unangemeldet können. Und dann haben wir noch einige Möglichkeiten und Bereiche um zu quasseln, zu lachen, uns gegenseitig Mut zu machen und vieles mehr. Ich wünsche Dir viel Spass beim Entdecken. RE: Neu im Forum - Andrea - 03.06.2010 Hallo Anika, schön, dass du jetzt auch von der tagesschule im Forum gelandet bist!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Dir!!! Aber wie Gin schon sagt - es macht süchtig. GLG Andrea RE: Neu im Forum - anikavolk - 03.06.2010 Danke für die Herzliche Begrüßung! Mal sehen ob´s mich süchtig macht ich bineigentlich etwas PC Faul, desahlb hat´s auch 2 jahre gedauert bis ich hier rein kam, Hi Danke dass sind ja schon eine Menge Tipp´s! Ich werde sie mal ab arbeiten. Ist schon schön wenn man live im Unterricht sein kann, ich wohne zum Glück nur 20-30 minuten entfernt! Bis bald, vielen Dank und grüße anika RE: Neu im Forum - werner - 03.06.2010 Hallo Anika, herzlich willkommen im forum,die Schule kennst Du ja schon. Viel Spaß hier bei uns mit interessanten Themen und persönlichen Texten. RE: Neu im Forum - Alexandra N. - 03.06.2010 Hallo Anika, herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch gerade beim Thema "Verdauung". Vielleicht hast du ja Lust mit Silke, Bettina und mir mal zu chatten zu dem Thema. Viel Spaß hier... RE: Neu im Forum - Anja - 03.06.2010 Hallo Anika, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wirst sehen,du findest dich hier schnell zurecht. RE: Neu im Forum - Daniela Starke - 03.06.2010 Herzlich Willkommen hier Anika! Viel Spaß hier im Forum! RE: Neu im Forum - Silke W. - 03.06.2010 Hallo Anika, herzlich Willkommen hier, ich bin auch ein Ex-Tagesschüler und fühle mich hier pudelwohl zwischen all den superlieben, hilfsbereiten, motivierenden, mit Rat und Tat allzeit zur Seite stehenden weltbesten Fernschülern RE: Neu im Forum - Bilo - 04.06.2010 Hallo Anika, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Liebe Grüße Birgit |