Heilpraktikerschule Isolde Richter
Rückmeldung einer Klientin - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Rückmeldung einer Klientin (/thread-34487.html)

Rückmeldung einer Klientin - Renate Rombach - 08.08.2020

Über ein Video bin ich auf Renate gestoßen.
Das Leben hat mir damit die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt auf den Weg gebracht.
Erst haben wir ein Einzelcoaching für meinen 4-jährigen Sohn gebucht.
Er war so traurig und überfordert mit der Corona Situation. Ich konnte nicht mehr mitanschauen, wie seine Lebensfreude und sein Entdeckergeist verschwunden sind.
 Nach einer 30min Sitzung, per Telefon, war er wie ausgewechselt. Er sagte mir nach einer Schmuseeinheit:
"Mama, ich bin nicht mehr traurig und auch nicht mehr sauer auf das Corona Virus. Lass uns jetzt spielen gehen"
Er ist wie befreit, fröhlich und akzeptiert die neuen Lebensregeln. Seine Augen leuchten wieder seither.
DANKE RENATE.
Nach dieser wundervollen Erfahrung wollte ich selbst auch Gefühle und Ängste loswerden.
So kamen 3 weitere Einzelsitzungen für mich.
Renate schafte, es meine Krankheitsphobie
sowie ein bereits lange Zeit bestandenes Gefühl der Traurigkeit und  des "nicht gut genug Seins" aufzulösen.
Es waren MINDBLOWING Erfahrungen besonders die 3te Einheit.
Diese letze Einheit hat mein Leben verändert.
Ich kann endlich mit Leichtigkeit durch den Alltag gehen,
im Hier und Jetzt leben und die Herausforderungen des Lebens leichter angehen.
Ich fühle mich wie neugeboren und anscheinend strahle ich dies auch aus.
Von Fremden bis hin zu meinem engsten Umfeld bekomme ich täglich zu hören, dass ich so glücklig und strahlend aussehe.
DANKE RENATE.
Das, was Renate gelöst hat, kann durch kein Gespräch gelöst werden.
Es waren tiefe eingeschlossene Emotionen, die endlich gehöhrt wurden.

Dieses Gefühl möchte ich weiter pflegen und meine Kinder noch mehr in deren Entwicklung unterstützen.
Aus diesem Grund habe ich das Online Seminar " Das bioenergetische Austesten und der Emotionscode nach Dr. Nelson"
direkt im Anschluss bei Renate gebucht.
Jetzt kann ich mich jeden Tag selbst etwas mehr von meinen emotionalen Blockaden und körperlichen Schmerzen befreien.
Besser hätte ich meine Zeit und mein Geld nicht investieren können.

DANKE für alles Renate - Du bist ein Geschenk für die Welt. 

Sevrine J. - köln - 29.07.2020

RE: Rückmeldung einer Klientin - Birgit Ma - 09.08.2020

Wow super schön Renate!!

Ich wünsche Dir weiterhin so guten Erfolg!

Kannst Du Deine Kontaktdaten mal hier posten, falls wir Dich auch mal kontaktieren wollen?

LG

Birgit

RE: Rückmeldung einer Klientin - Renate Rombach - 23.09.2020

Hallo liebe Birgit,

danke für Deine Rückmeldung.
Na gerne poste ich auf Deinen Wunsch hin hier auch mal meine Kontaktdaten, falls Du mich einmal persönlich kontaktieren möchtest:

Renate Rombach
Dipl.VwW (FH)
Heilpraktikerin, Heilerin

Naturheilpraxis HerzLicht
07151 / 985 77 32
0163 - 88 14 292
www.naturheilpraxis-herzlicht.de

Ich kann Dir für sowohl die Eigenarbeit als auch zur Unterstützung anderer den in 2 Wochen beginnenden Kurs "Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode" nach Dr. Bradley Nelson empfehlen. Darin lernst Du, wie Du sehr leicht emotionale Blockaden bei Dir selbst oder anderen aufspüren, identifiziern und unmittelbar ablösen kannst. Wir alle tragen so viele seelische, emotionale Verletzungen in uns, die nur darauf warten, wieder geheilt und abgelöst zu werden. Hier bekommst Du das einfache Handwerkszeug dazu.
Mach mit und löse bei Dir selbst jeden Tag mehr und mehr emotionale Blockaden.
Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße
Renate  Heart