Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) (/thread-35027.html) |
Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Isolde Richter - 28.10.2020 Hallo ihr Lieben, wieder einmal eine Bitte nach "Bewertung" in Netz - ich weiß, dass nervt! Aber ohne Bewertungen läuft heute nichts mehr. Gerade bei der Suche nach Webinaren spielen Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kursteilnehmer eine große Rolle. Deshalb bitten wir euch (regelmäßig) um eure Unterstützung. Heute geht es um das Bewertungsportal FernstudiumCheck. Dort gehören wir seit Jahren zu den Top-Instituten. Und damit das so bleibt, bitten wir, dass ihr hier eure Bewertung abgebt: Klick hier zur Bewertung FernstudiumCheck verlost unter denjenigen, die eine Bewertung bis zum 15.11.2020 abgeben das neue iPad und einen Kindle Paperwhite. Ganz lieben Dank für euer Mühe! Wir versprechen, dass wir auch weiterhin alles tun werdet, damit ihr mit Freude hier am Institut lernen könnt! RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Roxana88 - 28.10.2020 Liebe Isolde, ich habe soeben (sehr gerne!!) meine Bewertung abgegeben Eine so tolle Schule kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen... Ganz toll, was ihr hier alles auf die Beine stellt! Liebe Grüße aus Mannheim Roxana RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Heilpraktikfan1990 - 28.10.2020 Super, dass du Werbung machst! Ich finde die immer sehr hilfreich, wenn ich auf der Suche nach Infos bin. RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - sonjabusch - 28.10.2020 Habe auch eine Bewertung abgegeben, weil ich mit jedem Kurs, den ich bisher belegt habe oder aktuell auch noch belege zu 100 % zufrieden bin! RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Selinas - 29.10.2020 Gerne gebe ich die Bewertung ab :-) RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Isolde Richter - 29.10.2020 DANKE! Das ist WIRKLICH sehr hilfreich für die Schule! und es ist für euch ja doch mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden. RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Irene Engel - 29.10.2020 Liebe Isolde, ich bezeichne mich manchmal als "Altbestand" der Schule und als solche habe ich die Bewertung auch diesmal gerne abgegeben! Schlicht aus Überzeugung - und, na ja, die ausgelobten Preise sind toll! RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Ruth-G - 31.10.2020 Liebe Isolde, meine Bewertung habe ich gerade abgeschickt. Deine Einladung dazu habe ich nur zufällig gefunden. Vielleicht machte sie sich auf der Startseite besser? Mit bestem Dank und besten Grüßen, Ruth RE: Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) - Isolde Richter - 01.11.2020 Ganz lieben Dank für die positiven Rückmeldungen und die abgegebenen Bewertungen! Liebe Ruth, du hast recht, das ist sicher eine gute Idee! Ich wünsche allen noch ein schönes (Rest)Wochenende! |