Heilpraktikerschule Isolde Richter
Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Säure-Basen-Berater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-525.html)
+--- Thema: Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 (/thread-37442.html)



Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - Sonja s-harwardt - 18.09.2021

Liebe Säure-Basen-Berater, liebe angehende Säure-Basen-Berater, liebe Interessierte,

Vielleicht hast du schon gesehen, dass die Termine für die Arbeitskreise im Jahr 2022 bereits im Kurskalender eingetragen sind.

Ab sofort kannst du dich hier anmelden:
1. Arbeitskreis 2022
2. Arbeitskreis 2022
3. Arbeitskreis 2022
4. Arbeitskreis 2022

Nochmal zur Erinnerung:
  • Die Arbeitskreise sind Live-Veranstaltungen, die NICHT aufgezeichnet werden. [Bild: exclamation.gif]

  • Die Themen zu den Arbeitskreisen kommen aus eurer Mitte. [Bild: heart.gif]

  • Ich bin bei den Arbeitskreisen anwesend und bereite immer etwas zum Thema vor, aber freue mich noch mehr, wenn ihr dazu etwas vorbereiten möchtet. [Bild: biggrin.gif] 

  • Die Arbeitskreise sind für JEDEN offen, auch wenn du nur neugierig bist oder an einem Thema interessiert, aber kein Atemberater oder Atemtherapeut bist. [Bild: lightbulb.gif]

Für die Arbeitskreise 2022 suchen wir ab jetzt Themen, die dich interessieren.

Wenn du also Wünsche, Ideen oder Themen hast, her damit.....wir sammeln hier und stimmen dann am Ende des Jahres ab, welches Thema die meisten Stimmen hat.

Ich freue mich auf deine Vorschläge.


Deine Dozentin Sonja


RE: Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - Sonja s-harwardt - 03.12.2021

Liebe Säure-Basen-Berater, liebe angehende Säure-Basen-Berater, liebe Interessierte Heart

nun wird es langsam Zeit, sich über dein Wunschthema auszutauschen.

Im Webinar wurde ja bereits einiges angesprochen, bitte schreib nun hier deinen Themenvorschlag rein.

Ich wünsche dir deine schöne Woche. Heart

Deine Dozentin Sonja


RE: Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - nellikekse - 13.12.2021

Säure-Basen Fasten

Vertiefung Herz-Blutkreislauf und SB

Vertiefung im Hormonhaushalt und Säure-Basen Haushalt

Überblick empfehlenswerter Basischer Präparate/ NEM / Basenkonzentrate (evtl für Kooperationen)

Beraterpraxis: erlaubte Analysewerkzeuge ( Checklisten, was noch ? ) Wie kann man Beratungsstunde aufbauen


RE: Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - Sonja s-harwardt - 14.12.2021

Liebe Nelli,

danke für deine Vorschläge Heart , einiges werden wir morgen abend noch besprechen, wie z.B. Empfehlungen und Links für Kooperationen, Infos zur Beraterpraxis usw.

Ich nehme mal folgende Themen auf:
  • Säure-Basen-Haushalt und Blutwerte/Herz
  • Säure-Basen-Regulation und Hormonhaushalt

Dann haben wir ja schonmal zwei tolle Themen, wer hat noch einen Themenvorschlag?

Bis morgen abend.

Deine Dozentin Sonja



RE: Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - nellikekse - 14.12.2021

hallo lieb Sonja,
freue mich schon auf morgen abend.

Mir fällt noch ein Thema ein- etwas in Richtung "Bindegewebe, Faszien, Kollagen, Knorpel und Säure Basen"

Smile


RE: Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 - Sonja s-harwardt - 14.12.2021

Liebe Nelli,

gerne können wir dazu auch einen Arbeitskreis machen, aber wenn dich diese Themen interessieren, empfehle ich dir auf jeden Fall die Webinare "Faszien" und "Cellulite, Lymphödem, Lipödem", die im neuen Jahr wieder am Start sind. Wink

Bis morgen!

Deine Dozentin Sonja