![]() |
Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung (/thread-38133.html) |
Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - Isolde Richter - 30.11.2021 Am 11. Januar 2022 ist der große Tag! Da startet der neue Ausbildungszyklus unserer Tier-HP-Ausbildung. Wir freuen uns sehr darauf, denn ihr werdet sehen, mit dieser Ausbildung könnt ihr tatsächlich auf dem Markt bestehen. Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung der Ausbildung Jetzt gibt es ein Gewinnspiel zu dieser Ausbildung, bei dem ihr einen Kursplatz von Block 1a, Start 11.1.2022 im Wert von 790 € gewinnen könnt! Ein echt fetter Preis! ![]() ![]() ![]() Dafür dürft ihr euch schon etwas anstrengen! ![]() Als Anhang findet ihr ein Gitterrätsel mit Fachbegriffen, die ein Tier-HP kennen sollte. Weil die Ausbildung aber erst startet, habe ich das Lexikon angehängt, das Michael Geneschen für die Ausbildung erstellt hat, damit ihr die Begriffe dort nachlagen könnt. So ist das Rätsel auch für "Einsteiger" und "Interessierte" in die THP-Ausbildung lösbar. Was müsst ihr tun, um den Preis zu ergatter? Sendet das Lösungswort an: TierHPRaetsel@Isolde-Richter.de Einsendeschluss ist Sonntag 9. Januar 2022 um 24.00 Uhr Der Gewinner wird hier im Forum öffentlich genannt und auf Fb veröffentlicht! Viel Glück!!! RE: Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - julianeuma - 19.12.2021 Uiii, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hab bereits alles ausgefüllt, abgeschickt und warte nun gespannt und hoffnungsvoll auf das Ergebnis der Auslosung. ? Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2022! Julia RE: Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - Isolde Richter - 20.12.2021 Liebe Julia, viel Glück! Die Daumen sind gedrückt. Nun musst du dich noch bis zum 10.1.2022 gedulden. Dann wird der/die SiegerIn bekannt gegeben! ![]() RE: Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - julianeuma - 20.12.2021 Ich bin ganz gespannt. ![]() Liebe Grüße Julia RE: Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - annemariepe - 28.12.2021 Wow, OMG, wie toll wäre das denn?!?! Danke für eure unglaublichen Gewinnspiele!!! Ich habe gerade das Rätsel gelöst und die Antwort per Mail geschickt. Jetzt bin ich schon mega gespannt - *freu* Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Liebe Grüße, Annemarie Peter RE: Gitterrätsel Gewinnspiel zur neu startenden THP-Ausbildung - Hanka - 29.12.2021 Hallo, was für eine tolle Überraschung... ein Gewinnspiel mit solch einem großartigen Preis!!! ![]() Ich konnte es garnicht glauben. Vielen Dank dafür! Die Email mit dem Lösungswort ist abgeschickt und jetzt brauche ich nur noch etwas Glück! Liebe Grüße Hanka |