Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. (/thread-35535.html) |
Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. - Andrea - 04.01.2021 Hallo Ihr Lieben, heute waren ja viele viele Teilnehmer und noch viiiiiiel mehr Zuschauer dabei. Das hat mich sehr gefreut!!!!! An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Nicole, die einen 50 Euro Gutschein für ein Webinar gewonnen hat. Und Glückwunsch an alle anderen erfolgreichen Teilnehmer!! Und nun an alle Teilnehmer und Zuschauer.. * Wie hat es euch gefallen? * habt ihr etwas gelernt? * hat es Spaß gemacht? * was würdet ihr verbessern * Sonstiges GLG Andrea RE: Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. - Bärbel Hase - 05.01.2021 Liebe Andrea, ich fand es wieder ganz toll. Und so informativ. Man nimmt jedes Mal etwas an Wissen mit. Z.B. die Symptome vom Mb. Bechterew. Ich habe noch viel Nachholbedarf. Ich bin froh, dass ich nich durchringen konnte als Teilnehmer mit zu machen. Auch wenn das Wissen bei weitem nicht ausreicht. Aber dabei sein ist alles. Ganz prima. Weiter so. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. L.G. Bärbel RE: Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. - bettinagri - 05.01.2021 Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für die Vorbereitung des Quizzes!! Das war wirklich ein aufregender Abend (mein Wort der Abends: "Andrea-lin" ), eine wirklich anspruchsvolle Themenkombination! Ich freue mich sehr auf weitere Quiz-Spiele! Zu deiner Anregung "ohne Themenvorgabe" könnte ich mir mal etwas vorstellen, was in Richtung Trivial Pursuit geht, wo man aus jeder Fragenkategorie bzw. zu jedem Thema eine Frage beantworten muss. Vielleicht dann aber eher in Teams? Ansonsten nehme ich jedes Thema gerne - ich bin im Hinblick auf die Prüfung wirklich dankbar für diese Gelegenheit, unter Druck und Anspannung mein Wissen produzieren zu müssen! Eine Anregung hätte ich noch für die Schnellraterunde: Einige Fragen waren vom Text sehr lang und dadurch alleine optisch schon schwer zu erfassen. Vielleicht wäre es da als Faustregel gut, vorwiegend einzeilige Fragen zu verwenden? Ansonsten - weiter so! Liebe Grüße Bettina RE: Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. - RenateR - 05.01.2021 Hallo ihr Lieben, es hat gestern wieder richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank Andrea für dieses Quiz und natürlich herzlichen Dank an die Schule für diese Möglichkeit mit Spaß zu Lernen. Es ist für mich eine super tolle Erfahrung mit Stress beim Antworten von Fragen umzugehen. Das ist eine meiner Säulen zur Prüfungsvorbereitung. Ich mag dieses Quiz sehr, auch wenn ich nicht alles weiß, aber das ist „Wurscht“. Dabei sein ist Alles und jeder der dabei ist ist ein Gewinner. Bis zum nächsten Mal Ich freu mich schon Alles Liebe Renate Rupp |