Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Prüfungsvorbereitung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Aromatherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-626.html) +--- Thema: Prüfungsvorbereitung (/thread-34769.html) Seiten:
1
2
|
Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 18.09.2020 Hallo ihr Lieben, ich bereite mich gerade für die Prüfung Ende September/Anfang Oktober vor. Hätte jemand Lust sich 1-2 mal wöchentlich auszutauschen und gemeinsam zu lernen? Bei mir kommt beim Lernen die ein oder andere Frage auf und da wäre ein Austausch toll Meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße und allen eine gute Vorbereitung, Roxana RE: Prüfungsvorbereitung - karinascha - 18.09.2020 Grundsätzlich hätte ich Interesse, gerne auch an einem weiteren Austausch über die Prüfung hinaus. Leider bin ich zeitlich ziemlich limitiert. Am besten ist es bei mir am späten Vormittag, wenn ein Zwerg schläft und der zweite noch im Kindergarten ist. RE: Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 21.09.2020 Ich bin aktuell zeitlich noch flexibel. da kann ich mich etwas nach dir richten Sag mir doch einfach, wann es dir am besten passen würde... RE: Prüfungsvorbereitung - Montklamott - 30.09.2020 Hallo Ihr Lieben, hat sich denn schon eine® von Euch an die Prüfung gewagt? :-) An einem Austausch nach der Prüfung wäre ich sehr interessiert. Die Aromatherapie ist ein dermaßen spannendes Feld, dass ich mich freuen würde, wenn sich mehrere am Thema Interessierte zusammenfinden und wir uns quasi gegenseitig mit unseren Ideen "befruchten" können. Ich habe dafür bereits eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Wer Interesse an einer (möglichst) aktiven Mitarbeit hat, darf sich gerne beteiligen. Viele Grüße Annett RE: Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 06.10.2020 Hallo Annett, Ich habe mich noch nicht an die Prüfung gewagt. Warte noch auf Rückmeldung von Gudrun bei dem anderen Post, da ich durch die Lernfragen verunsichert bin.. Hast du die Prüfung schon gemacht? Ich habe auch Interesse an einem zukünftigen Austausch LG Roxana RE: Prüfungsvorbereitung - rothfuchs - 06.10.2020 Ich habe die Prüfung direkt am ersten Tag der Freischaltung absolviert und ich fand manche Fragen komisch bzw. nicht eindeutig genug gestellt. Ist in dieser Schule bei dieser Klausur das erste Mal passiert, dass ich mit einem unguten Gefühl aus der Klausur gehe und ich habe hier schon einige Klausuren bestanden. RE: Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 06.10.2020 Hm, ja genau das ist meine Angst. So war es ja auch bei den Lernfragen... Werde mich die Tage aber auch dran trauen... Hoffe aber vorher noch auf Rückmeldung von Gudrun. RE: Prüfungsvorbereitung - nancyscho - 08.10.2020 Hallo, also ich hab die Prüfung am Montag absolviert. Ich fand sie sehr eindeutig. Klar bei manchen Fragen musste man überlegen . Aber als sehr schwer würde ich sie nicht bezeichnen. Ich hatte nach 30 min alle Fragen beantwortet. Aber nochmals danach kontrolliert. 100 min sind sehr ausreichend. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. RE: Prüfungsvorbereitung - karinascha - 08.10.2020 Hallo ihr Lieben, Irgendwie sind die Antworten, trotz Abonnement, an mir spurlos vorbei gezogen. Ich werde mich am Montag an die Prüfung trauen. Über einen Austausch danach würde ich mich ebenfalls sehr freuen ? RE: Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 08.10.2020 Würde mich auch über einen Austausch freuen. Ich mache die Prüfung auch am Montag Toi Toi Toi RE: Prüfungsvorbereitung - mariaisabelhens - 11.10.2020 Hallo ihr Lieben, wann gibt es denn die Ergebnisse? Ich wollte mich gleich an die Prüfung setzen und drück mir selber jetzt die Daumen :-D Dufte Grüße Isabel RE: Prüfungsvorbereitung - Gudrun Nebel - 11.10.2020 Ihr Lieben wieso seid Ihr so verunsichert...ich habe gerade mal gespickt.... Wow...bis jetzt haben ALLE bestanden RE: Prüfungsvorbereitung - mariaisabelhens - 11.10.2020 Oh, Wow Gudrun, dann hoffe ich das du meine Klausur auch schon gesehen hast... eine Frage fand ich richtig blöd, alles andere war ok , bin gespannt auf Donnerstag RE: Prüfungsvorbereitung - Gudrun Nebel - 12.10.2020 Liebe Maria-Isabel ...ich habe alle Prüfungen angesehen....die Antwort gilt also für alle Prüfungen bis jetzt RE: Prüfungsvorbereitung - Gabi Morper - 12.10.2020 Hallo ihr lieben; habe heute früh meine Prüfung geschrieben und hätte da mal fragen an euch. Wenn ich bei den beantworten der fragen das richte anklicken wollte, ging das oft nicht zum anklicken oder es hat mehrere angeklickt. Das hat mir sehr viel zeit gekostet und macht mich ganz unsicherer gemacht! Wie war das bei euch? Bin mir jetzt ganz unsicher. Liebe Grüße an euch Gabi RE: Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 12.10.2020 Hallo Gabi, bei mir wird seit ca 30 Minuten die Ausbildung zum Aromaberater gar nicht mehr angezeigt im E-Learning.. Evtl. gibts ja Probleme mit dem E-Learning... Bisher war besetzt, als ich in der Schule angerufen habe.. Betrifft vllt noch mehr Leute LG RE: Prüfungsvorbereitung - Gudrun Nebel - 12.10.2020 Ihr Lieben Bitte keine Panik. Roxana hat es erkannt Momentan gibt es ein kleines Problem im E-learning-Bereich. Liebe Gabi Vermutlich war das schon ein Problem, als Du mit der Prüfung gestartet bist. Notfalls musst du die Prüfung wiederholen. Aber warten wir erstmal ab, bis es wieder funktioniert RE: Prüfungsvorbereitung - Gudrun Nebel - 12.10.2020 Liebe Prüflinge der Aromaausbildung Das Up-Date im e-learning-Bereich ist abgeschlossen. Habe gerade nachgesehen Ich kann Euch sagen, auch bis jetzt haben alle Prüflinge die Prüfung geschafft Ihr seid klasse RE: Prüfungsvorbereitung - Gabi Morper - 12.10.2020 Na da bin ich erleichtert. Ich hab schon an mir gezweifelt. Danke Gudrun für deine Rückmeldung RE: Prüfungsvorbereitung - Roxana88 - 13.10.2020 Puh ich habs nun auch hinter mir. Alles in allem war es wirklich ok Bin gespannt auf das Ergebnis... Glückwunsch an alle, die es geschafft haben LG Roxana |