Beste Weihnachtswünsche! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html) +--- Thema: Beste Weihnachtswünsche! (/thread-38401.html) |
Beste Weihnachtswünsche! - Isolde Richter - 23.12.2021 Ich wünsche euch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest! Hinter uns liegt eine turbulente Zeit. Deshalb ist Weihnachten eine gute Gelegenheit innezuhalten und sich auf Frieden und Menschlichkeit zu besinnen. In vielen Bereichen ist der Ton zwischen den Menschen rauer und unversöhnlicher geworden. Schauen wir, dass wir zu Versöhnlichkeit und Verständnis beitragen. Lasst uns nicht hart auf unserer eigenen Meinung beharren. Keiner von uns hat die Wahrheit gepachtet - aber jeder hat ein Zipfelchen davon erwischt. Aber eben nur ein Zipfelchen. Deshalb sollten wir unser Zipfechen mit Bescheidenheit betrachten und das der anderen genauso hoch schätzen wie unserer. Keiner von uns wird die Welt aus dieser momentanen Lage retten, aber lasst uns versuchen, in unserem unmittelbaren Umfeld ein wenig zu Frieden und Verständnis beizutragen. In diesem Sinn, habt eine wunderschöne Zeit! Isolde RE: Beste Weihnachtswünsche! - Nadja Pütz - 23.12.2021 Liebe Isolde, Ich wünsche dir ,deiner Familie und dem gesamten Schul- Team , alles Liebe und Gute, Bleibt gesund und erholt euch alle. Auch den ganzen Schüler und alle Forumsteilnehmer, alles Gute, habt eine schöne Weihnachtszeit und einen neuen Start ins neue Jahr. RE: Beste Weihnachtswünsche! - Birgit Ma - 23.12.2021 Auch ich wünsche der Schulleitung, dem gesamten Schulteam, allen Dozenten und allen Forumsmitgliedern frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage! Bleibt alle gesund und lasst uns gestärkt in ein herausforderndes Jahr 2022 gehen. Ganz liebe Grüße Birgit RE: Beste Weihnachtswünsche! - Claudia Scholz - 23.12.2021 Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr euch allen Und ganz herzlichen Dank, liebe Isolde für das schöne Weihnachtsgeschenk - besonders toll, dass es sogar eine Aufzeichnung gibt, denn dienstags um die Zeit muss ich arbeiten Liebe Grüße Claudia RE: Beste Weihnachtswünsche! - Daniela Starke - 23.12.2021 Danke Isolde Ich wünsche allen wunderschöne, ruhige und entspannte Weihnachtstage! Bleibt gesund und glücklich. RE: Beste Weihnachtswünsche! - berndh - 23.12.2021 Liebe Isolde, auch Dir, Deinen Lieben und dem gesamten Schulteam ein gesegnetes Weihnachtsfest. Besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, hoffnungsvolle und zugleich lichtvolle Momente. Du schenkst uns hier im Forum einen Raum zum respektvollen Austausch, an dem verschiedene Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse Platz finden dürfen. Dafür möchte ich heute einmal Danke sagen! Möge es uns allen gelingen, stets einen respektvollen Austausch zu pflegen. Schon der Dichter Rumi sagte: "Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ Alles Liebe Bernd RE: Beste Weihnachtswünsche! - susannekle - 23.12.2021 Liebe Isolde, liebes Schul- und Dozententeam, liebe Mitschueler, Danke fuer dieses tolle 1.Jahr hier in Schule, Forum und Vorlesung und die schoene Gemeinschaft hier. Frohe Weihnachten euch allen ?herzlichst Susi. RE: Beste Weihnachtswünsche! - Wald4ee - 23.12.2021 Liebes Isolde-Richter-Team, ein erholsames, ruhiges Weihnachtsfest für alle & alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit - für 2022 ! Ausserdem mal ein Kompliment, was so alles auf die Beine gestellt wird ! und vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk - auch noch mit Aufzeichnung - keine Selbstverständlichkeit Alles Gute von der Wald4ee Andrea [attachment=10546] |