Heilpraktikerschule Isolde Richter
Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Erfahrungen rund ums Lernen, die Fernschule, Tages- bzw. Abendschule (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-200.html)
+--- Thema: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) (/thread-3540.html)

Seiten: 1 2


Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Kerstin - 30.06.2010

..aber ich stelle sie trotzdem: ... Smile Smile

Warum ist das Skript "Bewegungsapparat" eigentlich schwarz statt wie sonst bordeaux?

Hab nur ICH ein schwarzes Exemplar bekommen? Oder sind die weiteren Hefte alle schwarz? Ist ja auch eigentlich völlig wurscht ... Smile

Lg - Kerstin


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Nicci - 30.06.2010

Diese Frage hatten wir vor kurzem noch Wink

Manche Skripte sind schwarz eingebunden und manche bordeaux.

Hat nix zu sagen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe Big Grin


LG Nicci


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Gini - 30.06.2010

Kicher...hehe, Kerstin das hab ich auch gefragt, insbesondere wo es auch noch fast ein Buch ist.


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Nicci - 30.06.2010

(30.06.2010, 21:31)Gini schrieb: Kicher...hehe, Kerstin das hab ich auch gefragt, insbesondere wo es auch noch fast ein Buch ist.

Wieviel seiten hat das Schätzchen denn ???


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Andrea - 30.06.2010

Meine atmung ist auch schwarzSad


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Gini - 30.06.2010

blätter, blätter...tara...räusper: 273 in Worten zweihundertdreiundsiebzig...jaul...allerdings mit den Worterklärungen am Schluss, ohne diese kommen wir auf 260 Seiten

Grins, na Andrea Du warst wohl vorher schon nicht brav und hast darum früher ein schwarzes Skript bekommen.Tongue


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Nicci - 30.06.2010

(30.06.2010, 21:47)Gini schrieb: blätter, blätter...tara...räusper: 273 in Worten zweihundertdreiundsiebzig...jaul...allerdings mit den Worterklärungen am Schluss, ohne diese kommen wir auf 260 Seiten

Ja, legger..... da werden die Hirnzellen aber mal enorm gefordert. Bis dahin muss ich meine Festplatte ( Hirn) defragmentieren Wink


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Andrea - 30.06.2010

ja, mit einer Abmahnung von Isolde. Und eine 5 auf dem ZeugnisRolleyes

Kann sein, dass ich sitzen bleibe!!!!Big GrinTongue


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Gini - 30.06.2010

Nee, nee hier bleibt keiner sitzen !!!! Wir ziehen uns da alle gegenseitig durch!

@Nicci: defragmentieren oder kompensieren...irgendwie muss jedenfalls alles drauf passen, aber wir schaffen das schon irgendwie!


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Nicci - 30.06.2010

aber sicher doch .... so läppische 260 seiten ..pfff.... im schlaf zaubern wir die durch ...*schmunzel*


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Susanne Hottendorff - 01.07.2010

Ich habe die "fette" Bewegung ja auch geschoben, nun bleibt mir aber wohl nicht anderes übrig: ich muss an die schwarze Bewegung.
Meine Verdauung ist auch schwarz... vielleicht liegt es an der Stärke.
Vielleicht hat Leitz die dünnen Hefte in ROT und die dicken in SCHWARZ.

Mein Atmung ist Rot!

Aber es ist doch schön, dass wir uns damit auseinandersetzen können! Das zeigt doch, dass wir noch Platz im Hirn und Kapazitäten frei haben!


.gif   smilie_winke_048.gif (Größe: 8,45 KB / Downloads: 251)


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - *Bianca* - 01.07.2010

Meine *Atmung* ist auch rot Big Grin

Ich mag mein schwarzes, dickes Bewegungs-Baby, ist mein absolutes Lieblingsskript.


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Susanne Hottendorff - 01.07.2010

Liebe Bianca,

kannst du mir etwas von der Begeisterung für die BEWEGUNG schicken????
Bitte! Tongue


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Isolde Richter - 01.07.2010

(30.06.2010, 21:28)Kerstin schrieb: Warum ist das Skript "Bewegungsapparat" eigentlich schwarz statt wie sonst bordeaux?
Hab nur ICH ein schwarzes Exemplar bekommen? Oder sind die weiteren Hefte alle schwarz? Ist ja auch eigentlich völlig wurscht ... Smile
Lg - Kerstin
Liebe Kerstin,
das liegt an der Seitenanzahl. Die ganz dicken Mappen gibt es nur in schwarz und nicht in bordeaux.
Mehrheitlich fanden wir bordeaux "freundlicher", deshalb kommt alles in diese Farbe was geht - und wenn es nicht geht, dann nehmen wir schwarz.
Sorry, dass es so ein "banale" Grund ist. Big Grin


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Petra B. - 01.07.2010

Ups, dann steht mir ja demnächst der "schwere" Brocken Verdauung (scharz) bevor. Ich freu mich schon drauf Big Grin


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Katrin - 01.07.2010

Endlich hat sich dieses Rätsel gelöst!
LG Katrin


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Andrea - 01.07.2010

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafenWink

Und wir können uns wieder mit den Fragen aus dem Fragenteil widmenWink


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Anja - 01.07.2010

Nun ja, man könnte nun die Frage in den Raum werfen, warum der Hersteller es nicht schafft auch die "dicken" Einbände in bordeaux zu produzieren? Wink


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Nicci - 01.07.2010

Ich glaube die werden in der schule gebunden, oder ??


RE: Mal eine völlig unwichtige Frage ... :-) - Anja - 01.07.2010

(01.07.2010, 20:25)Nicci schrieb: Ich glaube die werden in der schule gebunden, oder ??

Die Klemmmappen sind von Leitz. Steht zumindest auf meinen Skript-Einbänden.