Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lockdown - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Lockdown (/thread-35445.html)



Lockdown - Gini - 16.12.2020

Hallo ihr Lieben  Heart
nun gehe ich auch in den "schulischen Lockdown"  Big Grin .

Ich möchte euch nur schnell noch folgendes wünschen:
[Bild: a014.gif]einmal schöne, friedliche Feiertage
[Bild: a052.gif]eine herzliche, harmonische, achtsame Zeit 
[Bild: a046.gif]einen guten Übergang in ein hoffentlich schönes, neues Jahr 2021
[Bild: a053.gif]ein paar lernfreie Tage, die rundum voll sind mit schönen Dingen, die euer Herz erwärmen
[Bild: a074.gif]liebe Menschen um euch oder zumindest wissend "um euch"


[Bild: b052.gif]
Heart Ich möchte DANKE sagen an meine wunderbare Schule,
an Isolde, Iris, Dirk und all ihre tollen, geduldigen, hilfsbereiten Geister im Büro  Heart
Heart Ich möchte Danke sagen an euch liebe HPAs, das ich euch auf eurem Weg zum Heilpraktiker begleiten darf
- das macht mir soooviel Freude und lenkt in manch dunklen Stunden wundervoll ab.   Heart

Heart Ich möchte DANKE sagen an alle Dozentenkollegen für unser tolles Team. Heart
Heart Ich möchte DANKE sagen an Andrea Schmidt für all ihre Ruhe, Gelassenheit und wunderbare Freundschaft. Heart
[Bild: b052.gif]
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ich bin dann spätestens ab 4.01.21 wieder da.
Herzliche Grüße Gini

[Bild: z700.gif]



RE: Lockdown - Andrea - 17.12.2020

Oh Mausi..... wie lieb... FREU... das gebe ich genau so zurück.. Schön, dass wir uns seit Jahren begleiten (durch die Prüfung - wir waren manchmal ganz schön nervig), durch die Schulungen, durch das Fachliche, das Organisatorische usw. Da hilft diese Freundschaft unendlich weiter.

Schön dass es dich gibt.....

GLG Andrea


RE: Lockdown - Birgit Kriener - 17.12.2020

Guten Morgen Gini
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich gebe heute um 10.30 Uhr in den schulischen Lockdown Smile ,
Naja fast  Cool  meine TCM- Adventsstipps schreiben sich leider nicht von alleine  Big Grin , die müssen sich noch bis zum 24. durchhalten!

Danke für Deine Lieben Worte, ich wünsche Dir auch noch eine schöne restliche Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein besseres 2021!

Alles Liebe Euch Allen  Heart

Birgit


RE: Lockdown - Sonja s-harwardt - 17.12.2020

Guten morgen liebe Gini Heart ,

ich wünsche dir eine gute besinnliche entspannte und ruhige Zeit in deinem "Lockdown".

Ich meinerseits schließe mich da dirket an und ziehe mich ebenfalls in mein Privatleben zurück und tauche erst im Januar wieder auf. Rolleyes

Ich kann mich deinen lieben Worten bezüglich der Schule und der Arbeit hier nur anschließen.

In diesem Sinne wünsch ich allen eine gute Zeit, bleibt gesund und positiv.....das wünsch ich uns allen. Heart Heart

Sonja


RE: Lockdown - Isolde Richter - 17.12.2020

Liebe Gini,
ganz herzlichen Dank für deine zu Herzen gehenden Worte!
Und DANKE für alles, was du so unermüdlich für die Schule und die Schüler tust!

Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit in der du neue Kräfte tanken kannst!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart