Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wette verloren - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lernen mit Humor (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-237.html)
+----- Forum: Spiel und Spaß (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-230.html)
+----- Thema: Wette verloren (/thread-3397.html)

Seiten: 1 2

Wette verloren - Isolde Richter - 13.06.2010

Jetzt hab ich auch noch eine Wette verloren.Dodgy

Ich hab gewettet, dass heute abend so gut wie keiner im Forum ist, da alle das Fußballspiel schauen.
Bumm, schon hab ich die Wette verloren.

Wieso sitzt Ihr nicht vor der Glotze und habt eine Tröte vor dem Mund??? Big Grin

RE: Wette verloren - Gini - 13.06.2010

Weil mein Mann vorm Fernseher sitzt und laut genug brüllt, wenn ein Tor fällt. Gleichzeitig springen zwei Hunde wie irre auf und springen mit ihm um die Wette. Big Grin Da brauch ich nicht weiter schauen, da weiß ich auch so was passiert.Tongue

Wer sagt Dir eigentlich das wir keine Tröte im Mund haben?

RE: Wette verloren - Piper89 - 13.06.2010

*lach* Ich sitz auch nicht wirklich vor der Glotze... Bei uns böllern die rum, wenn ein Tor fällt. Aber ZDF läuft trotzdem. Bin eh genervt von dem Tara von wegen Wm...

RE: Wette verloren - Laila - 13.06.2010

Heute ist Fußball? Big Grin

RE: Wette verloren - Andrea - 13.06.2010

Ich schaue niiiiieee Fußball.

Und die Nachbarschaft schreit so laut, dass ich anhand dessen den Punktestand erraten kann.

LG Andrea

RE: Wette verloren - Sandra - 13.06.2010

Ich schaue auch nie Fußball. Mein Männlein sitzt und schaut, aber auch nur nebenbei Smile

RE: Wette verloren - Isolde Richter - 13.06.2010

Liebe Sandra,
was ich Dir schon lange mal sagen wollte, Du siehst wirklich süß aus!!
Aber wie schaffst Du das nur, dass Du so einen kräftigen Haarwuchs hast?? Kannst Du uns nicht mal Dein Geheimnis verraten??? Big Grin

Vielleicht kann ich dann mein Haupthaar noch etwas aufmöbeln?!!

RE: Wette verloren - nicolemueller - 13.06.2010

... liebe Isolde... Frauen sind eben multi-Tasking-fähig... ich schreibe hier auf dem Pc und werfe ab und an einen Blick auf das wirklich grandiose Spiel der Deutschen... Ja::::: toooooooR

RE: Wette verloren - werner - 13.06.2010

Hallo,
ich habe Bereitschaft,der Fernseherläuft,das Spiel ist nicht wirklich aufregend und ich habe kontakt zum Forum über Laptop,was will man mehr?Gerade 3.0 von Müller,noch Fragen?

EIN WIRKLICH GRANDIOSES 3:0 :-)
okay.... auch werner ist mulit-Tasking-fähig.... Hut ab Werner

RE: Wette verloren - Gini - 13.06.2010

Vier zu Null...lautlach, meine armen Hunde sind morgen sicherlich taub

Noch ein Rekord,
was zu erwarten war ist Isolde gerade als Schulleiterin die meistschreibende Teilnehmerin am Forum geworden.Hier zu meinen Glückwunsch.SmileSmileSmile

Glückwunsch Isolde.... wer hätte das gedacht ... **schmunzel**

RE: Wette verloren - Anja - 13.06.2010

Man hört doch, wenn ein Tor fällt Wink

Beatus zittert wegen der Knallerei, hat schon vor lauter Angst ins Zimmer gemacht. Sad
Das wird wieder eine anstrengende Zeit.

Hallo Anja,
ich grüße dich als Fußball-Fan,ist Beatus ein Hund?Wir kennen das Problem von der Silvester-Knallerei.

RE: Wette verloren - Anja - 13.06.2010

Ja,Beatus ist ein Hund, ein Golden Retriver. Smile Ein 37 Kg schweres, zitterndes Schoßhündchen.

RE: Wette verloren - Daniela Starke - 14.06.2010

Also ich habe Fußball gesehen und nebenbei die Wäsche zusammen gelegt (muss ja auch mal gemacht werden Angel )

Glückwunsch Isolde, dass Du nun die meisten Beiträge hast! Nun holt Dich wahrscheinlich keiner mehr ein Wink
und Werner ist auch schon wieder an mir vorbei gezogen.

RE: Wette verloren - Katrin - 14.06.2010

Jaaaaa, ich bin im Fussball Fieber.
Klar habe ich geschaut.
Super 4:0

So kann´s weiter gehen Big Grin

LG Katrin

RE: Wette verloren - Andrea L. Rapp - 14.06.2010

Wir schauen nicht Fußball. Für mich ist es das langweiligste auf der Welt. Die Fußball-Geräuschkulisse aus dem TV ist für mich das beste Schlafmittel. Ich mach da lieber selber Sport.

LG Andrea

RE: Wette verloren - Patrizia - 14.06.2010

Also ich war gestern 3 gleisig unterwegs
hab Fussball geschaut
Am PC geschaut
und sich um meine verschreckten Katzen gekümmert.
War ein tolles Spiel und ich hatte den Abend vorher geträumt das dass 1:0 der Podolski macht und siehe da....freu.
Hätte ich länger geschlafen hätte ich vielleicht noch mehr geträumt ;-)
lg
patrizia