Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Endlich Urlaub!!!!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Endlich Urlaub!!!!!! (/thread-3840.html) Seiten:
1
2
|
Endlich Urlaub!!!!!! - Steffi M. - 03.08.2010 Hallo Ihr Lieben, ab morgen bin ich für 14 Tage im Urlaub Vermisse Euch jetzt schon Eure Steffi P.S. Werde mir im Urlaub ein gaaaaaaaaanz kniffliges DD-Rätsel ausdenken. Eure Steffi RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Manuela Wohlfahrt - 03.08.2010 Hallo Steffi, na dann wünsche ich dir ein schönen und erholsamen Urlaub! Wo geht es denn hin? RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Alexandra N. - 03.08.2010 Klasse! Ich wünsche dir einen wunderschönen, tollen und erholsamen Urlaub! Wo macht ihr Urlaub? RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Steffi M. - 03.08.2010 Am Bodensee Danke für Eure Urlaubsgrüße Steffi RE: Endlich Urlaub!!!!!! - *Sonja* - 03.08.2010 Hallo Steffi, wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Wir werden dich bestimmt mehr vermissen, als du uns. Ich freue mich jetzt schon auf dein kniffeliges DD-Rätsel. Liebe Grüße, Sonja RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Thorsten Viola - 03.08.2010 Schönen Urlaub, Steffi! Du weißt ja jetzt, wann ich genau komme. RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Gini - 03.08.2010 Uih Steffi, ich bin neidisch aber ich gönns Dir von Herzen. Hab viel Spass und komm gestärkt, gesund und munter wieder. Wir werden Dich vermissen. RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Daniela Starke - 03.08.2010 Einen wunderschönen super Urlaub wünsch ich Dir!!! Viel Entspannung und Ruhe! RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Petra B. - 04.08.2010 Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Viel Spaß, erhohl dich gut und komme gut wieder nach Hause RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Alexandra N. - 14.08.2010 Liebe Steffi, ich musste gerade feeeeeeeeeeeeste an dich denken und hoffe, du hast einen schönen Urlaub! Wir waren gestern übrigens auch am Bodensee. RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Nicci - 14.08.2010 Hi steffi, viel Spass im Urlaub, erhole dich gut und ich hoffe es stimmt Dich gnädig, damit die DD´s ned ganz so bös ausfallen LG Nicci RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Andrea - 15.08.2010 Bald bist du wieder da Freuen uns auf Dich!!! RE: Endlich Urlaub!!!!!! - nicolemueller - 15.08.2010 einen wunderschönen Urlaub, erholsame und erkenntnissreiche Tage... Ich freu mich auf dein nächstes Rätsel!! RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Susanne Hottendorff - 15.08.2010 Einen ganz tollen Urlaub und wunderschönes Wetter! RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Marco - 15.08.2010 Salü Stefanie. Hab die Diagnose schon im Voraus erraten: SONNENBRAND Liebe Grüße, viel Spaß & bis bald, Marco Salü Stefanie. Hab die Diagnose schon im Voraus erraten: SONNENBRAND Liebe Grüße, viel Spaß & bis bald, Marco RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Alexandra N. - 15.08.2010 Hier am Bodensee ist es momentan unwahrscheinlich einen Sonnenbrand zu bekommen. RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Steffi M. - 15.08.2010 Hallo Ihr Urlaub vorbei. ALLTAG Am Bodensee war es sehr feucht. War trotzdem schön!!!!!!!! Jetzt bin ich wieder für Euch da und werde Freitag das DD-Rätsel starten!!!!!! Lieber Marco, soooooooooooo einfach wird das Rätsel nicht - Sonnenbrand Ihr könnt schon mal Eure Gehirnzellen anspitzen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung Wie immer halt Eure total erholte Steffi RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Gini - 15.08.2010 Schön dassu wieder da bist...freuuu. RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Germantom - 15.08.2010 In diesem Moment! "Nimm mich mit, und sei es ganz klein in Deinem Koffer!" Viel Spass und gute Erholung; Tom RE: Endlich Urlaub!!!!!! - Petra B. - 15.08.2010 Liebe Steffi, ich freu mich dass du wieder da bist und bin schon ganz gespannt was du uns mitgebracht hast |