Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) (/thread-3911.html)

Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010

Huhu,
leider kann ich zur Zeit nicht mehr weiter lernen, weil sich mein Hund auf mein Skript gesetzt hat. Big Grin
[Bild: saraskript.png]

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hab das Bild schnell mit der Webcam gemacht, hätte ich die Kamera geholt, dann wäre der freche Hund bestimmt schnell abgehauen. Smile

Sonja

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Susanne Hottendorff - 12.08.2010

Super!!!!

Bild unbedingt anklicken!

Biete ihm Abwechslung!

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - *Sonja* - 12.08.2010

Big GrinBig GrinBig Grin Das Bild ist gut. Big Grin

Mist, jetzt hat sie sich wieder gesittet auf den Teppich gelegt, dann muss ich wohl weitermachen. Smile

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Tabbi - 12.08.2010

Big Grin Super Schnappschuß!!!

Vielleicht wollte sie dich auch nur abfragen Wink

(12.08.2010, 15:30)Tabbi schrieb: Vielleicht wollte sie dich auch nur abfragen Wink

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Sie macht seltsame Geräusche und ich rate die passenden Atemwegserkrankungen. Smile

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Andrea L. Rapp - 12.08.2010

So einen Lernpartner hab ich auch

den hab ich hier schon mal vorgestellt Big Grin

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Germantom - 12.08.2010

Super, so ein Problem möchte ich auch haben!

Saludos Tom

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Susanne Hottendorff - 12.08.2010

[/qote
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Sie macht seltsame Geräusche und ich rate die passenden Atemwegserkrankungen. Smile
[/quote]

Hoffentlich lernst du nicht mit ihm, wenn es um Erkrankungen des Darms und des Harnapparates geht! Tongue

(12.08.2010, 16:40)Andrea Rapp schrieb: So einen Lernpartner hab ich auch

Hehe, bis auf den Tisch hat Sara es noch nicht geschafft, zum Glück. Big Grin

Ähm, ne, die Erkrankungen des Darms lerne ich lieber hundefrei. Es reicht schon, wenn die Hunde manchmal mit uns "Schnupper mal und rate, was wir gefressen haben!" spielen. Rolleyes

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Nicole St. - 12.08.2010

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Lautlach, das ist ja super!!!
Mein Lernpartner kommt immer mit dem Bällchen, aber aufs Skript hat er es noch nicht geschafft.

Also, wenn sie wirklich spielen will und meint, dass ich mir gefälligst Zeit zu nehmen habe, dann schleppt das kleine Hundemädchen wirklich alles an:
Spielzeug
Kleidung
Hanteln (also so Aerobic-Minihanteln)
Tempos
das Telefon
Socken
und vorgestern hat sie uns abends das frischgebackene Brot von der Arbeitsplatte ins Wohnzimmer gebracht Big Grin

Zum Glück bringt sie die Sachen nur und macht sie nicht kaputt.

Eigentlich sollte sie durch tägliche Such- und Apportierspiele, unseren 2. Hund, dem Nachbarshund (die Beiden fetzen zweimal täglich mindestens 30 min durch den Garten) und durch lange Spaziergänge ausgelastet sein, ist sie aber anscheinend nicht, deswegen beginnen wir jetzt zusätzlich noch mit dem Mantrailing. Smile
Mich wundert wirklich nicht, dass die Vorbesitzer (ein Rentnerehepaar) überfordert mit ihr waren.

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Daniela Starke - 12.08.2010

Ich habe da auch so eine Lernpartnerin Big Grin
Deby, unsere Katze, kommt immer wenn ich mich an den Schreibtisch setze um zu lernen! Da muss ich dann immer Platz machen Rolleyes

Ich hab dann einen kleinen Platz für meine Bücher und Skripte und sie besetzt den halben Tisch!Cool

RE: Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :) - Nicole St. - 12.08.2010

Big Grin Lach, unser Hundilein kann, wenn er spielen will, seeeeeeeeehr geduldig sein. Er hat es bis jetzt bei jedem geschafft das er mit ihm spielt Smile. Sehr einfallsreich ist er zwar nicht, aber das braucht er auch nicht er legt seinen Ball in Position und schaut einen an, steht auf stubst einen mit dem Ball an, legt den Ball wieder in Position, legt sich wieder hin, schaut einen an undsoweiterundsofort, ach zwischendurch kratzt er dann mal ganz empört und wedelt wartend mit dem Schwanz, man kann ihm einfach nicht wiederstehen, er ist wirklich sehr lieb Big Grin
Müde wird er auch nie, wenn wir 2-3 Stunden spazieren waren, wird zuhause erst mal der Ball rausgeholt, denn wir könnten ja noch ein bisschen spielen.....
Mit dem Nachbarshund spielt er dann auch noch jeden Tag. Normalerweise müsste er ausgelastet sein, aber irgendwie hat er eine unerschöpfliche Energiequelle, davon könnte er mir mal was abgeben, ich könnte was brauchen.
Das Brot würde er nicht bringen sondern eher fressen, denn wir haben ja immer hunger.......
Also alles in allem ein seeeeeehr liebenswertes WesenHeart