Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lerngruppe gründen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Systemisches Arbeiten (Beratung, Coaching, Supervision, Paartherapie, Biografiearbeit, Pädagogik) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-512.html)
+--- Thema: Lerngruppe gründen (/thread-36603.html)

Lerngruppe gründen - Roxana88 - 11.05.2021

Hallo ihr Lieben,

ich habe im E-Learning eine Suche eingetragen, vllt weiß aber nicht jeder, wo er es findet, daher auch hier nochmal:

wer möchte gerne in der Gruppe die Techniken üben und sich über den Kurs austauschen?
Eine bunte Mischung aus Anfängern und vllt schon PBs, Coaches etc. fände ich besonders schön.
Gegenseitige Unterstützung ist mir besonders wichtig und einfach eine entspannte Atmosphäre ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Meine passenden Zeiten sind: Di, Fr, evtl. Sa und So...
Falls euch meine Suche und meine angegebenen Zeiten zusagen, freue ich mich sehr auf eure Nachricht! Smile

Liebe Grüße aus Mannheim
Roxana

blume

RE: Lerngruppe gründen - barbaramue - 11.05.2021

Hallo ich wäre eigentlich dabei.. 
kommt nur darauf an, an welchem Tag es gemacht wird und ob ich demnächst mal stationär ins KH muss. Dort wird das Internet glaub ich nicht so super toll sein, dass ich dabei sein kann. Sag Bescheid, wenn Ihr was organisiert habt. 
LG Barbara aus Karlsruhe

RE: Lerngruppe gründen - kanlu123 - 12.05.2021

Hallo,

ich bin auch sehr gerne dabei und richte mich vom Termin her nach euch. Da ich im Home Office arbeite, kann ich mir das flexibel einrichten. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und das gemeinsame Üben.

Herzliche Grüße aus Schwetzingen
Kerstin

RE: Lerngruppe gründen - Roxana88 - 12.05.2021

Wir sind ja alle 3 aus einer Ecke Wink
Prima, es hat sich auch noch jemand per Mail gemeldet. Wir schaut es denn dienstags oder freitags zwischen 10 und 12 Uhr bei euch aus?
Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Roxana

... bei mir wäre der Freitag besser, da ich dienstags vormittags immer feste Termine habe. Wie habt ihr eigentlich euer Photo in eurem Profil hochgeladen. Das würde ich auch gerne tun, habe die Funktion aber nicht gefunden ...

Liebe Grüße
Kerstin

RE: Lerngruppe gründen - Roxana88 - 12.05.2021

Ok, dann schlage ich das mal vor Smile
Wollen wir uns diesen Freitag schon mal treffen zum Kennenlernen? Um zu schauen wie es mit uns passt und ob wir auf einer Wellenlänge sind Wink

Klick mal oben rechts auf Benutzer CP und links findest du dann bei deinem Profil "Avatar ändern"

LG
Roxana

... danke für den Tipp, Roxana, hat geklappt und am Freitag bin ich gerne schon dabei!!!

Liebe Grüße
Kerstin

RE: Lerngruppe gründen - Roxana88 - 13.05.2021

Sehr schön! Wollen wir uns in Zoom treffen?
Schickt mir doch kurz eure Mail-Adressen, dann können wir uns gesammelt organisieren Wink

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Roxana

RE: Lerngruppe gründen - kanlu123 - 13.05.2021

... sehr schön, hier meine Email Adresse: kerstin.muth@roche.com

Bis morgen dann, ich freu' mich sehr!!!

Liebe Grüße
Kerstin

RE: Lerngruppe gründen - Roxana88 - 18.05.2021

Hallo nochmal an alle in die Runde,

wer möchte sich unserer kleinen Lerngruppe noch anschließen?
Gibt ja nun schon einiges, das wir zusammen üben können Smile

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Roxana

RE: Lerngruppe gründen - Sandro Hänseroth - 18.05.2021

Hey ihr Lieben - schön, dass es eure Lerngruppe gibt - ich wünsche euch gute Erkenntnisse, spannenden Austausch und viel Anwendung und Reflexion - wenn ich mal vorbeischauen soll, dann gebt mir einfach mal Bescheid - am Besten per E-Mail: info@sandro-haenseroth.de

RE: Lerngruppe gründen - Frank Heinzler - 25.05.2021

Hallo zusammen! Smile 

ich würde gerne mit dazu kommen um die Techniken zu üben!

Wie seid ihr organisiert? e-mail? whatsapp?

Liebe Grüsse
Frank

RE: Lerngruppe gründen - Roxana88 - 25.05.2021

Wie schön Frank!
Kerstin und ich verabreden uns über whatsapp.
Magst du mir deine Nr per PN senden? Dann füge ich sich hinzu Smile

Liebe Grüße
Roxana

RE: Lerngruppe gründen - biancasche - 25.05.2021

Hallo ihr  Smile !

Ich komme zwar nicht aus eurer Ecke, würde mich aber gerne noch anschließen um gemeinsam zu üben.

LG Bianca

RE: Lerngruppe gründen - DresPOK - 25.05.2021

So geht es mir auch ...wenn ihr noch "wen haben" wollt und es zeitlich passt (das ist ja manchmal doch ein bisschen tricky), dann freue ich mich auf Austausch und Miteinander. Liebe Grüsse (und danke für den Tip weiter oben mit dem Foto.. ich bin quasi schon jahrelang Isolde Richter-Junkie, aber DAS hab ich noch nicht hinbekommen.. gut, ich glaube, mein Foto liegt, aber immerhin, es ist eins drin Smile )

Tanja

RE: Lerngruppe gründen - Roxana88 - 25.05.2021

Wir freuen uns über Verstärkung Wink Schickt mir gerne eure Nummern per PN und ich nehme euch in die WhatsApp-Gruppe auf Smile

Liebe Grüße
Roxana