HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg (/thread-38680.html) |
HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Lisa-Maria - 19.01.2022 Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin heute in die HPP Ausbildung gestartet und würde mich sehr freuen, Kontakte vor Ort zu knüpfen, vielleicht findet sich ja jemand, der ebenso wie ich aus Augsburg und Umgebung kommt. Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche uns allen viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung! LG Lisa RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - seniba - 20.01.2022 Hallo Lisa, ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung. Ich bin gerade Wiederholerin und hoffe, im März zur Prüfung zu können nach München-Land. Ich bin aus der Nähe von Schrobenhausen und auch öfter in Augsburg. LG Sabine RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - monicagrimm - 20.01.2022 Hallo Lisa, Ich möchte zum Prüfung im Oktober 2022, Augsburg-Land. Wohne in der Nähe von Nördlingen, Donau-Ries. Wünsche dir viel Spaß beim lernen! Schöne Grüße, Monica RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Daniela Starke - 21.01.2022 Herzlich Willkommen hier, liebe Lisa RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Lisa-Maria - 21.01.2022 (21.01.2022, 15:05)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier, liebe Lisa Vielen Dank, liebe Daniela! Ich hatte bei deinem virtuellen Rundgang teilgenommen und war jetzt schon ganz gespannt auf die erste Einheit, ich freue mich so, endlich meinen Traum zu verwirklichen! Liebe Grüße RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Lisa-Maria - 21.01.2022 (20.01.2022, 16:13)seniba schrieb: Hallo Lisa, Hallo Sabine, zumindest in meiner Nähe jemand, schön! Viel Erfolg für die Prüfungsvorbereitung, wenn du mal wieder in Augsburg bist und es sich ergibt, melde dich gerne! Wenn du magst, kannst du dich dann auch per Email melden. LG Lisa RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Lisa-Maria - 21.01.2022 (20.01.2022, 18:06)monicagrimm schrieb: Hallo Lisa, Hallo Monica, Ich werde mich in Augsburg-Stadt anmelden, bin nur noch unschlüssig mit dem Termin, ob mir der Oktober nicht zu knapp ist. Dir ebenso viel Freude beim Lernen und viele Grüße, Lisa RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - KathrinHei - 24.02.2022 Hallo liebe Lisa, ich habe gerade mit der Ausbildung zum spirituellen Berater gestartet und bin auch in der Nähe von Augsburg. Genauer: Weißenhorn. Viele Freude beim Lernen und ich freue mich auch über Vernetzung. Herzliche Grüße Kathrin RE: HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg - Lisa-Maria - 26.02.2022 Hallo Kathrin, das stelle ich mir auch spannend vor, macht es dir Freude? In Weißenhorn war ich noch nie, ich kreise eigentlich nur um Augsburg herum, aber es gefällt mir auch sehr gut hier. Liebe Grüße, Lisa |