Heilpraktikerschule Isolde Richter
Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Aromatherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-626.html)
+--- Thema: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 (/thread-38738.html)



Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - sarue - 24.01.2022

Hallo, 
ich bin Sarah und starte heute mit dem Aromatherapie-Kurs von 2021! 

Gibt es unter euch Menschen, die auch gerade starten oder vor kurzem gestartet haben und sich gemeinsam austauschen wollen? 

Dieser Kurs ist mein erster Schritt in mein 2022-Vorhaben, um mich beruflich weiter zu entwickeln! 

Liebe Grüße!


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Gudrun Nebel - 25.01.2022

Liebe Sarah  Heart

Herzlich willkommen im Kurs.
Ich wünsche Dir viele schöne AHA-Momente.
Bei Fragen meldest Du Dich einfach hier im Forum.


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Sileyne - 25.01.2022

Hallo Sarah, 

Ich bin Sylvia, gerade 2x20 geworden und ich habe im Dezember mit der Aromatherapie angefangen. 
Ich habe mich mittlerweile zum 3. Block vorgearbeitet.

Liebe Grüße 
Sylvia


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - steffi3011 - 28.01.2022

Hallo Sarah, ja ich habe auch erst vor Kurzem begonnen mit dem Kurs. Ich bin bei Block 2.
Ich bin Stephanie, 54 Jahre alt und lebe in Hamburg. Parallel mache ich ein Fernstudium als Gesundheits und Präventionscoach, und möchte dieses später mit der Aromapraxis verbinden. 
Liebe Grüße An alle Nachzügler*Innen  Wink
Stephanie


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - sarue - 31.01.2022

Hallo! 
Danke für die ANtwort! Smile 
Ich bin Sarah, 28, wohne in Mittelhessen und arbeite als Gesundheits- & Krankenpflegerin. 
Ich laufe des Jahres werde ich noch eine Weiterbildung in Richtung Palliativ Pflege machen und hoffe, dass sich meine berufliche Laufbahn in ukunft weiter in diese Richtung verändern wird bzw. ich diesen Wandel angehen kann und dafür auch die Arbeit mit Öle nutzen kann! 

Habt ihr euch zu Beginn bzw. in der Ausbildung hier irgendwelche Bücher zugelegt, die euch geholfen haben? Und welche Öle habt ihr neu entdeckt, die ihr nun nutzt? 
Liebe Grüße!


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Simone Kaste - 09.02.2022

Hallo Sarah, 
ich starte heute und bin super gespannt. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen. 
Viele Grüße 
Simone


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Gudrun Nebel - 10.02.2022

Ihr lieben Armapraktiker:innen  Heart und Aromatherapeut:innen  Heart

Herzlich willkommen in dieser ganz besonderen Ausbildung.
Ich hoffe, Ihr habt viel Freude und AHA-Erlebnisse und viele Erfolge mit den Ölen.
Sei es, dass Ihr sie erreicht oder dass sie Euch bei irgendeinem Problem helfen können.
Alle Fragen könnt Ihr gerne hier im Forum stellen.


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - steffi3011 - 02.03.2022

Liebe Gudrun, habe soeben mein Prüfungsergebnis gelesen. Vielen Dank dafür! Nun wollte ich nur kurz einmal nachfragen, ob du meine Hausarbeit erhalten hast. ich habe diese am 24.2.22 an dich abgesendet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag! 
Stephanie Danielsen


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Gudrun Nebel - 02.03.2022

Liebe Stephanie  Heart

Vielen Dank. Deine Arbeit ist angekommen und wird bald begutachtet.


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - michaelakl - 02.03.2022

Liebe Gudrun,
vielen dank für die gute Beurteilung meiner Hausarbeit ich bin so Happy das ich die Prüfung Bestanden habe.

Vielen lieben dank

Michaela  Heart


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Gudrun Nebel - 02.03.2022

Liebe Michaela  Heart

Herzliche Glückwünsche hier auch nochmals.
Du hast auch allen Grund Dich zu freuen.
Tolle Hausarbeit. Dankeschön dafür  Smile


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - steffi3011 - 02.03.2022

Super! Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Hab einen schönen Abend!  Heart


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - steffi3011 - 20.03.2022

Liebe Gudrun, ich würde mich sehr freuen, wenn meine Hausarbeit nun zeitnah begutachtet werden würde. 
Es ist bereits knapp einen Monat her, dass ich diese eingereicht habe, und ich würde sehr gerne mein Zertifikat erhalten. 

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag!
Viele Grüße 
Stephanie


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Gudrun Nebel - 20.03.2022

Liebe Stephanie  Heart

Oh je, da hast Du Recht. Deine Arbeit habe ich aber gleich heute begutachtet.
Deine Begutachtung findest Du ab sofort im e-learning-Bereich.
Entschuldige nochmals für die Verspätung.
Dankeschön, dass Du mich nochmals erinnert hast.
...Herzliche Glückwünsche  Smile


RE: Nachzügler*innen und Neuanfänger*innen Aromatherapie-Kurs 2021 - Sandra Barbara - 04.05.2022

Hallo Sarah,  bin auch ganz neu hier .  Würde mich freuen über regen Austausch.  

Liebe Grüße Sandra