Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html)
+--- Thema: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung (/thread-35783.html)



Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - Isolde Richter - 02.02.2021

Ich bin ein großer Fan von Hans-Peter Dürr (Kernphysiker, der auch Direktor des Max-Planck-Instituts für Physik war) und liebe seine Bücher und Vorträge. Am Faszinierensten finde ich, seine Aussage: wenn man den atomaren und subatomaren Bereich betrachtet, so stellt man fest, dass es keine Materie gibt - nur die Form.
Hier sind wir dann im Bereich der Energie.

Wie geht es euch mit diesen Betrachtungsweisen?
Alles Humbug? Total interessant? Noch nie drüber nachgedacht?
Postet hier eure Meinung.

Vor allem aber möchte ich wissen, ob ihr euch für das Thema Quantenheilung interessiert.
Ich habe das Angebot einer Dozentin zu diesem Thema bekommen und ich fand, es klang total interessant.
Deshalb starte ich hier eine Umfrage. Ich freue mich, wenn ihr da ein (oder zwei) Kreuzchen setzt.


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - petramueller - 02.02.2021

Hallo Frau Richter,

das ist ein tolles Thema. Ich habe die drei Reiki-Grade und den Qigong-Trainer an der Uni Oldenburg gemacht.
Energiearbeit ist eine wunderbare Sache. Jeder kann es und jeder sollte es kennen.
Ich wäre sehr daran interessiert. Es ist ein Thema aus vielen Bereichen - auf den Punkt gebracht.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Lieben Gruß
Petra Müller


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - chiri70 - 03.02.2021

Hallo und guten Morgen allerseits :-)

sehr interessantes Thema, Info-Votrag wäre toll.[Bild: heart.gif]

LG  Rita Smile


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - Isolde Richter - 03.02.2021

Danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass Interesse an diesem Thema da ist.
Ich lasse es noch einen Tag in der Newsbox, vielleicht gibt noch jemand Rückmeldung.


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - SanEarthling - 03.02.2021

Hallo

Das Thema ist sehr Interessant.


LG San


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - Lenia Ende - 03.02.2021

Hallo Frau Richter,

ich bin total begeistert davon. Ich bin ein absoluter Dr. Joe Dispenza, Gerald Hüther Fan. und Lynne McTaggart.
Ich bin beeindruckt was Dr. Joe Dispenza alles schon entdeckt hat und es verständlich rüberbringt. 

Das Buch "Werde Übernatürlich" und "Ein neues Ich", ebenso alles rundum die Zirbeldrüse, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

vlg
Lenia Ende


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - chiri70 - 03.02.2021

Wäre schon, wenn es klappen würde

Lg Rita blume


RE: Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung - Isolde Richter - 04.02.2021

Das ist eine erfreuliche Rückmeldung! Es hat sich auch schon eine mögliche Dozentin gemeldet. Dann schauen wir mal, ob wir daraus ein Webinar entstehen lassen können.
Ganz lieben Dank für eure Beteiligung.