Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wer wird Weltmeister? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Wer wird Weltmeister? (/thread-3597.html)



Wer wird Weltmeister? - Susanne Hottendorff - 11.07.2010

Heute ist ja nun soweit.
Das Endspiel.
Spanien : Holland

Was meint Ihr?


RE: Wer wird Weltmeister? - Gini - 11.07.2010

Ich würd mir Spanien wünschen.


RE: Wer wird Weltmeister? - *Sonja* - 11.07.2010

Ich habe keine Ahnung, aber ich bin zumindest für Holland.
Aber, ich bin ja auch ganz nah an der Grenze zu Holland geboren worden und ich kaufe dort gern ein und ich fahre gern in den Urlaub nach Holland. Big Grin


RE: Wer wird Weltmeister? - Nicci - 11.07.2010

Paul sagt Spanien und das glaube ich ihm auch Big Grin


RE: Wer wird Weltmeister? - Thorsten Viola - 11.07.2010

(11.07.2010, 13:48)Nicci schrieb: Paul sagt Spanien und das glaube ich ihm auch Big Grin

Paul MUSS das sagen, schließlich soll er angeblich von den Spaniern gekauft. Big Grin

Aber ich tippe auch auf Spanien. Cool


RE: Wer wird Weltmeister? - werner - 11.07.2010

Holland wird Weltmeister,die Spanier sind zwar besser, aber die Holländer sind abgewichst.


RE: Wer wird Weltmeister? - Manuela Wohlfahrt - 11.07.2010

Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es wir überhaupt endlich mal jemand WM. Damit der Mist endlich mal ein Ende nimmt. Mir geht das ziemlich auf den Keks und dann noch die doofe Vuvuzela, die macht einen ja total wahnsinnig. Mein Nachbar hat endlich Ruhe gegeben als Deutschland verloren hatte, da wurde auch gleich die Deutschlandfahne reingeholt Big Grin naja jetzt haben sie immerhin den 3. Platz ist ja auch ganz gut.


RE: Wer wird Weltmeister? - Lach-Yoga-Trainer - 11.07.2010

Ich will, dass Spanien Weltmeister wird, damit die Niederländer nicht sagen können:"Wir sind besser wie Deutschland, weil wir Spanien im Endspiel besiegt haben"Wink


RE: Wer wird Weltmeister? - Nicci - 12.07.2010

Ich sagte doch : Paul hat Recht Big Grin


RE: Wer wird Weltmeister? - Anja - 12.07.2010

SO endlich wieder Ruhe. Beatus musst ich die letzten Wochen Gassi-ziehen. Er wollte nicht zu den Knallern und Tröten raus.
Mal sehen wie lange er diesmal braucht, bis sich das wieder normalisiert. Silvester hat es 4 Wochen gedauert. Sad


RE: Wer wird Weltmeister? - Nicci - 12.07.2010

Och der arme Knopf. Aber für Hundeohren muss es auch eine mega Tortur sein sich diesesn nervtötenden Klang anzutun.

Ich drücke Dir und Ihm ganz doll die Daumen, dass er bald wieder ganz entspannt sein Käkelchen machen kann...


RE: Wer wird Weltmeister? - Susanne Hottendorff - 12.07.2010

Geschafft!

Raketen, Autohupen, Freudenschreie.....

Ich habe Holland die Daumen gedrückt, dann aber aufgrund der vielen Fouls mich schnell umentschieden.

Die Spanier sind so arrogant, die tragen die Nase so hoch! Darum hätte ich Holland den Titel gegönnt.
Jetzt kann man für die nächsten 4 Jahre täglich im Fernsehen das Tor, den Pokal und die Freude sehen.... das nervt!

Jeder Spieler bekommt 650.000 Euro.

Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Spanien stet mitten in einer Wirtschaftskrise!

Ich bin froh, jetzt hat man auch mal wieder für andereDinge Zeit .... Big Grin


RE: Wer wird Weltmeister? - Daniela Starke - 15.07.2010

Ich war für die Niederlande!
Schaaade, dass sie nicht gewonnen haben!


RE: Wer wird Weltmeister? - Thorsten Viola - 15.07.2010

Werden Tulpen und Käse jetzt eigentlich teurer? Huh


RE: Wer wird Weltmeister? - *Bianca* - 17.07.2010

Ich hab eine Nacht zuvor geträumt, dass Spanien gewinnt.
Fragt mich nicht wie ich auf sowas komme, ich hab mich dieses Jahr kaum mit der WM beschäftigt.

Aber es hat gestimmt, hab ich denn jetzt eine Begabung??? fragend


RE: Wer wird Weltmeister? - Gini - 17.07.2010

Vermutlich hast Du vorm Schlafengehen Tintenfisch gegessen? Big Grin


RE: Wer wird Weltmeister? - Nicci - 17.07.2010

(17.07.2010, 20:38)Gini schrieb: Vermutlich hast Du vorm Schlafengehen Tintenfisch gegessen? Big Grin

*schlapplach* hach Gini, ich liebe Deine Art Heart


RE: Wer wird Weltmeister? - Susanne Hottendorff - 18.07.2010

(17.07.2010, 20:38)Gini schrieb: Vermutlich hast Du vorm Schlafengehen Tintenfisch gegessen? Big Grin

Dann dürfen wir jetzt Paul oder Paula zu Bianca sagen ....

[Bild: smilie_tier_29.gif]