![]() |
Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) (/thread-3911.html) |
Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010 Huhu, leider kann ich zur Zeit nicht mehr weiter lernen, weil sich mein Hund auf mein Skript gesetzt hat. ![]() ![]() Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hab das Bild schnell mit der Webcam gemacht, hätte ich die Kamera geholt, dann wäre der freche Hund bestimmt schnell abgehauen. ![]() Sonja RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Susanne Hottendorff - 12.08.2010 Super!!!! Biete ihm Abwechslung! RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010 ![]() ![]() ![]() ![]() Mist, jetzt hat sie sich wieder gesittet auf den Teppich gelegt, dann muss ich wohl weitermachen. ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Tabbi - 12.08.2010 ![]() Vielleicht wollte sie dich auch nur abfragen ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010 (12.08.2010, 15:30)Tabbi schrieb: Vielleicht wollte sie dich auch nur abfragen Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Sie macht seltsame Geräusche und ich rate die passenden Atemwegserkrankungen. ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Andrea L. Rapp - 12.08.2010 So einen Lernpartner hab ich auch den hab ich hier schon mal vorgestellt ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Germantom - 12.08.2010 Super, so ein Problem möchte ich auch haben! Saludos Tom RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Susanne Hottendorff - 12.08.2010 [/qote Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Sie macht seltsame Geräusche und ich rate die passenden Atemwegserkrankungen. ![]() [/quote] Hoffentlich lernst du nicht mit ihm, wenn es um Erkrankungen des Darms und des Harnapparates geht! ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010 (12.08.2010, 16:40)Andrea Rapp schrieb: So einen Lernpartner hab ich auch Hehe, bis auf den Tisch hat Sara es noch nicht geschafft, zum Glück. ![]() Ähm, ne, die Erkrankungen des Darms lerne ich lieber hundefrei. Es reicht schon, wenn die Hunde manchmal mit uns "Schnupper mal und rate, was wir gefressen haben!" spielen. ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Nicole St. - 12.08.2010 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Lernpartner kommt immer mit dem Bällchen, aber aufs Skript hat er es noch nicht geschafft. RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010 Also, wenn sie wirklich spielen will und meint, dass ich mir gefälligst Zeit zu nehmen habe, dann schleppt das kleine Hundemädchen wirklich alles an: Spielzeug Kleidung Hanteln (also so Aerobic-Minihanteln) Tempos das Telefon Socken und vorgestern hat sie uns abends das frischgebackene Brot von der Arbeitsplatte ins Wohnzimmer gebracht ![]() Zum Glück bringt sie die Sachen nur und macht sie nicht kaputt. Eigentlich sollte sie durch tägliche Such- und Apportierspiele, unseren 2. Hund, dem Nachbarshund (die Beiden fetzen zweimal täglich mindestens 30 min durch den Garten) und durch lange Spaziergänge ausgelastet sein, ist sie aber anscheinend nicht, deswegen beginnen wir jetzt zusätzlich noch mit dem Mantrailing. ![]() Mich wundert wirklich nicht, dass die Vorbesitzer (ein Rentnerehepaar) überfordert mit ihr waren. RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Daniela Starke - 12.08.2010 Ich habe da auch so eine Lernpartnerin ![]() Deby, unsere Katze, kommt immer wenn ich mich an den Schreibtisch setze um zu lernen! Da muss ich dann immer Platz machen ![]() Ich hab dann einen kleinen Platz für meine Bücher und Skripte und sie besetzt den halben Tisch! ![]() RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Nicole St. - 12.08.2010 ![]() ![]() ![]() Müde wird er auch nie, wenn wir 2-3 Stunden spazieren waren, wird zuhause erst mal der Ball rausgeholt, denn wir könnten ja noch ein bisschen spielen..... Mit dem Nachbarshund spielt er dann auch noch jeden Tag. Normalerweise müsste er ausgelastet sein, aber irgendwie hat er eine unerschöpfliche Energiequelle, davon könnte er mir mal was abgeben, ich könnte was brauchen. Das Brot würde er nicht bringen sondern eher fressen, denn wir haben ja immer hunger....... Also alles in allem ein seeeeeehr liebenswertes Wesen ![]() |