Heilpraktikerschule Isolde Richter
Nachtrag zum Thema Krebstherapie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Vitalstoffe / Orthomolekulare Medizin / Mikroernährung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-627.html)
+--- Thema: Nachtrag zum Thema Krebstherapie (/thread-38146.html)



Nachtrag zum Thema Krebstherapie - pamelakrau - 30.11.2021

Ein herzliches Hallo an alle,

ich bin Pamela, 54, Heilpraktikerin, Krankenschwester und Masseurin. Im Kurs bin ich erst später dazugekommen und hinke mit dem Lernen gewaltig hinterher, aber nun ist ja genug Zeit.
Leider habe ich es erst gestern geschafft mich hier richtig im Forum anzumelden, ich  konnte bisher  nur lesen, aber kein Thema erstellen.
Nun etwas spät......aber besser als gar nicht einige Infos, die ich zum Thema Krebs teilen möchte, da ich in den letzten Jahren von vielen Seiten häufig damit konfrontiert war.

Eine sehr empfehlenswerte Anlaufstelle ist die Gesellschaft für biologische Krebsforschung in Heidelberg, GfbKH, jede Menge inspirierende Infos für Patienten und Angehörige, sie bieten Beratungen durch Ärzte/innen an und es gibt dort eine Therapeutenliste von komplementär arbeitenden Ärzten ( es klang ja von Gudrun an wie schwer es ist jemanden zu finden )......und natürlich gibt es jede Menge an Therapien, die sehr wirksam sind, nur nicht den Leitlinien der Schulmedizin entsprechen  ( schade nur, dass meist ein prall gefüllter Geldbeutel vonnöten ist ).

Bzgl Blutwerte finde ich zusätzlich die Abnahme von TKTL1 interessant, im ersten Teil unserer Vitalstoffweiterbildung kam  der Warburg Effekt zur Sprache. Ist der Wert erhöht, könnte evtl Patienten eher zu einer Ernährungsumstellung motiviert werden.  Einige Ärzte können 1 x jährlich diesen Wert per Krankenkasse abrechnen.
Nähere Info hier    https://www.dr-coy.info/entdeckungen-tktl1 

Bzgl Vitamin C Infusion wollte ich nur  anmerken, dass ich mich vor kurzem bzgl Fatigue Syndrom mit einem naturheilkundlich orientierten Arzt unterhielt, der viele onkologische Patienten betreut, seiner Aussage nach sollen Vitamin C Infusionen immer mit Abstand von einigen Tagen zur Chemo gegeben werden, da Vit C die Peroxide senkt, dies aber gegensätzlich zur Chemo wirkt, d. h. eins mindert die Wirkung des anderen, die gleiche Aussage habe ich bei Jane Mc Lelland gefunden ( sie hatte Krebs im Endstadium und ist wieder gesund ).
Das sind jetzt nur die Infos die ich bekommen habe, meiner Meinung nach seriöse Aussagen.

Viele Grüße aus Franken
Pamela